Cannabis,Lungenkrebs,COPD ,Asthma Lösungsvorschlag !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 14:24    Titel: Cannabis,Lungenkrebs,COPD ,Asthma Lösungsvorschlag ! Antworten mit Zitat

Hi,

Hier das Problem
http://www.drugcom.de/topthema/erhoeht-kiffen-das-lungenkrebsrisiko/

Das Problem entsteht ,größtenteils durch den Tabak. Und eben Verbrennen schlechten Ausgangsmaterials.
Ganz wichtig beim Joint , einen Kohlefilter reindrehen. Eine Zigarette Raucht man ja auch mit Filter. Was ich auch noch interessant find , ist Cannabis Öl im Vaporizer VERDAMPFEN.

Gestern abend lag ich im Bett und machte mir über das Thema Gedanken und dachte mir ,wieso keinen Cannabis-Hustenbonbon herstellen, der gegen Krebs, Asthma und gegen die COPD (bei Tabakrauchern) wirkt.

http://www.heftig.co/hausgemachte-hustenbonbons/
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

und da eben Öl oder Haschisch zufügen.
Für Asthma und Krebs gibs diese Züchtung zb. http://www.leafly.com/hybrid/purple-cheese die Seite ist sehr zu Empfehlen ,weil die Cannabissorten nach med. Gesichtspunkt sortiert.

Problem gelöst!



LG Andy




PS: Lasst es euch schmecken

Wink
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund warum ich aufgehört hab mit Zigaretten, dass gras nur noch ca 2x/Woche u.pur durch ne kleine glasbong rauche.
Auch dafür gibt es kohlefilter.
Es ist echt erschreckend wie gelb das bongwasser durch ein paar Köpfe pur wird.
Sprich,durch Wasser wird schon etwas gefiltert.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/cannabis-laesst-krebszellen-platzen-13372108


hustenbonbons die krebszellen zum platzen bringen, und eigentlich weiss ich das schon seit 20 jahren.frueher bei uns in bayern ,haetten sie dich in die klapse gesperrt,haettest du sowas rum erzaehlt.vieleicht tut sich trotzdem,langsam etwas in den koepfen der leute.sind eben noch nicht alle im digitalen zeitalter angekommen.und viele leben noch im zeitalter des schwarz-weiss fernsehen.


Lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht der Hustenbonbon Link auf dem Tablet nicht. Ich kopiere das Rezept nochmal hier rein ,auch falls es gelöscht werden sollte. Natürlich könnt ihr jedes andere Bonbonrezept benutzen, wichtig sollte nur sein das mit Wasser gearbeitet ,wird ,Zucker wird sehr heiß (Wirkstoffverlusst).

Das ist der beste Hustenkiller, den man sich vorstellen kann. Hausgemacht.

Wenn die Nase zu ist und der Husten beginnt, ist man meist mit den Nerven am Ende. Man schluckt Medikamente, gurgelt bestimmte Lösungen, reibt sich mit Salben ein und versucht einfach alles, was laut Werbung erfolgsversprechend ist. Aber mit dieser kleinen Anleitung braucht man nichts mehr davon zu tun. Denn diese Hustenbonbons haben alle wichtigen Inhaltsstoffe, um jeder Erkältung oder Grippe den Garaus zu machen.

Wir brauchen:

1 Tasse Zucker
1/2 Tasse Wasser
1 Esslöffel frisch gepresste Zitrone
1 Esslöffel Honig
1/2 Teelöffel gemahlenen Ingwer
1/4 Teelöffel gemahlene Gewürznelken

Zuerst mischt man alle Zutaten in einem Topf und lässt sie aufkochen. Der Honig ist entzündungshemmend, Ingwer stärkt das Immunsystem und die Nelken sind Antioxidantien. Zusammen sind sie eine Art Universalabwehr, die Krankheiten das Fürchten lehrt. Wenn man die Mischung aufgekocht hat, lässt man sie 20 Minuten simmern, wobei man immer wieder umrühren sollte.

Dann lässt man die Flüssigkeit etwas abkühlen. Der Zucker sollte karamellisiert und die Substanz im Topf nun dickflüssig sein.
Mit einem Löffel gibt man tröpfchenweise die Flüßigkeit auf ein Backblech mit Backpapier. Hier wartet man, bis die Teile endgültig hart geworden sind.
Dann kommt noch etwas Puderzucker drüber und man ruckelt am Backpapier, damit sich der Zucker verteilt. Er bewirkt, dass die Bonbons nicht zusammenkleben.
Fertig! Nun hat man schöne Bonbons für den gesundheitlichen Ernstfall zur Hand. Diese Bonbons kann man auch wunderbar in heißes Wasser tun, wo sie schnell zum Tee werden. Gute Besserung!
Das Beste daran ist, dass es hausgemacht ist und man 100 %ig weiß, was drin ist. Gerade wenn man krank ist und der Körper sich in einem schwachen Zustand befindet, ist das ein beruhigendes Gefühl.

Teile dieses Rezept und wünsche damit allen, die krank sind, eine gute Besserung!



LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 20:55    Titel: Re: Cannabis,Lungenkrebs,COPD ,Asthma Lösungsvorschlag ! Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Was ich auch noch interessant find , ist Cannabis Öl im Vaporizer VERDAMPFEN.



genienanau! vaporizer heisst das zauberwort! man lässt einfach nur das cannabis verdampfen und den ganzen rest, der so bei 175-185grad verdampft. allemale besser als rauchen!
...und es gibt schon vaporizer im taschenformat! für das kleine gehachel zwischendurch! was will man mehr?


graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://vaporizer-info.com/de/wissenschaftliche-information

da kann man sogar einen lungenkrebskranken dran ziehen lassen.und wer aufhoeren will mit rauchen ,macht sicht liquid nikotin rein.
hab auch schon mal so plaettchen gesehen,die legt man sich auf die zunge ,und schmelzen dort.so gross wie eine kleine briefmarke hauch duenn.cannabis gegen uebelkeit.deutschland gabs sowas aehnliches gegen mundgeruch ohne canna natuerlich.


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/gesundheit/kein-thc-dafuer-cbd-legaler-e-joint-sorgt-in-frankreich-fuer-aerger_id_4352979.html


so einfach gehts !


Lg andy

ps: und da ist nichts mit lungenkrebs
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://sensiseeds.com/de/blog/top-6-vorteile-von-cannabis-bei-asthma/

Huhu,

Hier evtl. Nochmal speziell zu asthma...


lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin