Heroin Schlafmittel? Experten gefragt.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternehimmel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:14    Titel: Heroin Schlafmittel? Experten gefragt. Antworten mit Zitat

Hallo an alle
ich war mal selber von dem Zeug 3 Jahre abhängig.
für mich War das absolutes schlafmittel.

Einfach weg sein bin fast immer davon eingeschlafen.

Vor kurzem habe ich einige Leute gesehen.sogar ein paar tage.
die werden von dem Zeug Heroin nicht müde.im Gegenteil die reden
Und reden .
als ich mit den diskutierte über das Stoff, die meinten die werden nicht müde vom Heroin

hab das zeug auf Alu geguckt der Hammer.

Bin jetzt am überlegen welche ist das richtige zeug? Ist hero schlafmittel
Oder das Gegenteil.

Meine Erfahrung mit dem Zeug Warin dDeutschland.

Das andere in Istanbul, bin sicher da zeug ist nicht gestreckt.was nicht müde macht
was sind eure Erfahrungen.

schlafmittel oder das Gegenteil?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Müde wirst du nur so lange, wie die Toleranz geringer als die konsumierte Menge ist. Was den Schlaf durch H angeht, soll der übrigens nicht erholsam sein, so zumindest Aussagen, die ich in Artikeln dazu gelesen habe. Du schläfst zwar, der Körper regeneriert sich aber angeblich nicht so gut, wie unter normalen Bedingungen. Und was bringt dir überhaupt, schlafen zu können, dafür Grund für schlaflose Nächte zu haben: Abhängigkeit.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Was den Schlaf durch H angeht, soll der übrigens nicht erholsam sein, so zumindest Aussagen, die ich in Artikeln dazu gelesen habe.


Bei mir war es eher das Gegenteil: ich habe nie so richtig geschlafen, war eher die ganze Zeit in einem Halbschlaf, wie etwa kurz vor dem Aufwachen, und ich war am nächsten Tag trotzdem bestens ausgeschlafen. Das fand ich sehr bemerkenswert. Aber ansonsten stimme ich dir zu: mit etwas Gewöhnung macht H nicht mehr wirklich müde, es sei denn, man nimmt sehr viel.
Eine (entsprechend) geringe Dosis H hat mich auch immer eher munter gemacht. Man ist gut gelaunt und völlig sorgenfrei...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Müde wirst du nur so lange, wie die Toleranz geringer als die konsumierte Menge ist. Was den Schlaf durch H angeht, soll der übrigens nicht erholsam sein, so zumindest Aussagen, die ich in Artikeln dazu gelesen habe. Du schläfst zwar, der Körper regeneriert sich aber angeblich nicht so gut, wie unter normalen Bedingungen. Und was bringt dir überhaupt, schlafen zu können, dafür Grund für schlaflose Nächte zu haben: Abhängigkeit.


das ist auch kein wirklich tiefer schlaf, auch wenn man sich 12std. nicht bewegt.

das shore euphorisch macht, kenn ich aber so richtige redeschwälle ist eher ungewöhnlich für heroin.

schlafmohn heisst ja nicht schlafmohn, weil man im schlaf soviel redet, sondern, weil das zeug dich "schlafend" macht, ganz ohne reden.


graham
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
schlafmohn heisst ja nicht schlafmohn, weil man im schlaf soviel redet, sondern, weil das zeug dich "schlafend" macht, ganz ohne reden.


Also, relativ wenig H hat mich am Ende schon eher "redselig" gemacht, oder halt selbstsicher, sorgenfrei, gut gelaunt usw. Und nicht (mehr) müde. Anfangs oder mit etwas mehr bin ich aber immer schnell eingeschlafen, wobei der Schlaf, wie gesagt, schon "komisch" und trotzdem erholsam war. Ist das ungewöhnlich? Ich meine, dass ich da schon öfter Vergleichbares gehört habe.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch eher wach, meine Ex-Freundin schlief mehr so ein!
Das ist bei jedem anders,
aber den Effekt, die Nacht nur halb zu schlafen
und trotzdem fit zu sein, kenne ich auch!

Wunderliches Zeug!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Müde wirst du nur so lange, wie die Toleranz geringer als die konsumierte Menge ist. Was den Schlaf durch H angeht, soll der übrigens nicht erholsam sein, so zumindest Aussagen, die ich in Artikeln dazu gelesen habe. Du schläfst zwar, der Körper regeneriert sich aber angeblich nicht so gut, wie unter normalen Bedingungen. Und was bringt dir überhaupt, schlafen zu können, dafür Grund für schlaflose Nächte zu haben: Abhängigkeit.


Ja, das habe ich sowohl gelesen als auch selbst erlebt:

Guter Schlaf war nur in der Anfangs-Phase...später konnte ich auf Opiaten oft garnicht mehr durchschlafen...ich war zwar sediert, aber konnte einfach nicht einschlafen oder bin immer wieder aufgewacht, war eher so ein unerholsamer Halbschlaf.

Methadon hat meinen Schlafrhythmus total zerstört: Morgends-Vergabe: den ganzen Tag über müde und platt, und nachts Schlaflosigkeit.

Und auf Entzug kann man dann garnicht mehr schlafen!

Fast alle Konsumenten, die ich kenne, haben Schlafprobleme und kriegen Doxepin oder stärkeres...
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Müde wirst du nur so lange, wie die Toleranz geringer als die konsumierte Menge ist. Was den Schlaf durch H angeht, soll der übrigens nicht erholsam sein, so zumindest Aussagen, die ich in Artikeln dazu gelesen habe. Du schläfst zwar, der Körper regeneriert sich aber angeblich nicht so gut, wie unter normalen Bedingungen. Und was bringt dir überhaupt, schlafen zu können, dafür Grund für schlaflose Nächte zu haben: Abhängigkeit.


Ja, das habe ich sowohl gelesen als auch selbst erlebt:

Guter Schlaf war nur in der Anfangs-Phase...später konnte ich auf Opiaten oft garnicht mehr durchschlafen...ich war zwar sediert, aber konnte einfach nicht einschlafen oder bin immer wieder aufgewacht, war eher so ein unerholsamer Halbschlaf.

Methadon hat meinen Schlafrhythmus total zerstört: Morgends-Vergabe: den ganzen Tag über müde und platt, und nachts Schlaflosigkeit.

Und auf Entzug kann man dann garnicht mehr schlafen!

Fast alle Konsumenten, die ich kenne, haben Schlafprobleme und kriegen Doxepin oder stärkeres...


Ja das kann ich bestätigen. Metha sediert volle Kanne. Allerdings wenn man einen ausgewogenen Ernährungsweise und auch Tagesablauf mit festem Programm...sprich Arbeit...so merke ich es bei mir...habe ich solange ich Beschäftigung habe keine Probleme...es geht aber immer dann los wenn man eine Ruhephasen hat. Dann klappen die Augendeckel mitunter weg. Ich treibe als Gegenmaßnahme seit einiger Zeit Sport (schwimmen)

In meiner H Zeit hab ich auch gearbeitet und es war ähnlich. Nur beim H triftet man schneller ab. Liegt auch an der Dosis.

Cool
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Opiate verursachen Schlafstörungen, und nach dem unmittelbaren Entzug verbessert sich der Schlaf erheblich.

Einer meiner Patienten ist entzügig(!) mit dem Rad quer über die iberische Halbinsel gefahren und schlief sogar im Entzug wie ein Stein - das war auch sauer verdienter Schlaf.

Wer den ganzen Tag nur rumgammelt und vor sich hin noddet, kann natürlich noch schlechter schlafen.

Strikte Tagesstruktur und körperliche Betätigung verbessern den Schlaf jedenfalls auch mit Drogen nachhaltig.

Also: Morgens Wecker stellen und tagsüber was tun, und schon wird es besser!

LG

Praxx
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Alle Opiate verursachen Schlafstörungen, und nach dem unmittelbaren Entzug verbessert sich der Schlaf erheblich.

Einer meiner Patienten ist entzügig(!) mit dem Rad quer über die iberische Halbinsel gefahren und schlief sogar im Entzug wie ein Stein - das war auch sauer verdienter Schlaf.

Wer den ganzen Tag nur rumgammelt und vor sich hin noddet, kann natürlich noch schlechter schlafen.

Strikte Tagesstruktur und körperliche Betätigung verbessern den Schlaf jedenfalls auch mit Drogen nachhaltig.

Also: Morgens Wecker stellen und tagsüber was tun, und schon wird es besser!

LG

Praxx


Das kann ich aus eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen... Ich weiß aber das es für manchen sauschwer ist. Im Tagesplan ist schon einiges drin was da nicht sein sollte wie zB. Bier..oda gen. Alk. Weed, faulenzen und hier im Forum rumlungern Wink
NEEEE, war SPAß...aber echt jetzt...versucht einfach so gesund als möglich zu leben...ich hab nen Film über Heilfasten auf ARTE gesehen und frag mich wie es wohl sein wird wenn man TURKEY macht und Heilfastet. Jedenfalls sind die Forschungsergebnisse sensationell. Fasten entgiftet, entschlackt,und EUPHORISIERT...schon ab dem dritten Tag sind Blutwerte fast wie bei nem Säugling so Perfect. Und Serotonin satt...

Cool
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Heroin immer SUPER schlafen können, ungelogen. Dass man davon einen schlechten Schlaf haben soll, kann ich gar nicht nachvollziehen.
Übrigens hat mich die Schore meistens müde gemacht, auch als ich schon körperlich abhängig war. Ich habe aber auch immer viel konsumiert. Von einer Nase wurde ich natürlich nicht müde, aber bei hoher Toleranz muss man ja schon viel nehmen um überhaupt was zu merken, und dann war der Konsum meistens mit Müdigkeit verbunden. Von richtig gutem H sind mir trotz Toleranz ständig die Augen zugefallen.
Und ich schließe aus dass es mit Benzos gestreckt war.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Sienna: wie viel hast du denn am Ende genommen? Bei mir war es so, dass ich anfangs bei etwa 0,25g schon schnell sehr müde geworden bin, während ich später um die 0,5g auf einmal gezogen hatte, ohne müde zu werden. Gewirkt hat es trotzdem, ich war sehr gut gelaunt und entspannt, aber zum Schlafen war mir nicht zumute. Dazu musste es noch mehr sein oder etwas dazu. (Und ich gehe stark davon aus, dass das Material, das ich zuletzt genommen hatte, zumindest nicht schlechter war als das, was ich anfangs hatte.)
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was Subatitut betrifft, etwa Polamidon, habe ich dadurch den Job verloren. Sieben Jahre angestellt, dann kam Pola 35mg und sämtliche Motivation war dahin. Unentwegte Müdigkeit, sobald eingeschlafen und wieder wach, verstärkte sich der Zustand, dass ich wie unter Narkose war. Ich schaffte es einmal, durchgehend 2 Tage und Nächte im Bett zu verpennen und hätte weiter schlafen können, doch zwang ich noch zum Aufstehen. Als es etwas besser wurde, hatte ich bereits die Kündigung. 3 Monate hatte man sich das angesehen, in dieser Zeit lieferte ich kein Ergebnis, das war es dann und ich rechnete damit. Dazu Schwierigkeiten Arzt/Arbeit, doch schaffen es andere angeblich, regelmäßig zum Arzt trotz Arbeit, man müsse nur wollen. Dadurch waren Tests positiv und es gab kein TK, toll, nicht wahr! Man ist gezwungen, den Job aufzugeben. Auch kürzlich hatte ich etwas, was aufgegeben werden musste, der Doc geht schließlich vor! HarzIV, ich komme!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
@Sienna: wie viel hast du denn am Ende genommen? Bei mir war es so, dass ich anfangs bei etwa 0,25g schon schnell sehr müde geworden bin, während ich später um die 0,5g auf einmal gezogen hatte, ohne müde zu werden. Gewirkt hat es trotzdem, ich war sehr gut gelaunt und entspannt, aber zum Schlafen war mir nicht zumute. Dazu musste es noch mehr sein oder etwas dazu. (Und ich gehe stark davon aus, dass das Material, das ich zuletzt genommen hatte, zumindest nicht schlechter war als das, was ich anfangs hatte.)

Am Ende habe ich etwa ein Gramm pro Tag genommen, aber von 0,5 g auf einmal (wenn das Zeug gute Qualität war) bin ich auf jeden Fall müde geworden und je nach Tageszeit auch eingenickt. Gut, das einschlafen ist generell eher abends passiert als ich ohnehin schon müde war. Aber ohne H bin ich nie so schnell und verlässlich eingeschlafen wie mit.
Nach oben
sternehimmel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zum schlafen h zu nehmen klingt nicht ganz logisch.
woher weißt du das keine benzo drinnen waren, wenn die schale entfernt
wird , wird die tab zum staub gemacht extrem fein.dann die Formel.

Sehr sehr selten sind keine tab drinnen. Koffein pur und para.pur sind auch schon in
jedem dob drinne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin