Dosierung bei syn. can.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocko__o
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 00:43    Titel: Dosierung bei syn. can. Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand nen einigermaßen sicheren weg etwa 1-2mg zu dosieren ohne eine feinwaage zu verwenden?
hab mal was mit nem streichholz gehört?

danke

das pulver einfach in den tabak richtig?
Nach oben
Silenteigt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Rock-o,

auch Dich möchte ich im Namen aller unserer User in unserem Forum herzlichst Willkommen heißen,ein fröhliches Hallo und Helau an Dich von uns allen .

Zu deinem Problem kann ich Dir leider nichts schreiben aber mir hat damals pdsm sehr,sehr geholfen...so habe ich viel über mich selbst erfahren.

Zu Dom,Sub und Switcher können Dir meine lustigen Forumskollegen bestimmt einiges hier erzählen.

So nun komm erst einmal in aller Ruhe hier bei uns in unserem Forum an,ich wünsche Du findest den Austausch den Du dir wünscht.

Es grüßt aba sowas von lieb der olle Wallldi

P.S: Joa,mit dem Streichholz müsste gehen Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Welches synth. Cana hast du?ohne toleranz ist das zu krass.hol dir aus der apo aceton und mach dir deine eigene mischung.dann kannst du es zb mit kanaster,damiana etc strecken.ansonsten mach ich mir ne line vom reinstoff,befeuchte die zigaretten spitze,und tip es einmal auf die line,desto staerker der stoff um so duenner die line.hab aber normalerweise toleranz da ist ne od nicht so schlimm.


lg andy

Ps:bei od gibs nen ganz einfachen trick,einfach einen halben liter wasser trinken und hinlegen und beine hoch.nach 5 minuten ist man wieder fit.man spuert richtig wie das wasser wirkt Wink
Nach oben
Rocko__o
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke

ich hab auch noch ab-chmiaca und 5f-amb

die kippe nur vorn auf die line oder längs, sodass das noid am papier klebt?

thx

gibts die genannten träger im supermarkt? pizzagewürz geht sonst auch?

danke
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nur vorne die spitze, beim chminaca ,nimm dir ne stecknadelkopf grosses sandkorn,das machst du dir ,ganz klein,mit ner rasierklinge.baust nen duennen joint und gibst das puder auf die laenge verteilt auf den tabak des joints. 1 mal ziehn,weglegen und warten usw.das chmi ist zur zeit eins der haertesten,schoensten und das mit den meinsten nw's.

Vieleicht auch gleich mal hier schaun, das chmi ist fast das gleiche wie das fubi,nur staerker und krassere nw's
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14455

Lg andy

ps: wenn dir pizzagewuerz schmeckt kannst du das nat auch nehmen
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht beschissen wurdest und du wirklich weißt das du genau diese Menge erhalten hast die du gekauft hast dann eine Lösung daraus machen. Hab das noch nie gemacht, weil ich ne Feinwaage benutze, aber ich stells mir so vor: 500mg vom Cannabinoid auf 1000ml und das kannst du dann genau dosieren, 1ml wären dann 0,5mg.
Den rest hat andy schon gesagt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin