Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aka119 Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 15:50 Titel: H entzug was kann ich sofort machen |
|
|
Hallo leute ich habe mal eine frage ich bin jetz auf H
Und jetz habe ich leider meinen job verloren aber den nexten gleich am start das problem was ich habe ich habe jetz keine geld mehr um H zu kaufen was kann ich jetz machen bzw spritzen das ich bissl einen törn habe komme leider nicht an meta oder so was ich meine gipts was legales in der apotheke wo klatscht wenn mann es drückt wenn ja was ? Oder was könnte mann noch machen um ein bissl einen tòrn zu beckommen ich merke jetz auch langsam das ich affig werde gipts nichts was mann jetz machen kann es gipt doch 1000 sachen die mann nehmen kann ich brauche einfach einen guten tip aber keine therapie oder substi usw ich brauche was das ich jetz sofort machen kann für wenig geld da muss es doch was geben oder ? |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 16:10 Titel: |
|
|
Nö, gibt es nicht.
Also entweder den Arsch zusammenkneifen oder selbigen hinhalten...
Ohne Geld wirst du nirgends etwas bekommen, selbst Substi gibt es nicht von jetzt auf gleich.
Du kannst affig in die Klinik gehen und dich zur Entgiftung aufnehmen lassen.
Ansonsten gilt: Ohne Moos nix los
Aber keine Angst, ein kalter Entzug ist nicht schlimmer als ne Grippe und nach einer Woche vorbei...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 17:23 Titel: |
|
|
ich kann Praxx zustimmen, nur dieser Punkt stört mich etwas (das hört man immer wieder mal, besonders von Leuten, die noch nie einen Opiat/H-Entzug hatten)
Praxx hat Folgendes geschrieben: |
Aber keine Angst, ein kalter Entzug ist nicht schlimmer als ne Grippe und nach einer Woche vorbei... |
Wenn man ne Grippe hat, dann liegt man mit Fieber und Schüttelfrost im Bett, kann kaum laufen und schläft die meiste Zeit. Wenn man mal wach ist, reicht es höchstens dazu, sich von der Glotze berieseln zu lassen.
Wenn man affig ist, friert man zwar auch...aber das ist ne ganze andere Kälte. Eine Kälte, bei der eine Daunenjacke, 3 Decken und ein heißer Tee nix ausrichten können. Eine Kälte von innen, Gänehaut den ganzen Tag und jede Berührung fühlt sich schrecklich an. Dazu schwitzt man noch ganz eklig ein Shirt nach dem anderen durch. Bei einer Grippe fühlt sich der Schweiß "befreiend" an, beim Affen einfach nur eklig und er stinkt fürchterlich.
Die Nase läuft, ähnlich wie bei einer Erkältung...nur das hier ausschnauben nix bringt...ist kein Schnotter/Schleim...sondern eher Wasser was aus der Nase tropft.
Man fühlt sich schlapp auf den Beinen, kommt kaum ne Treppe hoch...ähnlich wie bei einer Grippe. Nur man kann eben nicht still im Bett liegen und schlafen. Die Beine schmerzen, man "fährt Fahrrad" im liegen, steht auf, tigert durchs Zimmer, legt sich wieder hin, wälzt sich von einer Seite auf die andere.
Oftmals kommen Durchfall, Magenkrämpfe und Erbrechen (man würgt dann nur noch "Galle" hoch, essen kann man eh nix). Dieser Punkt ist vergleichbar mit einer Magen-Darm-Grippe. Nur da kann man wenigstens schlafen...
Und dann kommen noch die psy. Unannehmlichkeiten dazu.
Für mich hat eine Grippe mit einem Entzug genauso viel zu tun wie ein Delphin mit einem Hai. Schwimmen zwar beide im Wasser, haben sonst aber keine Ähnlichkeit.
Natürlich variieren die Symptome bei jedem Menschen und je nach Opiat, Dosis und Einnahmedauer/Frequenz...
@aka: wann beginnt den dein neuer Job? In der Apo gibts eigentlich nix brauchbares gegen den Entzug ohne Rezept. Loperamid gegen Durchfall helfen. Schlafmittel ohne Rezept bringen nix. Och empfehle immer sich in eine warme Wann zu legen, entspannt die Muskeln.
Also entweder Geld machen (leihen, Wertsachen verscherbeln, "kreativ" sein) oder durchstehen...3-4 Tage ist das schlimmste vorbei. |
|
Nach oben |
|
 |
silentheight Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 17:29 Titel: |
|
|
Hallo aka!
Jetzt hast Du aber ein richtiges Problem
und möchte nicht in Deiner Haut stecken.
Lieber gleich was checken.
Wenn Du kein Geld Hast um Age zu kaufen,
dann kannst Du es ja immer noch von Deinem Dealer des Vertrauens borgen und mit ihm einen Saufen.
Oder zukünftig für Nachschub sorgen.
Törn hin oder her, der Affe wird dich schon klatschen
Oder willst Du dir lieber Wasser spritzen?
Nein lass uns doch lieber hier im Forum quatschen.
Das geht auch im sitzen.
Darf gerne weitergereimt werden... |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 17:52 Titel: |
|
|
Naja,da hast Du nun mal ein bisschen Zeit drüber nachzudenken was alles
falsch gelaufen ist.Falls Du es nicht wahr haben möchtest,erinnert Dich dein Affe daran.
LG St. |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 18:02 Titel: |
|
|
Na ja,
so naiv wie das hier rueberkommt, sollte es bei der "Erkaeltung" bleiben.
Ich bin immer aufs neue ueberrascht was fuer Hansel heutzutage "H" oder was immer es sein sollte konsumieren. Jemand der die haerteste aller Drogen konsumiert, sollte schon wissen auf was er / sie sich eingelassen hat und was zum ueberbruecken gebunkert haben, muss ja nichtmal Shore sein, Meta oder Codein tuns auch. Einfach nixtun, auf den Affen warten und dann rumjammern ist irgendwie laeppisch.
Qualitaet hat seinen Preis. Mann muss schon richtig gut verdienen um vom Gehalt richtig drauf zu kommen, da tuts keine 5 gr / 100 Eus Shore, das ist Dreck und der entsprechende Entzug wird von jedem Scheiss verursacht, sicher aber nicht vom H Anteil. Also Arsch zuh, Affen aushalten, munter wieter fixen wenn Du in nem Monat Dein erstes Gehalt bekommst.
Aber ist schon recht, einfach zum Dealer und nen Schuss gegen ne Flasche Bier tauschen und ein paar gute Reime zur Unterhaltung loslassen. Wie einfach doch Sucht sein kann ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2015 18:14 Titel: |
|
|
Mir hat damals pdsm geholfen,so habe ich viel über mich selbst erfahren.
War zwar nie auf Opis aber auf Sendung war ich trotzdem.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
Viel Glück ! |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 7. Feb 2015 19:49 Titel: |
|
|
hmm, die aussage, ein affe sei "nicht schlimmer als ne grippe", stört mich doch sehr. ich sehe das wie kullerbunt.
bei ner grippe lieg ich im bett, schone mich und hoffe, dass es mir bald besser geht. ich WEISS aber auch, dass es vorüber geht und dass es KEIN wundermittel gibt, was von 0 auf 100 meinen zustand ändert.
und DAS ist für mich der entscheidende unterschied: beim affen bin ich innerlich fast durchgedreht. ich hab mich in die wanne gelegt, mich vom bett aufs klo geschleppt usw... und dabei dachte ich die ganze zeit nur an eines: OPIATE!
dieses wissen, dass 1 tablette, 1 nase, 1 schuss -whatever- dir SOFORT linderung verschafft, setzt einen innerlich extrem unter druck. der leidensdruck ist auch viel stärker als zb. bei einer grippe oä...
ich will ganz ehrlich sein: entzug ist sicherlich auch zum teil kopfsache. aber weil ich es selbst auch öfter erlebt habe (von tilidin, tramadol und benzos), widerspreche ich so einer aussage total!
wenn es denn sooooo einfach wäre, dann bräuchten wir m.e. keine substitution.
über den threadstarter kann ich auch nur den kopf schütteln. das wirkt arg naiv. und ich frage mich -genau wie arschbombe- was für leute sich mitunter so auf heroin einlassen..? ich meine, das sind doch keine bonbons...
dass man für den ernstfall nicht gewappnet ist, kann ich ja sogar noch verstehen. da sind viele faktoren mitverantwortlich, zb. mangelnde selbstkontrolle, kein geld, kein dealer am start usw...
aber dann zu hoffen, es gäbe eine art "WUNDERMITTEL", das man billig, rezeptfrei und bequem bekommt und das man möglichst auch noch ballern kann, ist einfach blauäugig bis saudoof... sorry!
mit relativ(!) wenig geld kommt man aber zb. an subutex oder methadon.. wenn du dir noch irgendwo 10 euro leihen kannst, geh zum bahnhof (oder halt zur szene!) und hol dir subus oder metha... davon brauchst du auch nur ein bißchen, weil die mittel sehr stark sind! |
|
Nach oben |
|
 |
still jacky38 Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Feb 2015 20:16 Titel: |
|
|
auch ich muss arschbombe und saubermann recht geben.vor allem von praxx als substi-doc hätte ich so n Spruch nicht erwartet...
Aber nichts desto trotz wunder ich mich immer wieder wie naiv manche h-konsumenten sind.
Bin mit meinen 19jahren suchtgeschichte vielleicht auch zu abgeklärt und hab schon viel hinter mir...
Trotzdem bin auch ich drauf und steh öfter ohne ne alternative da,weil ich entweder zu gierig war,dealer nix am Start,keine Kohle usw...
Wie saubermann so richtig ausgedrückt hat,das wissen das es einem durch ein paar punkte, ein schluck metha oder po wieder besser geht macht mich wahnsinnig. is auch viel Kopfsache,mit sicherheit,aber kann ihn nicht abstellen...
Es grüßt jacky |
|
Nach oben |
|
 |
|
|