Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 11:20 Titel: Wann hat der Mensch genug? [Sammelthread] |
|
|
Hallo, ich würde mich ma interessieren wann der Mensch genug hat bezüglich Drogen.
Persönliche Erfahrungen sind erwünscht (Opiate ausgeschloßen da OD)
Ich frag ma direkt, wieviel hält der Mensch aus?
Mich würde mal interessieren wo eure Grenzen liegen...
Sagen wir maso, damits bei mir nicht langweilig wird starte ich jetzt Experimente (gestört, ich weiß)..
Meine damit auch nicht direkt Weed, wenn ich mir nen 10er hol nach der Woche Pause und denn gleich durch die Bong rauch is natürlich schluss (den ganzen 10er).
Es sind Grenzerfahrungen gefragt..
Um mal Beispiele zu sagen: Dextrometorphan innerhalb von 3 tage so um die 3000mm/3g, 50mg/kg! und Intensivstation. oder zb. 1Liter hartalk und 500mg oxazepam auf 0 toleranz = epileptischer Anfall. Solche Erfahrungen sind gefragt.
Ich bin da halt sehr interessiert und mein nächster Versuch ist MDPV und wieviele Tage ich wachbleiben kann ohne durchzudrehen und 3-meo-PCP und wielange ich aufn DIsso-Trip ich sein kann ohne mir die Nüchternheit herbeizuwünschen.
Die Idee hab ich schon seit Wochen aber jetzt frag ich mal, wo liegt bei euch die Grenze?
Upper, im speziellen Meth warens bei mir nur 6 Tage aber das hat gereicht.
Naja und sagen wir mal, ohne die Grenze zu kennen kann ich auch nicht lernen und "Stopp" sagen da meine Grenze unbekannt ist.
Könnte man eventuell auch als Sammelthread benutzen um andere zu warnen vor "Experimenten" oder übertriebenen Konsum. Ich schreib doch mal "Sammelthread" in den Titel, schaden kanns nicht.
Bin nur grad dabei mir neue "Ziele" zu setzen.
die psychhische Grenze wurde ausgeforscht, jetzt is nur die Frage, wann hat der Körper genug?
Psychedelika, nicht körperschädigend, also meine Frage/n berechtigt. |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 12:37 Titel: |
|
|
Ich verstehe den Sinn des Themas nicht so ganz. Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen, wie viel die einzelnen Personen von diversen Substanzen zu sich nehmen müss(t)en, um nicht mehr weiter zu können? Also wo sozusagen "von außen" die Grenze ist und man gar nicht mehr nehmen kann? Weil man zu dicht ist, weil nichts mehr reingeht usw.
Warum willst du das denn wissen? Das hier kann es doch eigentlich nicht sein: "ohne die Grenze zu kennen kann ich auch nicht lernen und "Stopp" sagen da meine Grenze unbekannt ist". Du kannst doch dann "stopp" sagen, wenn du merkst, dass es eher unangenehm wird. Und der Punkt kommt doch bei vielen, bestimmt bei allen Drogen irgendwann mal. Z.B. Alk: als ich sehr viel getrunken hatte, habe ich ab einem bestimmten Punkt immer gemerkt, dass Übelkeit, Muskelzucken usw. stärker sind als das angenehme Besoffensein. Da war dann für mich die Grenze. Leider kann man, wenn man mal süchtig ist, halt nicht so einfach "stopp" sagen, wenn man den Punkt erreicht hat. Aber ansonsten geht das doch. Beim Alk konnte ich an der Stelle auch aufhören.
Bei Opiaten war es genauso, gerade am Anfang mit geringer Toleranz. Irgendwann wurde mir zu schlecht, ich bekam Schluckauf oder auch mal Kopfschmerzen. Da wusste ich, wenn ich jetzt weniger genommen hätte, ginge es mir besser. Ich hab dann "meine Dosis" herausgefunden und nicht mehr genommen (also bis ich dann halt immer mehr nehmen musste wegen der Gewöhnung).
Von daher kann ich dein Anliegen nicht so richtig nachvollziehen. Also wenn es dir dabei wirklich darum gehen sollte, für dich eine geeignete Rauschdosis dieser oder jener Droge zu finden. In Wirklichkeit ist das doch eher eine Art "Übung in Selbstzerstörung"... |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 13:00 Titel: |
|
|
Mein Rekord zu schlimmsten Zeiten waren 4,5 Promille!
War sogar noch "ansprechbar"...bin aber nicht stolz drauf!
Pass auf mit solchen Experimenten...ist nicht so nett, zitternd auf der Intensiv aufzuwachen...und v.a. geben sie dir erst ab 1 Promille Diaz oder Distras...die Zeit davor ist verdammt grausam! |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 13:35 Titel: |
|
|
...was DJANGO da erwähnt ist voll berechtigt.
Wenn einer wegen Drogenexperimente bzw. exotischen...oder ganz einfach "total bescheuerter gesundheitsschädlicher Experimenten" in ne Klinik eingeliefert wird...kann es durchaus sein das da ein Arzt...eine Einweisung inne PsychoKlinik veranlasst. Schlimmstenfalls mit der Aktennotiz: Suizidgefahr...
Schwupp di wupp und Du bist inner Klappse. Für lange Zeit möglich...wie man kürzlich im TV sah sind besonders in Bayern, Menschen ohne das sie was dagegenhalten können in der Klappse. Einer sogar schon Jahre wegen Querulantentums...
Aber da Du so oder so weitermachst...Pass auf Dich auf.
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
still jacky38 Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 13:48 Titel: |
|
|
@blokk deine kranken Gedanken in allen ehren,was is dat denn fürn blöder tread?sollen wir uns jetzt gegenseitig posten wie viel unser maximum an dosis war? Nee,lass mal.
Iwie mag ich dich ja und wünsch dir nur gutes,aber du bewegst dich am Abgrund,Lauf ,aber in die andre richtung.
Gruß und schönen Sonntag noch |
|
Nach oben |
|
 |
Sugar Daddy Anfänger
|
Verfasst am: 1. Feb 2015 16:28 Titel: Drogen Oskar |
|
|
Hi Blokk, ich finde einige deiner Threads sehr informativ, aber willst Du dich jetzt
als Testperson outen? Was ich so aus deinen Posts rauslesen kann ist, Du liegst in Deinem Bett , schaust TV und ziehst Dir alles mögliche rein und gibst dann zu jedem neuen Thread Deinen Kommentar ab. Ist ja auch Dein gutes Recht!
Nur was willst Du mit diesem Thread erreichen?
Wieviel man sich reinpfeifen kann, bevor man umkippt?
Wer am meisten abkann, bevor er/sie umkippt?
Wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann korrigiere mich!
LL S D |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 16:50 Titel: |
|
|
musikera hat Folgendes geschrieben: |
Wenn einer wegen Drogenexperimente bzw. exotischen...oder ganz einfach "total bescheuerter gesundheitsschädlicher Experimenten" in ne Klinik eingeliefert wird...kann es durchaus sein das da ein Arzt...eine Einweisung inne PsychoKlinik veranlasst. Schlimmstenfalls mit der Aktennotiz: Suizidgefahr... |
Stimmt!
Bekannter hatte mal ne OD und die Nadel war noch im Arm...da wurde dann auch ein "versuchter Suizid" daraus gemacht...und dann biste echt gefickt und in die Klapse willste ja nicht, oder?
LG, Django |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 19:39 Titel: |
|
|
Django. hat Folgendes geschrieben: |
Pass auf mit solchen Experimenten...ist nicht so nett, zitternd auf der Intensiv aufzuwachen...und v.a. geben sie dir erst ab 1 Promille Diaz oder Distras...die Zeit davor ist verdammt grausam! |
Was?! Man hat schon Alkentzug bei 1Promille? Und sogar bei höheren Werten? Ab wieviel Promille beginnt der Entzug denn?
Ich finde die Idee des Threads andersherum viel wertvoller! Nicht:" Wie viel kann ich bis nichts mehr geht"( was soll das auch bringen..!) Sondern :"Mit welcher Dosis integriere ich meine Droge so in meinen Alltag, dass ich da gut mit leben kann? (Individuelle Wohlfühlphase)
Mit dem was du ausprobierst bist du doch gar nicht arbeitsfähig. Da bringst du deinen Körper an den Rand des Todes und körperlich schädigt es sehr stark wenn du tagelang nicht schläfst!
Der eine verstirbt bei 4,5 Ptomille und der zweite verstirbt erst bei 3,1 Promille. Ebenso bei anderen Substanzen. Das ist doch verschieden.
Ich würde hier nicht solche Dosierungen posten, ist doch unverantwortlich.
17 oder 18 jährige Kiddies lesen hier auch mit...:-/
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 19:54 Titel: |
|
|
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: | Django. hat Folgendes geschrieben: |
Was?! Man hat schon Alkentzug bei 1Promille? Und sogar bei höheren Werten? Ab wieviel Promille beginnt der Entzug denn?
|
Hi @Caro
Kann nur von mir sprechen...bei 4-5 Bier am Tag keinen Entzug!
Aber auf den hohen Werten ...hat es bei mir schon ab 2,5 Promille angefangen! (Obwohl ja noch genug Stoff drin ist!)
Doc hat mal gemeint, dass die hohen "Peaks" diesen Heavy-Entzug auslösen!
Und dann gibt es auch noch die "Kindling"-Theorie...
Fuck Alk: Ist schlimmer als H!
LG, Django |
|
Nach oben |
|
 |
Soltau Platin-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 19:54 Titel: |
|
|
"Wann hat der Mensch genug genug?"
Bei mir war die Grenze erreicht, als ich ohne Drogen keine Glücksgefühle mehr fühlen konnte und nur noch depressiv und antriebslos war - das wollte ich nicht mehr, ich wollte ohne Drogen den Kick im Leben verspüren, was ich von früher her kannte
und das was nach einer anstrengenden, jedoch wertvollen Zeit,
das größte Glück, das ich empfunden hatte,
Soltau |
|
Nach oben |
|
 |
korn Silber-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 20:09 Titel: |
|
|
Ein Mensch hat genug von Substanz-Experimenten ...
... wenn ihm die Farben für die Kreuzverweise zwischen eingenommenen Wirkstoffen ausgehen.
... wenn sich der Körper wehrt: Venen, Würgen, Kotzen, Niesen, Husten, Ausschlag, ...
... wenn er nicht mehr unterscheiden kann was zu bekämpfendes Symptom, Nebenwirkung, Wechselwirkung oder Entzug ist.
... wenn im Anamnese Formular die Zeile für Wirkstoffe der letzten Woche zu kurz ist.
... wenn er sich bei einem Déjà-vu zuerst fragt, was er gerade genommen hat.
... wenn es ihm zu blöd geworden ist, keinen roten Faden zu verfolgen.
...
Das könnte sammelnd erweitert werden.
Falls das so gemeint war. |
|
Nach oben |
|
 |
Soltau Platin-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 21:03 Titel: |
|
|
Manche bemerken nicht, wann es genug war, da sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot sind.
Es ist doch schon allein genug, wenn das Leben ohne Drogen nicht mehr bunt zu sein scheint;
ist doch traurig, dass man so klein ist, dass man sich bloß auf Drogen gut fühlen kann und es nicht hin krieg eigenmächtig sich wohl fühlen kann,
wenn einem das bewusst wird, stellt man fest, wie weit aufgedriftet man ist;
ich hab das jedenfalls so erlebt und mich vor mir selbst geschämt,
Soltau |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 23:29 Titel: |
|
|
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: |
Der eine verstirbt bei 4,5 Ptomille und der zweite verstirbt erst bei 3,1 Promille. Ebenso bei anderen Substanzen. Das ist doch verschieden.
Ich würde hier nicht solche Dosierungen posten, ist doch unverantwortlich.
17 oder 18 jährige Kiddies lesen hier auch mit...:-/ |
Ja, gebe ich zu & war auch nicht als "Heldentat" gemeint...eher im Gegenteil!...der Arzt hat auch gesagt, dass 50% der Leute bei der Dosis sterben...hatte halt schon ne Monstertolteranz auf den 3 Downers Alk+Benzos+Metha...
Aber jeder 18jährige Kiddie kann sich 4 Flaschen Vodka kaufen...Exitus!
und die rechnen sich ihre BAK nicht aus...
Auch ohne meinen Beitrag!
vlg |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 23:46 Titel: |
|
|
Nachtrag : Wenn die Leute hier ihre Metha/Pola/Diaz-Dosis posten, ist es doch dasselbe!
Wieder Friends?  |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2015 23:49 Titel: |
|
|
Nachtrag: Wenn die Leute hier ihre Metha/Pola/Diaz-Dosis nennen ist es doch auch nicht anders, oder?
Wieder Freunde?  |
|
Nach oben |
|
 |
|