leute aus Hannover finden!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 15:05    Titel: leute aus Hannover finden!!! Antworten mit Zitat

Hallo an alle aus der Region-Hannover!!!
Ich bin seit gut 20Jahren dabei(Politox)War im Methaprogramm,Therapie,8.Entgiftungen usw.
Nehme seit 2Jahren Subo und komme gut klar.
Ich kaufe mein Subo Schwarz das nervt ein wenig.
Vielleicht finde ich auf diesem Weg einen Leidensgenossen
mit dem ich mich austauschen kann.

Gruß D. aus H.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oder anders ausgedrückt
Suche Leidensgenosse,der mir was von seinen Subis abgibt.
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich wundern, wer 20 Jahre dabei ist hat doch genügend Kontakte, und Preise sind eh fest in einer gewissen Region, aber hmm was anderes kann er eigentlich auch nicht wirklich meinen, komisch. Jedenfalls ist es in keinem "Drogenforum" erlaubt irgendwelche Deals abzuwickeln, weder öffentlich aber auch nicht über Privatnachrichten, das hat sofern es auffliegt (was bei dir nicht sehr schwer wäre) sofortige Sperrung zur Folge.

Das alte DF, was ein wirklich tolles Forum war und zudem das größte im deutschsprachigem Raum, wurde wegen solchen, entschuldige, Trotteln geschlossen. Der Betreiber hatte immer wieder mit der Polizei zu tun und hatte wohl selbst immer weniger Interesse für Drogen. Als die Polizei dann eines Tages mit einem Durchsuchungsbefehl vor der Tür stand und alle Server beschlagnahmt hat weil einige es nicht lassen konnten und gedealt haben, war es dann aus mit dem Forum... Lust hatte er dann auch keine mehr, verständlich irgendwie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin