WalterWhite Anfänger
Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 1. Feb 2015 23:08 Titel: Depressiv? |
|
|
Hallo Comunity,
ich bin hier relativ neu, hab auch nochnicht alzuviel hier im board gelesen, aber doch genug um zu wissen das ihr mir bestimmt ein paar fragen beantworten könnt
wenn der thread hier im falschen unterforum sein sollte, bitte verzeiht mir.
ich fange einfach mal an:
ich konsumiere seit ca 1 1/2 jahren regelmäßig cannabis(so 6 tage die woche, pro tag ~2joints)
als ich mit dem konsum anfing war ich gerade 15 Jahre alt.Vorher habe ich nur gelegentlich auf Partys geraucht und alkohol getrunken, aber keine erfahrung mit anderen drogen gehabt.
bis vor ca 3 monaten habe ich auch die finger von pep, xtc und allem möglichen gelassen, obwohl ich jederzeit die möglichkeit hatte die genannten substanzen zu konsumieren.
Im sommer kamm ich auf eine andere schule, weil ich mit meinem abi angefangen habe.
Natührlich gab es in der neuen klasse auch kiffer, und eher man sich versah kannten wir uns nach 2 wochen schon gut, und hatten den ein oder anderen zusammen gedampft.
Diese leute sind natührlich in meinem alter +/-1 jahr.
in meinem engeren freundeskreis den ich schon vorher hatte konsumierten alle nur cannabis, und wollen auch keine chemie oder so anfassen.
die leute aus meiner abi klasse jedoch haben schon jede menge ausprobiert(lsd,xtc,pep,riatlin,pilze,koks(...))
und so kamm es das ich vor ca 3 monaten die erste line pep zog.abends konnt ich auch problemlos schlafen, sodas ich nicht nachlegen musste.bis ende dezember hatte ich dann noch 3 lines gezogen, aber konnte abends immer problemlos schlafen.
pilze probierte ich dann auch mal aus, konnte aber "leider" keine großartige wirkung feststellen, dies kann aber auch daran liegen das ich erst die halbe nötige dosis zu mir nahm, weil ich mich immer lieber langsam ranteste.
kurz darauf, ca mitte november probierte ich dann xtc aus, und jeder der damit erfahrungen gemacht hat weis das das warscheinlich von der wirkung her die geilste droge ist.^^
in der zeit vom mitte november bis ende dezember schmiss ich mir dann noch 2 teile auf partys.
soweit so gut, keine schlechten erfahrungen gemacht und war auch aufkeinen fall süchtig.
das wars dann auch großartig, bis mir ein kollege letzte woche anbot richtig gutes pep zu kaufen.
ich dacht mir, ja was solls, holl ich mir halt nen g.und ich sach euch, das zeug war wirklich der hammer.
um 15 uhr hab ich ne kleine line gezogen(ca 2mm breit und 6 cm lang).am anfang hat es sich echt angefühlt als wäre in der pep paste mdma, weil die erste stunde sich genauso angefühlt hat wie als wenn ich auf xtc wäre.ich habe dann draußen mit dem kollegen bei der eiseskälte 9 std gelabbert, und in der zeit noch 3 tüten gedampft.
als ich dann abends nach hause kam, hab ich mich erstmal ins bettchen gelegt, weil ich so langsam wieder "schlapp" wurde.dachte ich...
ich bin dann so um 3 uhr nachts eingeschlafen, und hab bis 7 uhr gepennt, und bin in der zeit 2 mal aufgewacht und wieder eingeschlafen.
hm gutes zeug dachte ich, und ließ es dabei.
da ich ja noch was hatte hab ich mir dienstag morgen vor der schule noch ne ca halbsogroße line gezogen, weil ich viel stress hatte und noch viel lernen musste (abi halt xd)
konnt auch wieder gut schlafen,da ich diesmal halt ne kleinere line hatte, und mich runtergekifft hab.
Mittwochs aufgestanden und ich kamm auch mit mega gute laune von der schule zurück.doch an dem nachmittag hab ich dann ca 1 std lw geschoben, und plötzlich war ich mega traurig.ich machte mir sorgen das ich das abi nicht schaffe, als reaktion darauf keine ausbildung bekomme, das ich darauf hin auf der straße leben müsse und sowas halt.ich war komplett unzufrieden mit meinem leben.ich lag den ganzen tag nur im bett, und hab über mein leben nachgedacht.am frühen abend dachte ich dann das meine mutter (die den ganzen tag weg war weil sie noch was erledigen musste) wiederkommt, weil ich sie mit meiner schwester reden hörte.als ich dann nachgeguckt habe war keiner da?
wirklich niemand.das ich die stimmen vlt verwechselt habe ist auch unmöglich da die nachbarn alle >70 jahre alt sind.
Meine frage an euch wäre, was meint ihr was in den moment mit mir los war?
in der letzten woche hatte ich diese unzufriedenheit nocheinmal, aber ohne den rest sondern nur diese unzufriedenheit, die mich traurig machte.
Dazu muss ich noch sagen das ich weis das ich schon viel ausprobiet habe für mein alter, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen das es durchaus (und nicht gerade wenig) jugendliche in meinem alter gibt die sich jedes WE teile und sowas reinschieben.
Ich habe mich natührlich auch immer ausgiebig informiert und erfahrungsberichte gelesen, bevor ich was neues konsumierte.deswege würde ich vermuten das vlt eine Cannabis/amphetamin depression im "anmarsch" ist.
was meint ihr?
zu dem pep nochmal, weil das echt so heftig war das ich kaum glaube das es wirklich nur pep war: ich bekamm es in ner paste, und jetzt nach 1 woche habe ich noch ein bisschen, und auf der folie in der die paste ist sind so braune kleine flecken,worauf könnte das schlussfolgern?
lg und noch nen schönen sonstag abend, WalterWhite
ps: wer schreibfehler findet darf sie gerne behalten, die gröbsten sollten aber korrigiert sein ;p |
|