Welche Suchtklinik für Frauen könnt ihr empfehlen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mystery781
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 00:59    Titel: Welche Suchtklinik für Frauen könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo Ich bin 36 Jahre und nehme seid über 20 Jahren Schmerzmittel, seid 10 Jahren Antidepressivum, Mittel für Schlafstörungen, Angststörungen usw. Durch Chronische Schmerzen aufgrund meines Wirbelsäulenschadens (2 Bandscheiben-OPs) konsumiere ich auch Cannabis. Nun ist es so das ich eine extreme Tramalabhängigkeit habe und ich aus dieser Medikamentenabhängigkeit raus möchte. Es wirkt auch nichts mehr und ich bin jetzt über die Drogenberatung dabei meinen Entzug und die stationäre Reha vorzubereiten. Ambulant über die Schmerztherpie habe ich es versucht und bin gescheitert.Nun ist es so das ich den Entzug bei mir hier in Berlin machen werde aber die Reha außerhalb stattfinden soll. Habt ihr da Tipps für mich welche Klinik würdet ihr empfehlen?
Diagnosen sind Medikamentenmissbrauch wie auch Drogenmissbrauch, Chronische Schmerzen und Persönlichkeitsstörung.
Ich wäre euch super dankbar über eure Hilfe da es ja über Monate geht soll es schon das passende sein.
Very Happy
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mystery, willkommen im Forum!

Leider wenig Antworten zu deiner Suche...Ich weiß auch keine gute Klinik im Raum Berlin :-/
Vll googeln: Klinik, Mehrfacherkrankungen Sucht/ Schmerz/ Persönlichkeitsst.?

Leider weiß ich nichts aber ich wollte dich zumindest begrüßen!
Lg Caro
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal zu ner Drogenberatung gehen und die fragen.
Caritas etc., die können einen beraten.
Bei mir persönlich hat die Rentenversicherung die Klinik, die ich gewählt habe, abgelehnt. Es geht also nicht nur nach eigenen Wünschen.
Viel Glück!
mystery781
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Klinik soll nicht in Berlin sein. Alles was die Rentenversicherung mitmacht aber am liebsten wäre mir weit weg um wirklich Abstand zu haben. Schade das keiner Erfahrung damit hat Sad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin