kann mann Novalmin tropfen spritzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aka119
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 17:27    Titel: kann mann Novalmin tropfen spritzen Antworten mit Zitat

Hallo kann mann Novalgin Tropfen spritzen
Sie sind normal zum schlucken aber über die wehne soll es schneller wirken meinte ein colege habe starke schmerzen und würde es gerne ausprobieren wenn es geht wollte mir aver erst eine bestetigung hir hollen das spritzen algemein geferlich ist weiß ich ja aber ist es möglich das es schneller wirkt und wenn ja wie soll ich es machen mit bissl wasser butte um antwort
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15107&highlight=novalmin

das ist jetzt glaube ich der dritte Thread, den du deswegen aufmachst. les dir doch die antworten von deinen anderen Threads durch.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

warum stellst du so oft die selbe frage?aber theoretisch kannst du es intravenoes
nehmen aber nicht pur.alsich im krankenhaus war haben die die tropfen mit der pumpe
aufgezogen und in die loesung getan die im tropf ist.aber pur kannst du vergessen.
und ausserdem bringt das doch sowieso nix man merkt das doch nicht.
selbst die meisten schmerzen gehen net weg also lass es einfach!
und nicht nochmal einen thread zu dem thema aufmachen ok!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin