Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tono Anfänger
|
Verfasst am: 4. Feb 2015 22:45 Titel: Tilidin tropfen |
|
|
HI Leute
Habe nur eine kurze frage kann mir jemand eine bezugsquelle für tilidintropfen nennen?
Wäre über jede hilfreiche information dankbar!
Gruss TONO
[/i][/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 4. Feb 2015 23:52 Titel: |
|
|
Für Tilidin-Tropfen brauchst du ein Btm-Rezept - da kannst du dann auch gleich ein "gescheites" Btm nehmen und nicht das dämliche Tilidin
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
tono Anfänger
|
Verfasst am: 5. Feb 2015 00:54 Titel: |
|
|
dass weiss ich aber tilidin ist für mich einfach dass beste!
könnte so ziemlich jeden anderen stoff herkriegen (oxi,subu,...)
gibt es keine bezugsquellen im web oder sonst irgendwelche? |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 01:55 Titel: |
|
|
Doch, gibt es...
Geh zum Arzt und erzähle dem, das Du die Tropfen haben möchtest, um zu törnen etc.
Dann schmeisst er Dich raus oder wird Dir das Geld aus der Tasche ziehen und mit Dir den Deal durchziehen ( dann aber hat er nen Knall oder ist korrupt...) |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 02:52 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Doch, gibt es...
Geh zum Arzt und erzähle dem, das Du die Tropfen haben möchtest, um zu törnen etc.
Dann schmeisst er Dich raus oder wird Dir das Geld aus der Tasche ziehen und mit Dir den Deal durchziehen ( dann aber hat er nen Knall oder ist korrupt...) |
geil <3-it
@tono...zum ersten sind beschaffungsanfragen nicht wirklich ne gute idee in nem öffentlichen forum das sogar ip-logging betreibt.
zweitens find ich es immer wieder interessant wie einfallslos doch die leute geworden sind...ich meine man kann..wenn man es nicht übertreibt und etwas überzeugend wirkt nem doc fast alle meds aus der tasche labern...zumindest die auf normalen rezepten.
für btm-meds braucht man zwar etwas mehr überzeugungskraft...aber meist klappt das auch. aber es scheint ja einfacher geworden zu sein in foren mal eben nach nem link zu fragen oder zu hoffen das einem jemand n deal anbietet.
na ja..muss jeder selbst wissen.
btw..du kommst an oxycodon ran...schlägst das aus und willst lieber tili...raff ich nicht...tili (und tramal) sind mit die widerlichsten opis die der markt zu bieten hat...da solltest du glücklich sein das du ne bezugsquelle für oxys hast. mancher würde dafür töten^^
(mal n tip...es soll auch seiten im netz geben auf denen du tili bestellen kannst...die entensuchmaschine und der zwiebelbrowser könnten da helfen oder lass dir die retard-tabs verschreiben und les dir an wie man gewisse funktionen der tabs umgeht um ne tropfenähnliche wirkung zu haben...ist zwar nicht zu 100% das wahre..aber in der not frisst der teufel och insekten..gelle)
gruß
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 07:04 Titel: |
|
|
Ich frage mich: Was würde der TS machen, wenn es gar keine Drogenforen gäbe?
Komischerweise haben es die Leute früher auch hingekriegt, an ihr Zeug zu kommen, als es noch keine Internet-Foren gab.
Ich bin früher irgendwie immer an Tilidin gekommen (auch an die Tropfen) und das ganz ohne in einem Drogenforum danach zu fragen!
Wer dafür schon zu blöd ist, der sollte das mit dem Konsum vielleicht noch mal überdenken oder es gleich lassen. Meine Meinung. |
|
Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 09:06 Titel: |
|
|
...sag, Du verträgst die Tabletten nicht, wegen dem Magen, bla bla...und ob Du die Tropfen haben kannst, weil Du die kennst...
hatte zum Schluss 6 verschiedene Ärzte und Apotheken, aber damals gabs die noch ohne Btm...
manche Ärzte sind halt noch verantwortungsvoll, und vorsichtig, misstrauen Dir.
Musst halt suchen, bisschen Zeit nehmen...
Aber wenn Du mal drin bist, brauchst nur noch nach nem neuen Rezept fragen, wie im Supermarkt...halt nicht grade jeden 2ten Tag.
Wenn ich zu nen neuen Doc bin, war ich immer bisschen aufgeregt, hatte aber menen Text im Kopf.
Kennt das jemand ?
War mir zum Schluss zu stressig, die Rennerei... hab auch den Geschmack nicht mehr gemocht...
bin dann zu Fenta Pflastern gewechselt...hatte das zweifelhafte Glück, einen verantwortungslosen Arzt zu finden, der mit Btm Rezepten nur so um sich schmeisst...na ja...bin jetzt ( fast ) clean, und super super froh und stolz und glücklich,
das wünsche ich Dir auch, irgendwann, wenn Du für Dich genug Erfahrungen gesammelt hast, oder tot bist...
Alles Gute, und Glück, vor Allem,
Karin |
|
Nach oben |
|
 |
|