Verfasst am: 11. Apr 2015 00:59 Titel: Welche Suchtklinik für Frauen könnt ihr empfehlen?
Hallo Ich bin 36 Jahre und nehme seid über 20 Jahren Schmerzmittel, seid 10 Jahren Antidepressivum, Mittel für Schlafstörungen, Angststörungen usw. Durch Chronische Schmerzen aufgrund meines Wirbelsäulenschadens (2 Bandscheiben-OPs) konsumiere ich auch Cannabis. Nun ist es so das ich eine extreme Tramalabhängigkeit habe und ich aus dieser Medikamentenabhängigkeit raus möchte. Es wirkt auch nichts mehr und ich bin jetzt über die Drogenberatung dabei meinen Entzug und die stationäre Reha vorzubereiten. Ambulant über die Schmerztherpie habe ich es versucht und bin gescheitert.Nun ist es so das ich den Entzug bei mir hier in Berlin machen werde aber die Reha außerhalb stattfinden soll. Habt ihr da Tipps für mich welche Klinik würdet ihr empfehlen?
Diagnosen sind Medikamentenmissbrauch wie auch Drogenmissbrauch, Chronische Schmerzen und Persönlichkeitsstörung.
Ich wäre euch super dankbar über eure Hilfe da es ja über Monate geht soll es schon das passende sein.
Leider wenig Antworten zu deiner Suche...Ich weiß auch keine gute Klinik im Raum Berlin :-/
Vll googeln: Klinik, Mehrfacherkrankungen Sucht/ Schmerz/ Persönlichkeitsst.?
Leider weiß ich nichts aber ich wollte dich zumindest begrüßen!
Lg Caro
Ich würd mal zu ner Drogenberatung gehen und die fragen.
Caritas etc., die können einen beraten.
Bei mir persönlich hat die Rentenversicherung die Klinik, die ich gewählt habe, abgelehnt. Es geht also nicht nur nach eigenen Wünschen.
Viel Glück!
Also die Klinik soll nicht in Berlin sein. Alles was die Rentenversicherung mitmacht aber am liebsten wäre mir weit weg um wirklich Abstand zu haben. Schade das keiner Erfahrung damit hat
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.