was sagt ihr zu tTrimipramin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 00:50    Titel: was sagt ihr zu tTrimipramin? Antworten mit Zitat

Hab von nem bekannten drei Tabletten a100mg bekommen,soll mir auf Affe schlafen ermöglichen.hab gestern abends das letzte mal shore genommen und gegen 17uhr eine Diazepam...mir gehts echt nicht gut,aber nin mit mit dem t.unsicher.hab gelesen dass es n ADS ist aber rasch schlaffördernd...
Danke im vor raus,jacky
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Jacky,

schau einmal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Trimipramin

Würde ich mir überlegen wegen der starken Tagesmüdigkeit, wenn Du morgen wieder an die Schüppe darfst und sowieso noch nicht Superwoman gibst . . . Sieh doch erst einmal, dass Du wieder fit wirst und die Verpflichtungen der nächsten Wochen abarbeitest. . . und dann gehe es langsam an. Da gibt es sicherlich bessere Sachen, um nachts schlafen zu können, zumal wenn Du jetzt X-Wochen nicht gearbeitet hat, wird Dich das auch belasten und ziemlich fordern. Da brauchst Du keinen Pillen-Kater!

Drückerle!

GaGa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin