Speed sind es noch Nebenwirkungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas12379
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2015 00:55    Titel: Speed sind es noch Nebenwirkungen? Antworten mit Zitat

Erstmal bin neu im Forum und möchte halt mal etwas wissen und zwar habe ich am Mittwoch Abend mit meinem Kumpel Speed gezogen so war alles normal und bin dann Donnerstag früh eingeschlafen So Donnerstag am späten Nachmittag dachte ich zieh nochmal eine wenigstens wollte dann abends schlafen gehen und dann ist es passiert Herzrasen Panikattacken dachte jedesmal wenn ich meine Augen zu dachte ich das ich sterbe so konnte dann halt nicht schlafen und war bis Freitag nacht wach zum Glück hat es dann mit warmen Tee und einer warmen Dusche geklappt und konnte dann rund 9 Stunden schlafen jedoch mit zweimal aufwachen dazwischen so dachte das es jetzt vorbei ist weil ich so etwas schonmal hatte aber leider nein war dann gestern mit Kumpels in einer Shisha Bar und dachte mir verdammt jetzt geht es wieder los als ich mich hingesetzt hab eine Zigarette geraucht hab fing es wieder an Panikattacken und ein totaler Zitteranfall meine Hände haben richtig dolle gezittert war dann kurz draußen weil ich dachte es liegt an der Luft was dann auch so war so hab dann zweimal an der Shisha gezogen und mir ging es gut als ich dann wieder Zuhause war dachte ich jetzt nimmst du mal so eine Art Baldrian Tablette also warmen Tee duschen und so eine Tablette hat gut geklappt und bin dann eingeschlafen wieder rund 8 Stunden geschlafen aber wieder mit zweimal aufwachen dazwischen heute haben wir Sonntag und es ging wieder also das Herzrasen war so gut wie weg und die Panikattacken kamen in immer weigen abständen so hab dann mit meinem Kumpel vor rund 3 Stunden einen geraucht und jetzt geht wieder solangsam los und sobald ich eine Zigarette geraucht hab gehen die Symptome wieder los ich mach mir lamgsam echt sorgen Crying or Very sad was soll ich jetzt tun? Abwarten und erstmal keine rauchen und versuchen ohne diese Baldrian Tabletten einzuschlafen oder sollte ich wirklich allmählich zum Arzt gehen ? bin mir total unsicher und freue ich über jeden Rat gruß Andreas
Nach oben
klarafall
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

das prinzip ist folgendes:
speed versetzt deinen körper in maximale alarm- und kampfbereitschaft.
was passiert, wenn du dich angegriffen fühlst? dein herz schlägt schneller und häufiger, dein körper verliert vielleicht ballast, um dich schneller rennen zu lassen (durchfall) und kleinere wehwehchen werden ausgeblendet, um möglichst schnell handeln zu können.

herzklopfen, beschleunigter puls sind bei speed völlig normal. es können auch diffuse ängste auftreten, besonders häufig ist das bei überdosierungen, von verfolgungswahn - alle reden schlechtes über mich- bis hin zu stimmen hören, die es gar nicht gibt ist alles möglich (sog. amphetaminpsychose).

das sollte man wissen, wenn man sich auf speed einlässt, damit einem der veränderte zustand keine (weitere) angst macht.

normalerweise gibt sich schnell wieder.
wenn du dir und deinem körper etwas gutes tun willst, dann beschleunige die ausscheidung des speeds mit vitamin c haltigen getränken oder mit obst.

sehr gut hilft auch tyrosin, das ist eine aminosäure, die z.B. in milch und käse enthalten ist. man kann sie auch als nahrungsergänzungsmittel kaufen.
hintergrund:
speed sorgt dafür, dass u.a. dopamin in den nervenzellen ausgeschüttet wird.
durch das tyrosin wird dein körper in die lage versetzt, neues dopamin herzustellen.
zum arzt gehen würde ich erst, wenn trotz saft und milch (und essen Wink ) nach tagen keine besserung eingetreten ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin