Drogen im Rektum - ich bekomme sie nicht mehr raus

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
artisan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 22:49    Titel: Drogen im Rektum - ich bekomme sie nicht mehr raus Antworten mit Zitat

Bitte denkt jetzt nicht, dass ich euch verarsche... habe aus Berlin 19 Plomben mitgebracht und sie in meinem Rektum versteckt (umwickelt mit Watte in einem Kondom)

Das Problem ist - ich bekomme sie nicht mehr raus und habe Panik . Hab schon Einläufe gemacht, jetzt Abführmittel genommen... Das Kondom ist nicht mehr tastbar... muss sich in irgendeiner Darmbiegung hinter dem inneren schießmuskel verkeilt haben.

Ich hab solche Panik- hat jemand einen Tipp? Überlege schon ins Krankenhaus zu fahren...

Danke für eure Hilfe
artisan
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Alter, ab ins Krankenhaus mit dir, wenn du das ehrlich meinst.
Wenn das Ding aufreisst...

Keine falsche Scham!

Jetzt!
Nach oben
Silenteigt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo artisan,

ich heiße Dich im Namen aller User hier in unserem Forum herzlichst Willkommen,ich hoffe Du findest den gewünschten Austausch den Du Dir wünscht,ein Hallo an Dich von allen User unseres Forums.

Ja,da fällt mir nur ne ordentliche Portion Sauerkraut ein,lass Dir schmecken.

Lg der Waldi
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sowas kann durchaus passieren, dass die sich "verhaken" bzw. als Darmkranker kenn ich mich mit dem Organ als solches ziemlich gut aus, schließlich ist der Darm kein glattes Rohr, sondern besteht aus unzähligen Windungen.

In diesem Fall bleibt dir leider nichts anderes übrig als ins Krankenhaus zu gehen und dein "Problem" zu beichten. Wenn du nicht dort hingehst spielst du mit deinem Leben und ohne medizinische Behandlung würdest du nicht überleben !

Ich sag es so wie es ist. Du bist in einer beschissenen Situation. Gehst du ins Krankenhaus wirst du für die hohe Menge an Drogen verknackt und kommst möglicherweise gleich in Haft. Du müsstest auch mit einer drakonischen Strafe rechnen (hohe Geldstrafe + Haft)

Bei 19 Plomben wird es sich um eine sehr hohen Menge an Hero oder Koks handeln und das versteht der Staat nunmal keinen Spaß bzw. die Ärzte können sowas nicht verheimlichen. Denn möglicherweise muss man die sogar operativ unter Narkose entfernen.

Gehst du aber nicht ins Krankenhaus, wirst du nicht überleben. Was ist dir also lieber?
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dich noch heute entscheiden, denn die Plomben sind dauerhaft der Magensäure ausgesetzt und könnten jederzeit platzen bzw. das Material wird durchätzt. Wenn eine Plombe platzt dann stirbst du mit Sicherheit sofort und da gibt es dann auch keine Rettung mehr !

Du sitzt gerade mit einer tickenenden Bombe in deinem Körper und wirst noch heute einer Not-Op unterzogen, wenn du das Krankenhaus aufsuchst. Allerdings wirst du danach auch in U-Haft genommen, soviel ist sicher.

Aber du hast keine andere Wahl, etweder Leben oder Tod !
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst vor den Krankenhaus - die haben Schweigepflicht und machen sich strafbar, wenn sie die Polizei informieren. Musst nur klären, ob du darauf bestehen kannst, den Klumpen wieder mitzunehmen

LG

Praxx
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal...die Plomben hast du mit Watte umwickelt und dann in ein Kondom getan? Das Kondom ist jetzt verschwunden. Also auflösen wird es sich ja nicht von daher kann da doch nichts passieren Warrior? Oder meinst du dass es sich von innen zersetzt?
Von wo nach wo bist du gefahren? Von Berlin ins Ausland geflogen? Oder warum so gut versteckt?
Gleimittel und tasten bringt nichts?

Ich würde viel Leinsamen essen, Wasser trinken und 2Tage warten in der Hoffnung dass sich ein Kondom nicht im Körper zersetzt.

Lg Caro
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl dem Typen doch keinen Blödsinn. Da wird niemand schweigen, wenn dort jemand mit Bodypacks ankommt, das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Wenn du ein kleiner Drogenkosument bist dann ja, aber nicht als Bodypacker mit 19 Plomben, das ist ausgeschlossen. Er wird in Haft kommen so oder so, hab mir hierzu gerade ähnliche Fälle in Deutschland durchgelesen.

Die Typen wurde danach immer verknackt, gerade bei Heroin und Kokain in größeren Mengen sind die Strafen drakonisch. Wir reden hier nicht von Cannabis oder Hasch, wo der Richter gerne mal eine Bewährungsstrafe verhängt bzw. beide Augen zukneift.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leinsamen wirken nicht sofort und eure Haumittelchen-Tips sind lebensgefährlich. Der Typ hat einfach keine Zeit mehr, denn was wenn so ein Kondom tatsächlich platzen sollte? Ja, dann habt ihr ihn auf dem Gewissen Exclamation

Alles andere als die Empfehlung schleunigst das Krankenhaus auszusuchen, ist einfach nur grob fahrlässig bzw. macht ihr euch damit sogar strafbar. Es sind nicht gerade wenige Schmuggler an geplatzten Bodypacks verstorben, das Internet ist voll mit solchen Artikel.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

2 Tage warten, das ist sowas von verantwortungslos, sorry. Aber warum maßt du dir als medizinischer Laie an, solche gefährlichen Ratschläge zu geben?
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

äh...oxy...
hast Du schon mal was von der ärztlichen Schweigepflicht gehört?

Und - von wegen drakonischen Strafen: dazu müsstest Du ja erst mal wissen, um was für eine Menge es sich tatsächlich handelt.

Was soll denn das, hier den Teufel an die Wand zu malen, wo der TE dringend Hilfe braucht. Deine Sprüche sind kontraproduktiv. In diesem Falle vielleicht sogar lebensgefährlich. Also lass das.

Man kann hier keine sichere Prognose abgegeben, solange man nicht weiß, was wieviel etc.

an den TE:
ein Möglichkeit ist auch Rizinusöl. So wird oder wurde es früher zumindest am Zoll gemacht, wenn es schnell gehen sollte, dass ein Verdächtiger die auf dem Röntgenbild erblickten Teile ausscheiden sollte.
Rizinusöl kann allerdings Krämpfe auslösen, aber so würd ich es machen, schätze ich mal. Das wirkt so nach ner knappen Stunde.

Viel Glück, nimm Oxygene-Sprüche bitte nicht ernst, der muss sich hier nur produzieren. Und erzähl uns mal vom Ergebnis...
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: keine Panik!

(Silentieigt und oxygene sind hier unsere Forentrolls, nicht ernstnehmen bitte!)

Wie lange hast du das denn jetzt schon drin?
(Bei mehreren Tagen [+3] ist das was anderes)

Ich denke mal beim nächsten richtigen Stuhlgang kommt das auch wieder mit raus, auch wenn's jetzt erstmal etwas nach oben gerutscht ist.
Ich denke mal 3Tage ist ncht das Problem. Wenns doch länger dauert, würde ich auch ins KH gehe --> Schweigepflicht.

Alles Gute
wild
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, je mehr du da mit dem Hintern presst und machst, um so größer die Möglichkeit, dass es in die falsche Richtung manövriert wird. Andererseits bewegt sich alles irgendwann wieder in die richtige Richtung.

Ob du unbedingt zum Doc musst, hängt von der Dauer ab, wie lange du damit bereits herum läufst. Hast du es wenigstens doppelt gummiert? Also mindestens 2 Gummies übereinander, falls eines defekt geht?

Kommst du noch an Sauerkrautsaft? Auf jeden Fall viel trinken und etwas futtern, damit es von oben nachdrückt. Manchmal muss man sofort, nachdem etwas gegessen wurde. Mit Kaffee habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, was den Stuhlgang betrifft. Es scheint den Stoffwechsel anzuregen.

Hast du einen Pömpel (Saugglocke, Saugnapf)? Nein, eher ein Scherz...

Unter anderen Umständen würde ich raten, schlaf drüber und probiere es morgen nochmals. Und wer weiß, vielleicht in der Nacht... Hier besteht aber nun mal leider auch das nicht nicht von der Hand zu weisende Risiko, dass das Gummie reisst.
Nach oben
Silenteigt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest Du aber auch so einen Kurs so was wie ein Schwangerschaftsvorbereitungskurs machen,mit gewissen Atem und Pressübungen.

Schweigepflicht Laughing Du bist am Arsch Laughing .

Lg der Waldi
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Gummi reißt bzw. auch nur ein Bodypack undicht wird, dann ist er zu 100% tot. Ich hoffe darüber seid ihr euch im Klaren, die Vergiftung tritt bei H oder Koks sofort ein und da kann auch kein Arzt mehr helfen.

Er spielt mit seinem Leben ! Was hat das mit Rumtrollen zu tun, ihr verdammten Schwachköpfe? Und nochmal, bei dieser Menge wird das automatisch gemeldet, da gilt die Schweigepflicht nicht mehr, schließlich handelt es sich um eine schwere Straftat die mit mehrjähriger Haftstraße geahndet wird.

Ich schätze mal er hat weit über 100 Gramm intus, eher so 300-400 Gramm. Die übliche Menge einer Plompe beträgt 10-20 Gramm pro Stück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin