Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2015 08:21 Titel: Entgiftung |
|
|
Stimmt das, dass wenn man mal Polytox war, keinen Ausgang mehr bekommt, auch wenn man abgeckickt hat?
Opis kalt entzogen, noch so 4-5 Bier (runtergesoffen) und 5mg Diaz (an guten Tagen 2,5mg)...geschlossene mach ich nicht mehr--!Nevermore! |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2015 11:56 Titel: |
|
|
Geschlossene?...
NIE NIE NIE NIE MEHR!
Ich weiß nicht wie es heute ist aber wohl ähnlich wie in den 80er und 90er Jahren.
Ich hatte mal mit meiner damaligen Freundin nen Shake. Bei mir nicht soooo schlimm aber bei der Freundin so krass mit Knoten und Pusteln im Gesicht und Armen. Außerdem noch Atemnot usw.
Also ich mit ihr in die Klinik. Die dann eigentlich sehr nett um uns bzw. sie gekümmert. Jedenfalls waren wir im Handumdrehn im Krankenwagen unterwegs in die PLK EMMENDINGEN: ENTZUG...
Ich wollte anderntags wieder raus weil ich würde auf die Eingangsstation gebracht. Da waren echt nur DUMMBATZE und PSYCHOS.
Beim Essen saßen wir alle an einem großen Tisch und die anderen geiferten nur rum
Nachts hatte ich dann Oberturkey und wollte nen Arzt der mir was gibt. Die PFLEGERSCHWEINE lachten nur und drohten mit Haldol. Sie gaben dann NOVALGIN...so Schwachsinnig.
Ich riss dann aus Wut am Vorhanf rum und da kamen die NAZIHURENSÖHNE und fixierten mich als Bett.
Auf Affe fixiert...wiederum am anderen Tag wollte ich raus(ich war ja freiwillig da)da raunte die Ärztin das ich bleiben muss. Sie täte einen Beschluss beantragen.
Meine Freundin war auf einer anderen Station und hatte da viel besser. Sie dürfte in Hofgang usw.
Also das war meine erste ENTGIFTUNGSERFSHRUNG in einer PLK.
Ich war aber später noch einige Male da und immer hab ich HORRORS und auch Arroganz des Personals erlebt.
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2015 12:15 Titel: |
|
|
das ist wohl auch von psychatrie zu psychatrie verschieden. in ricklingen kannst du auf der geschlossenen, entweder wenn deine werte runter sind oder aber nach 10 tagen alleine aufm gelände rumlaufen. wenn du nüchtern da ankommst, musst du gar nicht auf die geschlossene, egal, ob polytox oder nicht! aber es gibt naklar auch psychatrien, wo du nur in begleitung von personal raus darfst und das personal hat natürlich nie zeit...
ich würd da einfach mal anrufen und nachfragen, was fase ist aber n generelles ausgangsverbot für polytoxe gibbet nicht!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2015 14:49 Titel: |
|
|
@musikera: Krass...Emmendingen sagt mir auch was!
Und die Haldol-Drohungen (hab mich da immer geweigert!) auch!
Und Novalgin...ja, hilft super gegen Turkey!
Gruß, Django
@Graham
Danke für den Tipp!
Naja, nüchtern/werte runter...Alk würde ja noch gehen, aber die Diaz sind mindestens noch 3 Wochen im Urin...  |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2015 16:59 Titel: |
|
|
@Django
Ha ha ha klar...alle Badenser kennen EMMENDINGEN.
Was für bornierte Affen dort arbeiteten. ich hasse dieses heuchlerische System.
Damals alle gegen Substitution...ZITAT: MAN MUSS LEIDEN UM GESUND ZU WERDEN UND BÜßEN, BLAH BLAH...
Und heute sind sie natürlich alle PRO Substitution.
Viele Grüße aus dem Schneegebiet, Django...hab heut schon das Auto freigeschaufelt |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 31. Jan 2015 17:44 Titel: |
|
|
@musikera
Ja!
Wie hat Praxx zitiert:
"Klassische" Suchtmediziner verschreiben grundsätzlich gar keine Medikamente, weil eine Abstinenz, die "nicht erkämpft und erlitten wird", in ihren Augen wertlos ist (zB Prof Tom Bschor, Berlin)...
"Nimm meine saubere Therapie oder krepier in der Gosse!"
LG
Praxx
Mußte schon um ne Ibu betteln...lächerlich!
Und ohne Ausgang wird man zum Kettenraucher...
Fazit: Alleine...find the grail or die!
Auto freigeschaufelt ist doch schon mal was!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|