Lachgas---wurde da dran geschraubt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Druguser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 16:16    Titel: Lachgas---wurde da dran geschraubt? Antworten mit Zitat

Hallo Forumuser.

Folgendes, habe mit nem Freund bei nem großen Versandhaus die üblichen Kartuschen bestellt, aber A sie schmecken höchstens 1/4 oder 1/6tel so süß wie die früher und man lacht sich weder kaputt, noch lässt man den Ballon aufgrund Unfähigkeit ihn noch festzuhalten, fliegen.
Wir haben die vor rund 10 Jahren immer beim (reimt sich auf lecker...) gekauft und die Wirkung war umwerfend, im wahrsten Sinne. Hier die sind total schwach, merkt man schon am Geschmack und vergleichsweise lächerlicher Wirkung.

Hat jemand ähnliches gemerkt? Bin kein Gewöhnter oder sowas, aber das von früher zu dem Crap hier ist kein Vergleich.
Wurde hier vielleicht an der Summenformel heimlich was geschraubt, bin kein Chemiker aber dann müsste ja ne andere Formel logisch draufstehen.

Lets put a smile on that face,
mfg und danke im Vorraus.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 16:43    Titel: Re: Lachgas---wurde da dran geschraubt? Antworten mit Zitat

Druguser hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forumuser.

Folgendes, habe mit nem Freund bei nem großen Versandhaus die üblichen Kartuschen bestellt, aber A sie schmecken höchstens 1/4 oder 1/6tel so süß wie die früher und man lacht sich weder kaputt, noch lässt man den Ballon aufgrund Unfähigkeit ihn noch festzuhalten, fliegen.
Wir haben die vor rund 10 Jahren immer beim (reimt sich auf lecker...) gekauft und die Wirkung war umwerfend, im wahrsten Sinne. Hier die sind total schwach, merkt man schon am Geschmack und vergleichsweise lächerlicher Wirkung.

Hat jemand ähnliches gemerkt? Bin kein Gewöhnter oder sowas, aber das von früher zu dem Crap hier ist kein Vergleich.
Wurde hier vielleicht an der Summenformel heimlich was geschraubt, bin kein Chemiker aber dann müsste ja ne andere Formel logisch draufstehen.

Lets put a smile on that face,
mfg und danke im Vorraus.



Natürlich haben die dass entschärft...war ja auch Zeit. Junge Kiddys die Patronen ziehen...? Wie im Slum bei den Gassenkindern...ist hochschädlich.

ABER HALT! JETZT GIBT ES SCHMIERÖL...AB SOFORT IM HANDEL...MUß
ABER ANAL KONSUMIERT WERDEN...GUT BEKOMMS...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 18:59    Titel: Re: Lachgas---wurde da dran geschraubt? Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Druguser hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forumuser.

Folgendes, habe mit nem Freund bei nem großen Versandhaus die üblichen Kartuschen bestellt, aber A sie schmecken höchstens 1/4 oder 1/6tel so süß wie die früher und man lacht sich weder kaputt, noch lässt man den Ballon aufgrund Unfähigkeit ihn noch festzuhalten, fliegen.
Wir haben die vor rund 10 Jahren immer beim (reimt sich auf lecker...) gekauft und die Wirkung war umwerfend, im wahrsten Sinne. Hier die sind total schwach, merkt man schon am Geschmack und vergleichsweise lächerlicher Wirkung.

Hat jemand ähnliches gemerkt? Bin kein Gewöhnter oder sowas, aber das von früher zu dem Crap hier ist kein Vergleich.
Wurde hier vielleicht an der Summenformel heimlich was geschraubt, bin kein Chemiker aber dann müsste ja ne andere Formel logisch draufstehen.

Lets put a smile on that face,
mfg und danke im Vorraus.



Natürlich haben die dass entschärft...war ja auch Zeit. Junge Kiddys die Patronen ziehen...? Wie im Slum bei den Gassenkindern...ist hochschädlich.

ABER HALT! JETZT GIBT ES SCHMIERÖL...AB SOFORT IM HANDEL...MUß
ABER ANAL KONSUMIERT WERDEN...GUT BEKOMMS...


du hattest das falsche. hol dir einfach im normalen laden.

@musikera: das einzige was daran schädlich ist, ist der daraus entstehende vitamin b12 mangel, nervenschäden wenn ich richtig informiert bin.
wenn du in lachgas schon den teufel siehst würd ich gern mal deine meinung zu alk hören.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

@bloKK

Findest du es etwa normal wenn Kiddys Solche Patronen ziehen? Das mit dem Vitaminmangel ist nur ein Nachteil...Info heißt das Zauberwort...also sowas.
Und Alk ist die Hölle. Ich hab meine halbe Familie an Alk verloren. Mein Bruder ist verreckt wegen dem Scheiss. Von meinem Vater ganz zu schweigen...

Alles was turnt hat auch Nachteile. Ich hab meine Schwäche für Opis und mein Leben wegen HEROIN nicht so leben können wie es hätte sein können.

Deswegen meine Einwände...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
@bloKK

Findest du es etwa normal wenn Kiddys Solche Patronen ziehen? Das mit dem Vitaminmangel ist nur ein Nachteil...Info heißt das Zauberwort...also sowas.
Und Alk ist die Hölle. Ich hab meine halbe Familie an Alk verloren. Mein Bruder ist verreckt wegen dem Scheiss. Von meinem Vater ganz zu schweigen...

Alles was turnt hat auch Nachteile. Ich hab meine Schwäche für Opis und mein Leben wegen HEROIN nicht so leben können wie es hätte sein können.

Deswegen meine Einwände...


keine ahnung ob auch unter kiddys falle mit meinen 19 jahren aber bei jedem dxm-trip benutz ich lachgas als booster, beides dissoziativ. ob es normal ist oder nicht soll jeder für sich selbst beantworten.
du lehnst dich aber auch ganz schön weit ausm fenster wenn du opiate mit lachgas vergleichst. auf einem 1min turn wird keiner hängenbleiben und wenn man den preis betrachtet für 10patronen ist es das auch gar nicht wert.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie mans nimmt...

Historisch ist Lachgas schon lange, bevor man seine anästhetische Wirkung entdeckte, als Droge missbraucht worden, vor allem in England haben sich sehr schnell entsprechende "Gesellschaften" gegründet.

Auch damals gab es schon reichlich Todesfälle unter dem Einfluss von N2O, darunter auch ein später berühmter Wissenschaftler.

Hauptrisiko beim Inhalieren von N2O ist der unbemerkte Sauerstoffmangel, Stickoxydul ist schwerer als Luft, sammelt sich in den unteren Lungenabschnitten und verdrängt den Sauerstoff.

Bei der ganzen amtlichen Drogenprävention wird ohnehin die gesamte "Schnüffelei" fatal vernachlässigt - ob Lachgas, Deo oder Kleber...

LG

Praxx
Nach oben
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

@TE Ich habe auch Geschmacksunterschiede festgestellt zw. verschiedenen Kapselanbietern, das hat aber in der Wirkung genau garnicht ausgemacht. Lachgas entwickelt eine Toleranz die selbst nach Jahren nur sehr langsam bzw. überhapt nicht mehr weggeht. Eventuell könnte ich mir auch Kreuztoleranzen oder Veränderungen an Rezeptoren durch Konsum anderer Dissoziativa erklären. Ich habe in meinem Leben hochgerechnet 5500-6000€ für Lachgas in mehreren Jahren ausgegeben. Ich habe ab und an teilweise 5-6 Kapseln am Stück inhaliert. Nehme dir kein Beispiel daran das war einfach nur Jugendlicher Leichtsinn, aber es wurde nie wieder so das ich weggekippt bin, und in anderen Sphären komplette Dissoziation erlebt habe..

Ausserdem finde ich Lachgas sollte man nicht Solo konsumieren, es eignet sich viel besser als Booster für Marihuana, oder Psychedelika.

@musikera BITTE! Komm mal ein wenig runter und ließ dir das hier zuerstmal durch:

N²O ist eines Gas das sich im Körper inert verhält. Das bedeutet es Löst keine Reaktionen aus, es geht keine ein, und verlässt den Körper so wie es ihn betreten hat. Als Distickstoffoxid! N²O ist eines der am wenigsten schädlichen Gase das es gibt.

Bitte verwechsle N²O nicht mit anderen Schnüffelstoffen wie Propan, Butan oder Benzin. Die ersten 2 sind Alkane, Benzin ist ein Kohlenwasserstoff, das sind keine träge (inerte) Substanzen, sind für die Leber eine enorme Belastung und verätzen Mundschleimhäute, die Speiseröhre und Luftwege!

Sag mir mal wie man N²O "entschärfen" soll. N²O bleibt N²O. In Sahnekapseln mit einer Reinheit von 99.99%! Das ist schließlich für Lebensmittel gedacht! Das einzige was, und das auch nur bei exzessivem Konsum, bedenklich ist sind in der Tat Vitamin B12-Mangel und Olney's Läsionen. Das sind, und ich will jetzt kein Horrorszenario spinnen, kleine Löcher im Gehirn die durch NMDA-Antagonisten hervorgerufen werden. Zb.: MXE, Ketamin, Lachgas, DXM und andere Dissoziativa. Das ist Tatsache, aber den exzessiven Konsumenten musst du mir erseinmal zeigen. Anders wenn man latent vorveranlagt (genetische Defekte) ist, oder eine Erkrankung hat, welche ähnliche biochemische Prozesse auslöst die Läsionen begünstigen.

Wieso schreibst du zu einem Thema und verteufelst eine Substanz, obwohl du dir nicht mal 2 Minuten die Mühe genommen hast darüber etwas zu lesen? Ich finde das recht ignorant und arrogant.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

...Klar das der Gebraucher einer Substanz seine Droge verteidigt...ist ja ok...

Ich habe lediglich geschrieben das es Kacke ist wenn Kinder bzw. Jugendliche sich Patronen ziehen ohne zu wissen was da eigentlich genau drin ist. Es sind Industriegase und die Zisammensetzung kann sich ändern...
Als Booster für andere DROGEN wie Gras? Niemals...dann las ich es sein...entweder ich rauche traditionell gutes Gras und genieße den Turn oder ich lass es...aber dann noch mit Patronen rumhantieren? Neeee...ist sicher ne Generationen Sache ...

Hier noch ein Ausschnitt aus Wiki:

Bei der Verwendung von großen Gasflaschen in geschlossenen Räumen besteht Erstickungsgefahr. Lachgas ist brandfördernd (Vergleiche: Glimmspanprobe). Besondere Gefahren bestehen beim Missbrauch als Droge: Inhaliert man Lachgas pur – z. B. aus abgefüllten Ballons – besteht die akute Gefahr einer Minderversorgung mit Sauerstoff (Hypoxie). Falls Lachgas direkt aus dem Gasbehälter eingeatmet wird, kann es zu Erfrierungserscheinungen an Lippen, Kehlkopf und Bronchien aufgrund der Verdunstungskälte des unter Druck verflüssigten Gases kommen. Es besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr durch Stürze beim Verlust des Bewusstseins. Weitere unangenehme Nebenwirkungen sind leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Der wiederholte Missbrauch von Lachgas kann zu Gesundheitsschäden in Form neurologischer Symptome wie Gangstörungen, Taubheitsgefühlen oder Impotenz führen.

Ich bin raus...

Tschüßikowski
Nach oben
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dein erster Satz schon. Als ob die Substanz mein Familienangehöriger wäre und ich da drüber nichts kommen lassen würde. Ich habe Lachgas seit 3 Jahren nicht mehr angefasst. Das du "traditionell" Gras rauchst, gut und recht aber schonmal gedacht das es noch andere Menschen ausser dir, mit anderen Gewohnheiten was die Wirkung gewisser Substanzen angeht betrifft?

Du kannst ja schnell mal den Wikibeitrag mit "Nebenwirkungen/Gefahren" zücken, das hättest du aber vorher machen sollen, und dir dabei den GANZEN Wikieintrag durchlesen bitte.



Beim Bongrauchen besteht genauso die Gefahr einer Unterversorgung mit Sauerstoff, ein Lachgaskonsum geht ca. gleich lange.

Man inhaliert es direkt in den Mund, was soll das jetzt mit der Brandgefahr?

Zum Thema grosse Gasflaschen: Kein Mensch verwendet 60 L Flaschen mit 200 bar drauf. Eine Kapsel hat glaub ich wenn ich mich recht entsinne 8 ml. Das sind Peanuts.

Ich hatte nie Erfrierungserscheinungen. Leute konsumieren sowieso aus dem Ballon.

Lachgas sollte man im liegen konsumieren.

Und vor allem sollte man sich über Substanzen Informieren bevor man hier einfach alles schlecht macht. Die Substanz ist nicht schlecht. Die Substanz kann nicht denken. Das was Menschen aus ihr machen haben sie selbst zu verantworten. Wo hast du denn kleine Kinder gesehen? Das sind keine Industriegase, wie gesagt wir reden hier von 99.99%igem Lachgas für die Verwendung bei Lebensmitteln (Sahne). Dementsprechend kann sich auch die Zusammenstezung nicht ändern. Es ist und bleibt 99.99% N²O. Und zwar immer DIESES hier:

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Nitrous-oxide-2D-VB.png/800px-Nitrous-oxide-2D-VB.png[/image]


Auf mich wirkst du Arrogant, nochmal mehr ignorant und was deine Post angeht stur und konträr. Du hast keine Ahnung was du eigentlich von dir gibst. Du gibst dir nicht mal die Mühe den Ganzen Wikieintrag zu lesen, sondern erst als auf deinen Post eingegangen wird. Und dann konterst du wieder nur mit negierenden Berichten. Für mich wirkst du wie ein Substanznazi. Der nie ne Spritze anfassen würde oder "schmuddeliges Lachgas" ziehen. Gut und recht, ich finde diese Einstellung auch nicht schlimm. Aber so lass doch den anderen den Spass. Ich will hier objektive Berichte liefern da ein Forum zu Information da ist.
Nach oben
Druguser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Rsjabber

Habs jetzt nur überflogen da ich leicht Lust habe jemand physisch großen Schaden beizubringen.
Hoffe du meinst den Gebildeten der sich hier trollt, ich verteufel doch nix. Wenn es schädlich wäre, würde ich es niemals nehmen oder wirklich Butan und dergleichen probieren. Bin 33, und hab mehr informiert in Sachbüchern als teils konsumiert. Also keine Sorge um mich. Danke dir, hast wenigst Ahnung, nur woran soll es dann liegen, wenn es, wie ich andeutete ne andere Summenformel wäre, das die Wirkung so lau ist?

@musikwtf

Merk mir nichtmal deinen Namen. Bisschen aggro von deinem Kram? Erinnerst mich an einen der jüngst meinte ''Bin eher der so der Naturtyp...Ice und so''.


Gruß an Flippy, i am back...
Nach oben
Druguser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ RSjabber

Hab ne leichte Benzotoleranz, allerdings auch ne ''Jungfrau'' hier sitzen der sollte wenigstens lachen.
Aber wir bleiben fähig den Ballon zu halten, Daumen hoch Zeichen und sowas zu geben und außer farblosem Kaleidoskop und 1000fachem Schall für 20 Sekunden rum war nix zu merken. Also ich bin da wirklich die ''immer im sitzen, auf em Bett, dann lachend nach hinten fallen und jemand könnte mir nen Nagel durch die Hand kloppen und ich würde es nicht merken'' Masche gewohnt. Habe es über 12 Jahre sogar nicht mehr angerührt gehabt, daher meine Verwunderung und Thema.
Nach oben
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Druguser Keine Sorge ich meine nicht dich, aber in meinem Poste steht auch das das an musikera geht.


Ich habe von Lachgas noch nie lachen müssen sondern einfach eine teils stärker teils schwächer Dissoziation erlebt. Mit einer Benzotoleranz kann das nichts zu tun haben.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2015 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

muss mal mein *musikantenfreund* beiseite nehmen *ihm insOhr flüster* nimms nicht persönlich. Auch ich finde, man muss sich nicht rühmen über manche Sachen. Lass die 2 Experten reden. Wissens ja eh besser.
*ärgeremichüber Arrogante, die dem anderen Arroganz vorhalten*
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der "coolste User" im ganzen Land ? sowas ! *schnaub>*, K.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2015 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

muss mal mein *musikantenfreund* beiseite nehmen *ihm insOhr flüster* nimms nicht persönlich. Auch ich finde, man muss sich nicht rühmen über manche Sachen. Lass die 2 Experten reden. Wissens ja eh besser.
*ärgeremichüber Arrogante, die dem anderen Arroganz vorhalten*
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der "coolste User" im ganzen Land ? sowas ! *schnaub>*, K.
Nach oben
Druguser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ RSjabber

Jop, habs zu spät bemerkt, hab mich verlesen, sorry, my bad. Ok, das mit den Bennies wäre halt mein Tipp gewesen weil ich mir z.b. ne schöne Tramalerfahrung mit 10mg Diazepam am Vortag total am A**** mache. Sollte ja eigentlich boosten, aber ich hab gemerkt es nimmt mir das Schönste vom Rausch. Durch Zufall mal aufgefallen Kp...ist halt so. Nur als Beispiel wie ich auf die Bennies komme.

Also wir haben uns aufs Bett gesetzt, und inhaliert und aufgeblasen bis man den Ballon nimmer halten konnte und man sich rückwärts fallen lassen konnte. Und da war derbes lachen und Körpertaubheit und 1000fach Schall und Kaleidoskope beim Augenschließen bei allen ( 4-6 Leute) die anwesend waren ne garantierte Wirkung.

Additional: Wenn ich mir aus Jux mal ne Sprühsahne hole ( bin dünn, ich darf das...) um sie im Supermarkt sofort zu leeren bevor sie das Band erreicht da erlebe ich aber den altbeikannten, süßen Geschmack...(macht das mal, die Blicke sind unvergleichlich, als wäre man schwanger... eiskalt durchziehen, als wäre es das Normalste der Welt)

@ Karin

Hallo. Ja, ich stöbere noch nicht lang hier rum, war aber früher mal hier. Naja, RSjabber hat aber Plan von der Materie. Kann nix gegen ihn sagen, wäre auch dreist nach so langer Zeit offline hier wen zu bewerten, auch wenn sich welche schon jetzt beliebt machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin