DIE SUCHT nach föhnen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Randy Disher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 22:12    Titel: DIE SUCHT nach föhnen Antworten mit Zitat

hi,

habe gesehen das es schon mal einen thread gab der gesperrt ist, warum ?!
habe auch das problem und habe da viele infos gefunden und nur weil wir föhn-süchtigen nicht so cool wie die benzos, H und co abhängigen sind oder wir ja kein problem haben werden wir verspottet Evil or Very Mad
also jammert in anderen threads darüber wie schwer es ist von dreck X,Y los zu kommen aber behandelt dieses thema hier mit respekt oder schreibt einfach garnix nur die die es interressiert !
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Randy,

ich fühle mich unbetroffen, aber würde es gerne verstehen.
Welches Problem hast du genau mit Föhnen?
Kaufst du dir zu häufig welche, nutzt du sie zu oft, zu stark, zu lang oder unsachgemäß? Worum genau geht es bei der Föhn-Sucht?

Hoffentlich klingt das jetzt nicht respektlos, es liegt nur nahe: Kann man sich das so vorstellen wie Prinzessin Vespa in der Spaceballs-Wüste?
"Ich kann leider nicht leben ohne dieses Gerät!"

Um das Bergwetter geht es nicht, soweit verstanden.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich grad, was die nachteile einer "föhnsucht" sind? zu hohe stromrechnung? wenn der föhn ~1500w hat, also 1,5 kilowattstunden, dann sind das knapp 50cent in der stunde, also bei, sagen wir, 2std. am tag föhnen, macht das 1€ am tag. ein schnäppchen!
zu trockene haut? lärmbelästigung? ich komm nicht drauf, der to möge es mir verraten! oder wolltest du hier über die freuden einer föhnsucht berichten/diskutieren?

noch n tipp=>im ersten thread 95% der member erzählen, das sie woanders über ihren dreck jammern sollen, ist kein wirklich guter anfang!


graham
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Randy, kann das sein dass das eine kreative Art von SVV ist?
Also Verbrennungen durch die Hitze?

LG
Revo
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt nicht "derdermitdemfoehntanzt", aber wie kommt mann denn dazu Foehnsuechtig zu sein? Wie laueft das auf der Arbeit? Verschwindest Du dort mal schnell auf die Toilettte um Dir den Foehn zu geben? Auf dem Familienfest, wenn Cousine Daisy kurz mal kotzen gehen will wegen Ihrer Bulemie, ist dann die Toilette wegen Foehnens besetzt?
Verzeih, aber erstmal muss ich verstehen was Foehnsucht bedeutet, fuer Dich und auch die Familie. Leidet die wenn Du Dich foehnst?
Laesst sich das Problem nicht einfach mit einer schmucken Kurzhaarfrisur loesen? Wo kein Haar, waere der Foehn der Narr ... Rolling Eyes
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt...kojak wäre bestimmt nicht Föhnist. Einfach weg mit der Matte.
Und dann ist das eher ein Thema für ein Friseurthread. Ich meine diese Foren wo Hausfrauen ihren Friseur um Hilfe bitten.
Was heißt süchtig nach föhnen? Ich bin auch süchtig, orgndwie nach Titten und nun?
Lasst die Kirche im Dorf. Ich denke nicht das Du Dich meuchelst oder inne Klapse musst wenn Dein Föhn mal nicht anspringt. Hier sind Kreaturen mit schlimmsten Suchterkrankunkungen die könnten sonst noch umsteigen auf Föhnen und dann haben wir den Salat. Willst Du uns etwa anföhnen? Willst Du das wirklich?

Gruß
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch süchtig, orgndwie nach Titten und nun?
Lasst die Kirche im Dorf.

und ich dachte schon ich waere der Einzige. Seit Jahren denke ich drueber nach ob es Sucht ist, ein Fetisch, oder einfach nur maennlich.

Was solls? Musi, mit Dir wuerd ich hier gerne mal aufe Piste gehen ... Cool
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha ha...ja gerne...aba dann so richtige Tittenjagt...

WITZ: Treffen sich 2 Männer und reden über Titten. Sagt der eine ich mag Birnen brüste...sagt der andere ich Melonenbrüste...und Deine Frau? Meine Frau hat Zwiebelbrüste...immer wenn ich zu nahe ran geh...kommen mir die Tränen Laughing

Gruß Cool
Nach oben
wasserkopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 16:07    Titel: Sucht ja/nein ? Antworten mit Zitat

Hahaha

geiles Thema hier Laughing
ist das echt ne Sucht ?!
Hab hier unangemeldet ein bisschen gelesen aber wie ich das thema hier gesehen hab musste ich mich registrieren und mal nachfragen ! Rolling Eyes
Also was meint ihr konkret ?

mfg
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip kann alles zur Sucht werden, selbst das föhnen.
Eine Sucht entsteht meiner Meinung nach durch Verhaltensweisen oder Stoffe, an dir wir uns gewöhnen und von denen wir dann mit der Zeit abhängig werden.
Du kannst also wirklich nach allem süchtig werden, du musst es nur wollen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wie du hier selbst nachverfolgen kannst, hat sich der to trotz respekteinforderung und grossem bla, bla, nicht mehr gemeldet.
ob da jetzt ne sucht vorlag oder nicht, mögen andere entscheiden. ich hab noch nie was von einer diagnostizierten föhnsucht gehört!
du etwa?!

graham
Nach oben
wasserkopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 16:24    Titel: föhnen = heizlüften ? Antworten mit Zitat

also ich kenn jdm. bei dem laufen wenns kalt ist oft heizlüfter (die 2000 watt dinger) er meint er könnt sich´s leisten und es geht schneller und besser als über heizung mit der wärme aber ob er sich das teil auch aus kürzester nähe gibt weiß ich nicht denke wenn ich ihn direkt frage würde er es abstreiten wenn´s so wäre Wink ist ja denk ich ähnlich dem föhnen ?!

mfg
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch unerheblich ob es hier im Einzelfall so war, das kann sowieso keiner beurteilen. Und dieses: Hab ich noch nie von gehört-Dinge - du hast von vielem auf der Welt noch nix gehört, aber es ist dennoch da Wink
Nach oben
wasserkopf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

generell bin ich auch der meinung das alles zur sucht werden kann denn sucht ist übertriebene gewohnheit die psychische & physische schäden verursacht bzw. den zwang erzeugt es immer wieder zu tun, da der mensch ein gewohnheitstier ist (zu 100 %) ist denk ich alles möglich !
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal meinen Ex "erwischt" als er am Schreibtisch saß (mit nacktem Oberkörper) und neben sich ein Föhn lief.
Ich konnte es kaum glauben. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin