Drogen haartest manipulieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt2015
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 01:18    Titel: Drogen haartest manipulieren Antworten mit Zitat

Guten Abend ...

Ich hätte da mal eine Frage ... Unwahr habe ich mal gehört das man durch speziellen Shampoo an einer haaranalyse manipulieren ? Geht sowas wirklich ? Oder gibt es da noch andere Methoden um den haartest zu manipulieren ...
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Manipulieren kann man so einen Test nicht außer du gibst fremdes Haar ab. Warum spielst du nicht mit ehrlichen Karten und gibst entweder zu das du ein Drogenproblem hast oder wenn du keines hast einfach keine nimmst dann ist der Test ja negativ. Es gibt viele solche "Hausmittelchen" die angepriesen werden aber funktionieren tut das nicht weil die Substanz ja im Haar drin ist und nicht rausgewaschen werden kann. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Wär mein Vorschlag.

Grüße Ramstein
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Entscheidest Du Dich fuer den Drogenkonsum, kommt das irgendwann raus, je nach Konsumverhalten und Drogenart halt frueher oder spaeter. Mit den Konsequenzen musst Du leben koennen oder aufhoeren. Nebenbei bemerkt, die ewige Heimlichtuerei ist fast anstrengender als die Ausseinandersetzung mit den Eltern / Familie / Freunde beim outen.

Natuerlich kannst Du den Test manipulieren, mit einer Ganzkoerperrasur. Wo kein Haar, da kein Haartest. Haettest Du wirlich selbst drauf kommen koennen.
Schampoo zur Neutralisierung?
Du glaubst bestimmt auch noch an den Klapperstorch, aber ein Tip, auch das Maerchen laesst sich mit ein paar google Klicks aus der Welt schaffen ... mann muss nicht mal mehr "Dr. Sommer" anschreiben und auf die naechste "Bravo" warten Wink
Nach oben
Verzweifelt2015
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich wollte es ja auch nur mal erfragen , ob es überhaupt geht sowas ...weil ich es halt mal gehört hatte ... Trotzdem danke ...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man die Auswertbarkeit einer Haarprobe durch extreme Einwirkung von Bleichmitteln beeinträchtigen - aber dann kommt die Frage nach dem Grund dafür! Meist werden Haarproben ja aufgrund einer Vereinbarung mit TÜV oder Gericht durchgeführt - und da steht drin, dass man auf die Anwendung von Bleichmitteln verzichtet und dass deshalb nicht auswertbare Haarproben als positiv gelten...

Mit Shampoo geht da nix - die abgeschnittenen Haare werden vor der Analyse sowieso gewaschen, damit nicht von außen anhaftende Substanzen versehentlich mitgetestet werden.

LG
Praxx

Ansonsten: Totalrasur a la Britney Spears - hat ihr aber auch nichts genützt!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Du glaubst bestimmt auch noch an den Klapperstorch, aber ein Tip, auch das Maerchen laesst sich mit ein paar google Klicks aus der Welt schaffen ... mann muss nicht mal mehr "Dr. Sommer" anschreiben und auf die naechste "Bravo" warten Wink

Warum so giftig? Schlechte Laune? Wink

Angeblich soll Wasserstoffperoxid, das übliche Mittel zum Haare aufhellen, Blondieren, Stränchen, und so fort, ausreichend tief einwirken und manipulieren. Allerdings nicht verlässlich. Und es wird erkannt und als das bewertet, was es ist: Manipulationsversuch.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Haare vom Kopf rasieren hilft nicht, wie schon erwähnt, und sind sogar kontraproduktiv. Entweder wird eine alternative Stelle für eine Probe gefunden oder, wie Praxx es schrieb, einfach als positiv auf Drogen ausgelegt. In der Regel reicht ein Urintest, um weit genug zurück zu analysieren. Vor allem bei Dauerkonsum, der nur schleppend aus dem Körper raus gespült wird. Empfindliche Tests, wie einige es von der stationären Therapie kennen, zeigen Einblicke in mehrere Wochen zurückliegend, wobei übliche Schnelltests schon nach 3 Tagen rein nichts mehr anzeigen würden. Eine teure Haaranalyse wird nach meiner Vermutung nur in Ausnahmefällen angeordnet oder als Entlastung in eigenem Auftrag durchgeführt.
Nach oben
Verzweifelt2015
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy man meinst du mich mit giftig ? 😁😁
Das bin ich doch garnicht !
Bin eine ganz liebe Person !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin