Kiffen und Lungenentzündung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blacky
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 17:03    Titel: Kiffen und Lungenentzündung Antworten mit Zitat

Hi,

ich rauche regelmässig und habe jetzt schon 2 mal gelesen/gehört das feinste häärchen im cannabis entzündungen in der lunge hervorrufen können. (Täglicher Konsum)

lustigerweise hat mein internist bei einem abstrich von zunge/rachen lungenentzündungsbakterien gefunden. nicht viel aber er hat mich ziemlich erstaunt angeguckt.
tjo eigentlich war ich da wegen schlechten atmen durch ständigen belag auf der zunge. mitterweile frag ich mich ob ich ne chronische lungenentzündung habe ohne es zu merken?! Wir haben auch alle möglichen ursachen für den belag durch, der arzt ist ratlos. von meiner neuen idee hab ich ihm aber noch nicht erzählt.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 18:16    Titel: Re: Kiffen und Lungenentzündung Antworten mit Zitat

blacky hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich rauche regelmässig und habe jetzt schon 2 mal gelesen/gehört das feinste häärchen im cannabis entzündungen in der lunge hervorrufen können. (Täglicher Konsum)

lustigerweise hat mein internist bei einem abstrich von zunge/rachen lungenentzündungsbakterien gefunden. nicht viel aber er hat mich ziemlich erstaunt angeguckt.
tjo eigentlich war ich da wegen schlechten atmen durch ständigen belag auf der zunge. mitterweile frag ich mich ob ich ne chronische lungenentzündung habe ohne es zu merken?! Wir haben auch alle möglichen ursachen für den belag durch, der arzt ist ratlos. von meiner neuen idee hab ich ihm aber noch nicht erzählt.

Wenn Dein Speichelmilleu (PH-Wert) nicht in Ordnung ist, was schon durch einen verkrampften Kiefer verursacht werden kann, und man ja durch dieses Milleu atmet, sind Folgewirkungen nicht ausgeschlossen. Viel Erfolg bei der Suche. Schlechter Atem ist ja auch schon sozialer Selbstmord genug und hat eine ziemlich verheerende Wirkung auf die Selbsticherheit.
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lustigerweise kenne ich ein ähnliches Phänomen...
Als ich noch gekifft habe und keinen Bock auf Schule hatte, bin ich immer
zum Arzt gegangen und habe behauptet, dass ich Halsschmerzen hätte.
Meine Ärztin hat mir dann in den Rachen geguckt und sagte immer
,,ja, da ist schon alles ganz rot, du bekommst wohl eine Angina..."
LOL... war dann meistens für eine Woche krankgeschrieben obwohl ich keinerlei Schmerzen, geschweige denn eine Angina entwickelt habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin