Räuchermischungen entgiften für Dummies

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 02:34    Titel: Räuchermischungen entgiften für Dummies Antworten mit Zitat

Hi,
Letztes Jahr im April ließ ich mich mal wieder auf Räuchermischungen ein. Oder Besser gesagt ihre Reinstoffe. Nachdem ich , bei meinem Vendor alles ausprobierte ,entschied ich mich für http://en.wikipedia.org/wiki/AB-FUBINACA
eins der damals beliebtesten ,aber mittlerweile Verboten .Bei meiner Auswahl orientierte ich mich an meinem Cannabis . Gegen Schmerzen ,zum Schlafen Muskelentspannend ,Antidepressiv. Ich hab normalerweise eine Og Kush Sorte, von den Amis.
Zu Silvester nahm ich mir vor , das das erste im neuen Jahr ist ,das ich mit dem Synthetischen THC aufhöre. Außerdem wurde es im November Verboten. Das nächste Legale Synth. ist ungefähr noch 4 mal so potent und das wollt ich mir dann ,doch nicht antun.

Ganz easy ,mit Gras ,erst mal einen Spiegel schaffen. Fubinaca ,ein anderes Cannabionid oder Räuchermischung runterdosieren, ich mach da immer eine Strichliste mit Konsumeinheiten. Ich fange mit 10 Konsumeinheiten am Tag an und dann jeden 2-3 tage 2 Striche weniger. Bei den letzten 4 Strichen ,einfach aufteilen auf halbe Einheiten. Als ich Suchtdruck hatte ,hab ich einfach ne Tüte Bio Gras geraucht, dann war das Carving weg.
Man kann auch statt Grass, ein Cannabionid nehmen, was wesentlich schwächer ist um die Entzugssymptome zu mildern (z.B. THJ-018).
Es kann sein das man in so ne Art Loch fällt ,wo es einen extrem Schwindlig ist und Panik aufkommt, da auf jeden fall ,auch wenn man Angst in dem Moment hat ,eine halbe Einheit und der Schwindel ist sofort wieder weg und man fühlt sich wieder normal. bin jetzt seit 2 Wochen auf null, hab meinen Schlafrhythmus umgestellt, nehme 1/3 weniger Antidepressiva und mir geht's wunderbar . Naja weiterhin Kiffen tu ich, bin aber auch Schmerzpatient und die Alternative ist für mich keine Option.

Nach Umfragen ,ist der häufigste Grund warum die Leute nicht mit RM^s aufhören können ,das sie angst vor dem Entzug haben. Das ist auch verständlich ,wegen diesem komischen Loch in das man Fällt, mit Durchfall Panik , Schwitzen.
Ich hatte das auch mal mit Hau ruck probiert ohne ausschleichen ,dieses Loch ist die Hölle ,hat nach 2 Wochen immer noch Panikattacken. Und wurde deswegen auch Rückfällig ,aber so ohne Probleme.
Also nur Mut , Aufhören lohnt sich ,es ist jetzt alles, wesentlich klarer !


LG Andy



PS: Will nicht abstreiten das eine fachmännische Entgiftung besser ist, aber ich war positiv überrascht wie einfach es ging. Falls es irgendwelche Folgeschäden geben sollte , halte ich euch auf dem laufenden
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das du deine Erfahrung mit uns teilst.
Was ich aber wenn du so nett wärst noch gern wissen würde, da du hier wahrscheinlich der einzige Ansprechpartner bist was syntethische Cannabinoide betrifft, hast du Erfahrung mit anderen Cannabinoiden und speziell mit den fluorisierten (zb. 5f-akb48)? Hab ja schon einige Rc's durch aber an Cannabinoide hab ich mich nie rangewagt weil mir das Gras gereicht hat, habe aber vor umzusteigen wegen finanziellen Problemen. Empfehlsenswert oder eher nicht?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bin Rentner ,mein Kumpel hat ein schönes Gartenhäuschen ,sonst könnt ich mir nat. Canna nie Leisten. Würde wenn ich kaufen müsste 400€ ausgeben für irgend einen gestreckten Scheiß. Also 400€ mal 8 Monate, damit hab ich mir in der synth. Zeit gut 2500€ gespart. Ich denke darin liegt die Zukunft oder selber anbauen. Das AKB48 ist Stoney Indika like. Nee, empfehlen kann ich es dir auf keinen Fall. Es seit denn du hast so ne schlimme Krankheit , das der Schaden gerechtfertigt ist , den die Droge anrichtet. Einmal nehmen ist bestimmt nicht schlimm, aber man gewöhnt sich dermaßen schnell daran ,das ist der Hammer!
So und dann stellt sich raus das das zeug trotzdem Neurotoxisch ist und du bist abhängig davon, ob nun Sucht oder Krankheitsbedingt . Und das mit dem krebserregend ist auch noch nicht geklärt.


LG Andy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
bin Rentner ,mein Kumpel hat ein schönes Gartenhäuschen ,sonst könnt ich mir nat. Canna nie Leisten. Würde wenn ich kaufen müsste 400€ ausgeben für irgend einen gestreckten Scheiß. Also 400€ mal 8 Monate, damit hab ich mir in der synth. Zeit gut 2500€ gespart. Ich denke darin liegt die Zukunft oder selber anbauen. Das AKB48 ist Stoney Indika like. Nee, empfehlen kann ich es dir auf keinen Fall. Es seit denn du hast so ne schlimme Krankheit , das der Schaden gerechtfertigt ist , den die Droge anrichtet. Einmal nehmen ist bestimmt nicht schlimm, aber man gewöhnt sich dermaßen schnell daran ,das ist der Hammer!
So und dann stellt sich raus das das zeug trotzdem Neurotoxisch ist und du bist abhängig davon, ob nun Sucht oder Krankheitsbedingt . Und das mit dem krebserregend ist auch noch nicht geklärt.


LG Andy


ich weiß du wolltest das gegenteil mit deinem post erreichen aber indica-like hört sich super an. ich will es einfach versuchen, gras damit ersetzen, den alk dadurch auch weglassen und mir körperliche und weiter psychische schäden durch den alk ersparen. 3 wochen waren das längste was ich ohne alk geschafft hab, mit hilfe von gras, deswegen hab ich da große hoffnung darin. krebserregend hin oder her, alk und nikotin/tabakrauch sind genuso krebserregend.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach es genau so.war alk, benzo,tramal,synth cana abhaengig.zum schluss schlich sich noch ne mdpv sucht ein.bei der entgiftung hat sie mir gesagt das ich zu 98% wieder rueckfaellig werde.ich sollte therapie machen,dann waeren meine chancen 60% zu 40%.bin nach dem cleanschein nachhause,hab mir hashisch gekauft,und hab ein halbes jahr gekifft wien irrer.bin ja eh rentner Laughing .und dann gings mir von monat zu monat besser.arbeite sogar wieder als therapeut,aushilfsweise.darf ja nur noch 15 std im monat arbeiten .das ist jetzt 3 jahre her.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin