Mein Weg zu einem Drogenfreien Leben:) Teil 1 Der Anfang

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blacksun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 13:42    Titel: Mein Weg zu einem Drogenfreien Leben:) Teil 1 Der Anfang Antworten mit Zitat

Mein Leben!
Bei mir entwickelte sich alles ziemlich schnell, innerhalb von zwei Jahren war ich mitten in der Drogenscene. Angefangen hat alles sehr spät ich rauchte mit 18 meinen ersten Joint und ein halbes Jahr später schmiss ich meine erste XTC und nahm ab und zu ein paar Schlaftabletten od Benzos. Am Anfang hab ich mir noch vorgenommen, dass ich nur kiffe wenn ich frei habe, aber diese vorsetze hielten nicht sehr lange.

Nach mehreren Augen Operationen, wegen einer erblich bedingten Krankheit bekam ich zwei 30 Stück Packungen Hydal verschrieben gegen die schmerzen ( Hydal ist 3 x stärker als Heroin). Anschließend war ich ein halbes Jahr später in einer Beruflichen Reha, dort lernte ich einen 40 jährigen Typen kennen, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden hab. Er schenkte mir nach der zweiten Woche 4 g Hawainische Pilze.
Meine bisherigen Drogen Erfahrungen waren noch sehr überschaubar.
Und dann kamen die Pilze, ich rührte sie unter einen Kakao und dann ging es los Smile. Es war Freitag 12 Uhr ich war allein zuhause und es war eine meiner geilsten Erfahrungen!

Danach ging es rasant weiter ich war am Wochenende viel Unterwegs, ging nicht mehr zu der Reha und kaufte mir meine erste Bong.
Ich war nur mehr in meiner Wohnung und gelegentlich auf Partys mittlerweile rauchte ich 15 Köpfe an einem Tag und am Wochenende konnte es schon mal vorkommen dass ich 1 Gramm MDMA gezogen hab, alles noch harmlos.

Auf einer Afterhoure kam ich dann zum ersten Mal mit Speed in Kontakt und ich verliebte mich sofort in die Substanz ,bis ich dann mal in einer Nacht 4 Gramm erwischt hab und 3 Tage später in die Psychiatrie mußte wegen einer Psychose. Ich bekam Benzos verschrieben und die darauf folgenden 3 Monate waren so ziemlich die schlimmsten in meinem Leben. Ich hörte auf zu sniffen, und erholte mich von meiner Psychose.
Ich suchte mir wieder eine Arbeit ( Ich ging auf Wintersaison als Koch) und es lief soweit alles ganz gut, bis ich auf der Arbeit wen kennengelernt habe der Kiffte und schnell war ich wieder drin und so tief und fest als nie zuvor.

Ich arbeitete 2 Monate und sparte mir etwas Geld zusammen und kaufte mir meine ersten 500 g Weed. Ich verkaufte sie sehr schnell. Später holte ich mir mit dem Erlös das doppelte und das machte ich 3-4 mal. Ich selber rauchte so an die 20 Gramm am tag und nahm neben her fast täglich Kokain damit die Arbeit leichter von der Hand ging.

Die Wintersaison war zu ende und ich hatte 10 000 € auf der Seite und noch genug Weed damit ich 1 Monat gut überstehen kann.
Ich packte meine Sachen Kündigte meine Wohnung und macht mich auf den weg nach Kärnten zu einem guten Freund in eine kleine Stadt dort probierte ich zum erstenmal und bislang auch letzten mal Heroin, und was ich dort sonst noch erleben sollte hätte ich mir im Leben nie Vorstellen Können.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

20g. am tag?! ich rauch auch selber viel aber ich komm nicht mal auf 10g., vielleicht 5, wenns hoch kommt aber dann bin ich auch durchgehend vollbreit! selbst wenn man auf koks oder speed ist, kann ich mir so eine menge an einem tag nicht vorstellen.
wie sieht das ungefähr aus, wenn man am tag 20g. inhaliert?


graham
Nach oben
blacksun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eig nichtraucher (Nikotin) und daher hab ich immer nur pur geraucht und zum schluss hab ich dann auch nur mehr Joints geraucht, nur mehr ganz selten Bong, und wenn man dann ein gutes Sativa outdoor weed hat, sind 20 g locker drin.
Sind ja nur so um die 10-15 Joints.
Und wenn man bei einem Sativa Weed mal n gewisses Level erreicht hat wird man ja auch nicht mehr viel fetter.
Aber auf dauer kannst dass eh nicht durchziehen macht dich nur im Kopf weich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin