Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 16:13 Titel: Guten Tag Ihr Lieben! Fragen über Fragen zum Subutex Entzug |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Erst einmal möchte ich mich vorstellen.
Ich bin die JayJay, bin 21 Jahre alt und momentan im Substitutionsprogramm & werde mit Subutex 13mg (Anfangs 16mg) behandelt. Bin durch drei Vergewaltigungen in die Sucht geflüchtet, habe Tilidin, Morphin, Fentanyl, Benzos usw konsumiert, aber KEIN Heroin! Meine Psyche ist & war dadurch richtig am Ende.. Jetzt möchte ich einen KALTEn Entzug von den 13mg Subutex machen. Ich habe es mir lange überlegt und MÖCHTE es WIRKLICH! Ich weiß das es hart wird und ich weiß das viele harte Symptome auf mich zukommen werden. Bin seit einem halben Jahr auf Subutex. Möchte aufhören weil ich es einfach nicht mehr aushalte jeden Tag zu warten bis ich die Medikamente nehmen kann um überhaupt zu funktionieren... Jeden Tag diesen Entzug morgens zu haben und einfach alles schwarz zu sehen... Jetzt meine Fragen, gibt es Medikamente die ich unterstützend zum kalten Entzug nehmen kann ? Habe Lyrica zuhause. Hole mir aber am Montag nochmal nachschub 300mg. Würde mich über euere Antworten sehr freuen! Danke schon mal im voraus.
Ganz Liebe Grüße
JayJay  |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 17:20 Titel: |
|
|
Hi Jayjay
Du brauchst dringend eine Traumatherapie in einer Spezialklinik für Sucht und Trauma, sonst kommst du da nicht mehr alleine heraus
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 17:25 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Hi Jayjay
Du brauchst dringend eine Traumatherapie in einer Spezialklinik für Sucht und Trauma, sonst kommst du da nicht mehr alleine heraus
LG
Praxx |
Hallo Praxx!
Das habe ich auch vor, bin schon seit längerem am suchen nach einer geeigneten Therapie. Eine hätte ich gefunden, sogar bei uns in der Nähe, welche mich aber wegen Alkoholsucht nicht nimmt, obwohl ich schon ein halbes Jahr trocken bin.
LG JJ |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 17:44 Titel: |
|
|
Hallo liebe Jay Jay,
herzlich Willkommen hier bei uns in unserem Forum!
Hast da ja ein recht schnuckeliges Bild von Dir drinne,sag mal nur so und tut ja eigentlich auch gar nichts zur Sache aber bist Du vielleicht eventuell noch Solo?
Lg St. |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 18:09 Titel: |
|
|
@silenteigt
sag mal...was redest Du da? Das Mädchen JAY JAY ist hier um Hilfe zu erfahren.
Sie hatte schlimme Sachen erlebt und braucht nicht noch angemacht werden von Dir.
Normalerweise ist mir es egal was für Dreck teilweise geredet wird. ich rede je auch allerhand. ABER IN DIESEM FALL BIST DU ZU WEIT GEGANGEN!
Du ziehst dieses Forum in den Abgrund indem Du immer ziemlich der erste bist der den TE s irgendwelchen vorpupertären Müll sendet.
Hier ist ein FORUM für Drogen und Sucht...und Du hast definitiv NOCH nie ein Suchtproblem gehabt. Eher ein ZUCHTPROBLEM.
ich denke es wird Zeit das wir die ADMINS informieren und Du gesperrt wirst...auch wenn Du immer wieder einen neuen Account eröffnest. Du Bist nicht ganz dicht und kannst von Glück reden das wir anonym sind...ansonsten hättest Du bald Zementschuhe an den Knochen  |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 18:14 Titel: |
|
|
Silenteigt hat Folgendes geschrieben: | Hast da ja ein recht schnuckeliges Bild von Dir drinne,sag mal nur so und tut ja eigentlich auch gar nichts zur Sache aber bist Du vielleicht eventuell noch Solo? |
Ist das eigentlich dein Ernst?
Kann mir vorstellen das du verzweifelt bist und dich keiner will, ich meine wer will schon einen Mann der nur aufs äußere aus ist.. tiefer als du sinken ist nicht mehr möglich. Such dir im RL oder auf ner Partnerbörse Frauen aber nicht hier!
Zu deiner Frage wegen dem Subutex kann ich dir leider nicht helfen aber trotzdem Herzlich Willkommen! |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 18:22 Titel: |
|
|
Ich habe nur lediglich die Lebensumstände wissen wollen ob sie z.b einen zum Reden hat.Das mit dem Schnuckelchen war nur ein Kompliment um sie etwas zu ermuntern.
Musikfuzzy das war nicht schön von Dir,spricht aber für dein Geistiges Niveau.
Lg St. |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 18:25 Titel: |
|
|
Silenteigt hat Folgendes geschrieben: | Ich habe nur lediglich die Lebensumstände wissen wollen ob sie z.b einen zum Reden hat.Das mit dem Schnuckelchen war nur ein Kompliment um sie etwas zu ermuntern.
Musikfuzzy das war nicht schön von Dir,spricht aber für dein Geistiges Niveau.
Lg St. |
Sorry aber das glaubst du doch selbst nicht..
Du hast nachm Beziehungsstatus gefragt und nicht ob sie wem zum Reden hat.
Es wird langsam echt peinlich, nicht nur das du nur Scheiße ablässt, nein, du widersprichst dir auch dauernd. Ich geb dir mal nen Tipp: Lass es einfach! |
|
Nach oben |
|
 |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 19:17 Titel: |
|
|
warum wird der Müllhaufen Silenteight (oder wie auch immer er sich nennt) hier nicht endlich gesperrt ?
Nix als dumme pubatäre sprüche die niemanden nutzen.
Hast Du sonst nix zu tun,als die neuen User mit deinem geschwafel auf die Eier zu gehen.
Komm mit Dir selber klar und deine Probleme kann keiner deuten, da mußt Du dich schon genauer ausdrücken. |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 19:24 Titel: |
|
|
Salute hat Folgendes geschrieben: | warum wird der Müllhaufen Silenteight (oder wie auch immer er sich nennt) hier nicht endlich gesperrt ?
Nix als dumme pubatäre sprüche die niemanden nutzen.
Hast Du sonst nix zu tun,als die neuen User mit deinem geschwafel auf die Eier zu gehen.
Komm mit Dir selber klar und deine Probleme kann keiner deuten, da mußt Du dich schon genauer ausdrücken. |
Danke für deinen Wertvollen Beitrag.
Die Frage was mir aufkommt ist,warum solch eine aggressive Art hier praktiziert
wird und auf mich immer geschimpft wird.
Fass Dir an die eigene Nase,Toleranz Fehlanzeige.
Lg St. |
|
Nach oben |
|
 |
Troublemaker Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 20:11 Titel: |
|
|
Warum unbedingt kalt ?
Glaub mir das geht eh meist nach Hinten los...
Wenn dann mache es halt schnell und radikal also bis 4 mg jeden tag 2mg weniger
Bis 2 dann in 1 er Schritten
Und gerade die letzten 1-2 mg sind das entscheidende.
Dazu gibt's 0.4mg Tabletten in Kliniken. Kannst ja aber auch selber aufteilen deine tab. Zwar schwierig gerade zum Schluss.
Aber glaub mir so hast du wenigstens den Hauch einer Chance.
Oder am besten wirklich in ne Entgiftung !
Alles andere klappt bei vielleicht bei 2-3 von hundert Personen
Und das meist auch nur wenn Druck von Justiz, Partner oder sonst wem kommt.
LG trouble |
|
Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 20:58 Titel: |
|
|
Troublemaker hat Folgendes geschrieben: | Warum unbedingt kalt ?
Glaub mir das geht eh meist nach Hinten los...
Wenn dann mache es halt schnell und radikal also bis 4 mg jeden tag 2mg weniger
Bis 2 dann in 1 er Schritten
Und gerade die letzten 1-2 mg sind das entscheidende.
Dazu gibt's 0.4mg Tabletten in Kliniken. Kannst ja aber auch selber aufteilen deine tab. Zwar schwierig gerade zum Schluss.
Aber glaub mir so hast du wenigstens den Hauch einer Chance.
Oder am besten wirklich in ne Entgiftung !
Alles andere klappt bei vielleicht bei 2-3 von hundert Personen
Und das meist auch nur wenn Druck von Justiz, Partner oder sonst wem kommt.
LG trouble |
Hallo Troublemaker,
ich war schon auf Entgiftung wo aber der Urin vertauscht wurde und ich angeblich auf nichts positiv war und auch nicht schwanger war ( was ich zu dieser zeit ungewollt war) deswegen bin ich wieder nachhause gegangen und habe die Substitution gemacht weil ich auf Entgiftung nicht für voll genommen wurde. Mache den Entzug zusammen mit meinem Lebensgefährten, also bin ich nicht alleine. Ich weiß wie schwer der Entzug ist, aber ich bin ein sehr disziplinierter Mensch. Habe 12 Jahre lang eigentlich fast täglich getrunken und habe mich selber ohne Entgiftung wieder herausgezogen und bin jetzt noch dazu trockene Alkoholikerin.
LG JJ |
|
Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 20:59 Titel: |
|
|
Silenteigt hat Folgendes geschrieben: | Hallo liebe Jay Jay,
herzlich Willkommen hier bei uns in unserem Forum!
Hast da ja ein recht schnuckeliges Bild von Dir drinne,sag mal nur so und tut ja eigentlich auch gar nichts zur Sache aber bist Du vielleicht eventuell noch Solo?
Lg St. |
Danke, ja ich habe jemanden zum reden. Für derartige anmachen habe ich mich hier nicht angemeldet. Ich habe einen Lebensgefährten. |
|
Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 21:00 Titel: |
|
|
BloKK hat Folgendes geschrieben: | Silenteigt hat Folgendes geschrieben: | Hast da ja ein recht schnuckeliges Bild von Dir drinne,sag mal nur so und tut ja eigentlich auch gar nichts zur Sache aber bist Du vielleicht eventuell noch Solo? |
Ist das eigentlich dein Ernst?
Kann mir vorstellen das du verzweifelt bist und dich keiner will, ich meine wer will schon einen Mann der nur aufs äußere aus ist.. tiefer als du sinken ist nicht mehr möglich. Such dir im RL oder auf ner Partnerbörse Frauen aber nicht hier!
Zu deiner Frage wegen dem Subutex kann ich dir leider nicht helfen aber trotzdem Herzlich Willkommen! |
Hallo BloKK,
kein Problem, trotzdem vielen Dank. Es wird mir bestimmt irgendjemand noch weiterhelfen können. Schönen Abend!
LG JJ |
|
Nach oben |
|
 |
JayJay Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2015 21:59 Titel: |
|
|
Weiß villeicht auch jemand ein Medikament das ich unterstützend dazu nehmen kann?`Führe dann auch hier Tagebuch wenn ich am Dienstag den Entzug beginne.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|