Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tono Anfänger
|
Verfasst am: 9. Feb 2015 15:25 Titel: kaum eine wirkung von oxycodon! |
|
|
hey Leute
ich habe jetzt mehrmals oxycodon 80mg versucht, habe sie endretadiert und auf 3 mal inherhalb 2 stunden gesnifft habe davon nur eine sehr geringe wirkung verspürt...
wollte einfach mal nachfragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat bzw. mir sagen kann woran dass liegen kann?
danke im vorraus |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 16:04 Titel: |
|
|
Hallo Tono,
erst einmal ein herzliches "Hallo" von uns allen hier in unserem Forum!
Sei gegrüßt und fühl Dich wohl hier mit uns.
Zu deiner Frage,naja hast halt Schrott gekauft...ich,damals im Schwarzwald hatte so geile Shore,hatte ich nie mehr seit dem.
Und gepfiffen hat die,des glaubst Du gar nicht.
Denk mal über RC´s nach,nicht das ich dich dazu verleiten möchte aber...
Drogen sind ungesund,das wissen wir ja alle.
Lg St. |
|
Nach oben |
|
 |
tono Anfänger
|
Verfasst am: 9. Feb 2015 17:26 Titel: |
|
|
danke für deine schnelle Antwort!
nein es war garantiert kein scheiss den ich hatte da es aus einer zuverlässigen quelle hatte und mein kollege nach 40mg total zu war...
hat jemand so eine erfahrung schon mal gemacht?
SIlenteigt was für RCS könntest du denn empfehlen?
habe da mit noch gar keine Erfahrungen gemacht |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 17:34 Titel: |
|
|
Lieber Tono,
ich hoffe Du bist bei uns angekommen.
Eine konkrete Empfehlung werde ich defi nicht aussprechen da ich nichts verherrlichen möchte.
Vielleicht liest Du dich hier ein bisschen ein,gibt schon einige Beitrage zu 2 PC
und 4CF u.s.w.
Lg St. |
|
Nach oben |
|
 |
tono Anfänger
|
Verfasst am: 9. Feb 2015 17:47 Titel: |
|
|
ja bin gut angekommen danke der nachfrage!
gibt es auch opiat ähnliche RCS?
so nochmal zu meiner frage kann mir jemand sagen woran es liegt dass ich kaum ne wirkung von Oxis verspür? |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 17:58 Titel: |
|
|
Ja es gibt solche RC´s sind aber nicht so gerne gesehen, weil die Wirkung sehr
von Opis abweicht und nur nachteile mit sich bringt.
Wenn man aber in die Richtung der Upper schaut,schauts da mal ganz anders aus.
Und immer "Safer Use"...viel Spaß Dir...
Lg St. |
|
Nach oben |
|
 |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 18:03 Titel: |
|
|
Von 80mg Oxycodon solltest Du was spüren,es sei denn, deine toleranz zu Opioiden ist sehr hoch.
Hast Du die Pillen selbst augepackt ? Waren es Oxys ?
gruß salute
vorsicht ein Troll geht durch das Land... |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 18:27 Titel: |
|
|
Wären es wirklich 80mg Oxycodon gewesen, dann würdest du jetzt nicht mehr hier schreiben, soviel ist sicher. Denn dann wärst du schon mausetot ! 80mg sind für einen opioidnaiven "normalgewichtigen" die letale Überdosis, erst recht wenn die Pille entretardiert wurde und Oxy hat eine sehr gute orale Bioverfügbarkeit.
Also hast du gefälschten Mist aus Indien bekommen und ganz sicher keine deutsche Qualitätsware. Gerade bei den Tabletten im Darknet ist Vorsicht geboten, da der größte Teil gefälscht ist und somit nahezug wirkungslos und dann noch zu horrenden Preisen verkauft wird.
Eine 80mg Oxycodon Tablette reicht normalerweise für 3-4 ordentliche Dosen und kostet dort ca 30-40€ Der Aufschlag liegt also bei unglaublichen 1000% |
|
Nach oben |
|
 |
schmerzpatient Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 19:08 Titel: |
|
|
Deutsche Qualitätsware ? Du glaubst also tatsächlich noch an Made in Germany ?Das meiste Zeugs wird doch eh im Auftrag der deutschen Pharmafirmen in Osteuropa hergestellt. |
|
Nach oben |
|
 |
tono Anfänger
|
Verfasst am: 9. Feb 2015 19:15 Titel: |
|
|
mein kumpel hat sie vor meiner nase ausgepackt und ihn hat es von ner halben schon total verblasen...
ich habe es nur ganz leicht gespürt und habe keine hohe opi toleranz... |
|
Nach oben |
|
 |
tono Anfänger
|
Verfasst am: 9. Feb 2015 19:17 Titel: |
|
|
@ schmerzpatient:
ja war deutsche ware ein bekannter ist schmerzpatient und kriegt sie daher verschrieben! |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 19:33 Titel: |
|
|
Was hast du die Tage vorher genommen und wie viel? Nimmst du noch andere Medikamente gleichzeitig die das Oxy hemmen könnten?
Hattest du vorher schon Opiaterfahrung und wenn ja womit?
Wenn die Tablette direkt aus dem Blister ist und dein Kumpel sie nicht vertauscht hat gegen eine schwächere dann interessiert mich das auch...
Manchmal denke ich dass einige auf Opiate nicht so anspringen...Und auch nicht körperlich abhängig werden. Ich kann von 80mg Polmidon direkt auf Null gehen ohne das ich an Tag 4 das Gefühl habe die Wände hoch zu gehen...Merkwürdig manchmal...
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 22:53 Titel: |
|
|
Es gibt Leute die auf Cannabis nicht anspringen, so wie ich oder meinetwegen auch auf Speed oder Koks nicht bzw. Halluzinogene. Aber das jemand auf potente Opiate nicht anspringt, hab ich noch nie gehört
Es gibt wenige Menschen, die Codein (nicht DHC) nicht zu Morphin metabolisieren können, weil ihn hierzu ein bestimmtes Enzym fehlt. Aber bei allen anderen Opis kann ich mir das nicht erklären.
Opis sind schließlich die letzte Waffe unserer "modernen" Medizin, wenn alles andere nicht mehr hilft bzw. versagt und die wirken eigentlich immer, gerade Oxy gehört zu den sehr starken mit der höchsten Euphorie neben Hydromorphon. |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 00:56 Titel: |
|
|
Sniffen knallt bei den wenigsten. Das nächste mal futtern, also das Pulver zu Bömbchen packen.
jkhkjgghk |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 01:38 Titel: |
|
|
oxygene hat Folgendes geschrieben: | Es gibt Leute die auf Cannabis nicht anspringen, so wie ich oder meinetwegen auch auf Speed oder Koks nicht bzw. Halluzinogene. Aber das jemand auf potente Opiate nicht anspringt, hab ich noch nie gehört
Es gibt wenige Menschen, die Codein (nicht DHC) nicht zu Morphin metabolisieren können, weil ihn hierzu ein bestimmtes Enzym fehlt. Aber bei allen anderen Opis kann ich mir das nicht erklären.
Opis sind schließlich die letzte Waffe unserer "modernen" Medizin, wenn alles andere nicht mehr hilft bzw. versagt und die wirken eigentlich immer, gerade Oxy gehört zu den sehr starken mit der höchsten Euphorie neben Hydromorphon. |
Raffst immer noch nicht das du einfach bei deiner einmaligen kiffsession einfach nur schlechtes Material hattest
Zeig doch mal paar infostexte,wo steht das es thc-nonresponder gibt, bzw Leute die nicht breit werden bei nen halben g gruen
 |
|
Nach oben |
|
 |
|