Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tobigg Anfänger
|
Verfasst am: 15. Feb 2015 16:08 Titel: feiern, ohne drogen? |
|
|
seit geraumer zeit finde ich immer mehr gefallen an der lauten technomusik, dem bass, usw..gehe jedes wochenende feiern, und weils so geil ist zieh ich dazu pepp und schmeiß mir ab und zu teile..
langsam fang ich an drüber nachzudenken (das ganze geht zwar erst seit paar monaten aber trotzdem) und ich merke, ich kann ohne speed nicht richtig feiern, halte nicht lange durch, bin zu klar im kopf .. die musik schlägt nicht so ein, wie druff.
ist es schlimm am wochenende zu ziehen oder sollte ich besser aufhören solange es noch geht? kann ja versuchen mehr alkohol zu trinken
das problem ist halt, ich will das feeling nicht missen, ist einfach zu geil.. und solange ich noch jung bin?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 15. Feb 2015 16:13 Titel: |
|
|
Amphetamine schaden auch bei nicht täglichen Konsum.
Her/Hirninfarkt Schlaganfallrisiko ist erhöht genau wie zich andere Krankheiten.
Als exdruffi kann ich dir nur raten,lass es!
Amphe ist mehr gift wie z.b.hero |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 15. Feb 2015 22:01 Titel: |
|
|
Zitat: | ich kann ohne speed nicht richtig feiern, halte nicht lange durch |
Du solltest auf deinen Körper hören und mal einen Gang runter schalten.
Wenn es nicht mehr geht dann geht es einfach nicht mehr, fertig.
Oder Du haben Fertig, vor allem geistig - tolle Quittung, ne?
Na gut, ich mag ja verstehen, dass du deine Feierlaune mit deinem Alter rechtfertigen willst, aber bedenke: Auch ein junger Mensch fühlt sich, wenn es dumm läuft, irgendwann wie 80.
Mach Pause, oder wenn Du schon nicht verzichten willst, sauf Energy Drinks. Ich weiss, dass ist ein schwacher Trost, lässt vor allem nicht sooo lange durchhalten und hat, so wie du beschrieben hast, kein HUI Feeling.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|