O-Desmethyltramadol, irgendwer Erfahrung/Informationen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 20:05    Titel: O-Desmethyltramadol, irgendwer Erfahrung/Informationen? Antworten mit Zitat

Frage steht eigentlich schon im Titel aber nochmal, irgendwer Erfahrung damit?
Dosierung, Wirkdauer, Konsumformen, rauchbar?
Ist ein Research Chemical und ist der aktive Metabolit vom Tramal und hat ungefähr die selbe Potenz wie Morphium. Könnte da sofort rankommen aber ich brauche Informationen, am besten vom aktuellen Batch. Bin doch sicher nicht der einzige der mit RC's rumexperemtiert, oder?
Wäre echt wichtig weil Opiate mich einfach wunschlos glücklich machen und ich so auch vom GBL weggekommen bin, und jetzt will ich mit hilfe davon vom Alk weg. Würde da auch sehr günstig dran kommen, und Opiatsucht ist immerhin noch besser als Alksucht, sowohl vom körperlichen als auch von den psychischen schäden.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

*push*

keiner erfahrung damit, wo sind die opiatkonsumenten?
gebt mal ein zeichen von euch, irgendwer muss das doch kennen außer ich.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber gelesen schon, aber nachdem ich Tramadol kenne und der Metabolit potenter und schneller wirkt, war es mir das Risiko nie wert.
Noch dazu wo mir als Schmerzpatient Tramadol so gut wie nichts kostet und an der Ecke erhältlich ist. Im Moment habe ich kein Rezept geholt und habe noch dieselben 6g hier liegen wie vor 3 Monaten. Inzwischen verachte ich es, aber ich möchte es niemandem der keine andere Wahl hat schlecht reden.

Ich schätze, man krampft mit der RC ziemlich schnell weg, mit der Dosierung ist bei Tramadol bald einmal ein Ende erreicht. Durch verstärkte Wirkung von gelegentlichem Beikonsum wird es schwieriger die Dosis zu halten. Normalerweise bin ich bei so etwas durchaus diszipliniert, also beim Halten der Dosis, nicht bei Mischkonsum, den mag ich zu sehr. Aber Tramadol war eine Achterbahn für mich.

Der SSRI Effekt dürfte mit O-Desmethyltramadol auch vorhanden sein, also auf Trizyklische SRI (zum Beispiel) lieber weiträumig verzichten.

Tramadol ist als Medikament erhältlich, dem vertraue ich mehr als einem RC. Entzug war das kein schöner. Opiate abgesetzt hatte ich öfters, aber Tramadol war länger und heftiger als erwartet. Bei dauerhafter Nutzung von Tramadol fand ich, dass es oberflächlich macht und die Inspiration leidet.

RC allgemein gibt es schon lange unter verschiedenen Namen, "Designerdrogen" eben. Wie schlecht man sich an die meisten davon erinnert, sagt etwas über ihre Langlebigkeit aus. Gehen wir einmal davon aus dass O-Desmethyltramadol keine Ausnahme bildet und wissend wie mies der Tramadol Entzug ist, nicht dass dann die billigen Perspektiven mit "Kr" beginnen, eine grindiger als die andere.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe das jetzt nicht ganz, hast du damit Erfahrungen oder nicht? Und wirkt das O-DMT auch aufs Serotonin-System bzw. könnte es zu einem SS kommen bei gleichzeitger AD-Einnahme?
Will nur meine Sucht verlagern, Alk macht auf längere Zeit nicht glücklich und macht mich kaputt. Opiate hingegen sind nicht körperschädigend, muss mich auch net rechtfertigen und erklären, is einfach so, endorphine, körpereigene morphine usw...
Speedball Light wär auch ne Lösung, O-DMT statt Shore und MDPV statt Koka, sind doch beide potente Substanzen, ein Versuch ist es Wert und ich bin sowieso gern ne Laborratte Very Happy
Wenn mans so betrachtet spricht auch nix dagegen, Shore auf Opiat-Rezeptoren, O-DMT auch, MDPV auf Dopamin und Noradrenalin, genauso wie Koka.
Aber wie gesagt, auf weiter persönliche Erfahrungen (von dir) würd ich mich freuen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und bezüglich Risiko nicht wert. Ich habe ne Feinwaage die auf den Milligramm genau geht, Safer-Use. Spiele ja mit meinem Leben und meiner Gesundheit, bei RC's immer kontrollierter Konsum und einer Feinwaage, übertreiben kann ich später immer noch
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BloKK,

Feinwaage ist Pflichtprogramm, aber nicht das Risiko das mich von O-Desmethyltramadol abhielt. Das Fenster zwischen Wirksamkeit und Überdosis ist bei Tramadol schon bald nicht mehr üppig, bei O-Desmethyltramadol ist es noch kleiner und gefährlicher.
Die körperliche Tagesverfassung lässt sich nicht mit der Feinwaage messen. Die Liste womit es interagiert ist die Summe aus Opiaten und SRI, was den vernünftigen Mischkonsum, sofern man davon überhaupt sprechen kann, einschränkt.

Ob die Gefahr eines SS besteht spürst du an der Wirkung, ich schätze schon dass sie besteht.

Der Entzug von O-Desmethyltramadol ist meiner Einschätzung nach nicht angenehmer als der von üblichem Tramadol, also reichlich unschön, der schlimmste den ich hatte.
Positiv zu erwähnen ist, dass ich bisher nicht rückfällig wurde - es ist nicht so schwer das Zeug zu verachten, quasi eine gute Ausstiegsdroge Wink
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Um Missverständnisse auszuräumen:
Eigenerfahrung mit O-Desmethyltramadol: Keine
Eigenerfahrung mit Tramadol: Zu viel

Wenn meine Vermutungen zutreffen, ist das so etwas wie die Utgard-Version des Teufels.
Spaß haben kann man mit dem auch, solange es ihm lustig ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin