Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 21:45 Titel: Selber depressiv freund macht alles schlimmer =( |
|
|
Guten abend ihr lieben...
ich brauch einen rat von euch oder hilfe verzweifel immer mehr und mehr...
ich leide unter starken angststörung und depressionen...
aber das hab ich ja schon in einem extra treat geschrieben...
Es geht um meinem Freund wir sind jetzt 3 Jahre zsm...
ich bin 23 jahre und er 34 ich liebe ihn sehr und bin immer für ihn da egal was aber langsam sind meine kräfte zu ende...
Er hat ein starkes Drogen Problem er nimmt Heroin ist aber auch im Methadon programm er bekommt 7Ml Methadon aber nimmt auch gleichzeitig Heroin
eig hebt er sich die dosen auf und wenn mal nix da ist ist das not aber nun zur meiner erklärung...
Wenn er heroin nimmt ist er so Lieb und einfühlsam zu mir ich kann jeden spaß mit ihm machen und habe das gefühl er liebt mich und wir sind glücklich
aber auch nicht immer...
wenn er mal nix hat und methadon nehmen muss ist er gereizt und nimmt mich nicht für voll wenn ich weine er blockt geht weg unter macht mich nur noch weiter runter ich bin bei allem die Böse immer ich er hat nie schuld...
obwohl kein grund zum streit wäre ist er einfach wegen jeder kleinigkeit gereizt und wenn ich mal explodiere weil mir das zu viel wird wird er stark handgreiflich oder macht gleich schluss haut ab packt die sachen usw.. ich kann nicht mehr bin mit dem nerven am ende
unser Sex leben läuft auch nicht mehr so toll kaum noch er kommt nie an und zeigt mir das er lust hat ob er auf methadon ist oder Heroin das egal
immer bin ich die jenige die ankommen muss er konnte schon 3 wochen oder 1 Monat ohne sex das kenn ich nicht von einem Mann und manchmal wenn ich ankomme komme so gründe ah mein bauch tut weh obwohl er nicht affig ist..
Unternehmen tuhen wir auch nix garnix zusammen ich muss ihn dazu bekommen aber sonst gehts ihn immer schlecht oder will nur schlafen immer schlafen schlafen schlafen ich kanns ned mehr hören dieses schlafen...
ich möchte glücklich sein ich kann einfach nicht mehr aber ich liebe ihn doch so sehr
ich habe mir von meinem arzt citalopram geholt trau mich die nicht einzunehmen weil die ersten tage schlimm werden kann bei der einahme aber angst davor das er mich dann weiter runterzieht oder nicht versteht...
ich mach soviel für ihn alles aber komm mir so blöd vor wir leben auch zusammen aber ich hatte noch nie so eine beziehung...
was soll ich nur tun  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 21:55 Titel: |
|
|
warum genau liebst du ihn jetzt?! weil er auf shore son toller mensch ist?!
n affe ist nicht schön aber kein grund, sich wie einer zu benehmen!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:00 Titel: |
|
|
Vielleicht das Citalopram nehmen?...dann ist dein Sexualtrieb auch weg.
jhjfhvnjfbvjhjbjhbjbjhbhjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjbjb. |
|
Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:10 Titel: |
|
|
Am anfang wo ich ihn kennengelernt habe und mich in ihn Verliebt habe wusste ich zu dieser zeit nicht mal das er auf Shore ist und kannte mich damit überhaupt nicht aus hatte mit niemand was zu tuhen der drogen nahm.
als ich es erfuhr von anderen er hatte es immer bestritten bis er mich nicht doch irgendwann nach geld fragte um heroin zu hollen er erzählte mir auch wie toll das sei und bla und Blubb ... ich sollte es doch mal mit ihm ausprobieren habe aber gleich abgelehnt weil ich totale angst vor drogen habe...
er hat mich seit dem nie mehr gefragt und akzeptiert das auch und macht einen auf stolz eine freundin zu haben die nix macht...
aber damals war er schon so wo er affig war mich entweder geblockt oder paar tage nicht gemeldet abgehauen usw...
habe ihn auch mal 2000 euro besorgt das er ins ausland in die therapie kann wo er unbedingt hin wollte sich ein Blocker einsetzen lassen im bauch dann kann er shore nehmen aber es setzt keine wirkung ein und dann lässt er es aber als er vom der klinik kam hatte er gleich schluss gemacht er hatte depressionen neues leben angefangen ich war unwichtig dann war er wieder drauf und ich war wieder wichtig dachte gut er liebt mich...
dann war er entgiftung nach entgiftung 3-4 Monate Clean dafür aber auf kiffen, pillen, Speed, und feiern am liebsten ohne mich kumpels waren wichtiger ich wurde nur fertig gemacht selbst sein Kumpel den er bei uns wohnen lassen hat hat das gemerkt und gesagt das bringt nix lass dich nicht so fertig machen
Ich kann mich aber nicht lösen es gibt paar schöne momente wo ich denke ach wird alles wieder und ehrlich gesagt ich habe Niemand keine Familie keine freunde ich steh ganz alleine da =( ich habe wirklich niemand garkeinen |
|
Nach oben |
|
 |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:19 Titel: |
|
|
Komisch aber, dass in deinem ersten Thread nur ein Hund und ein Kind vorkommen. Kein Wort von einem Freund und mit Drogen "nichts zu tun".
Also ganz ehrlich...ich halte dich für nen falschen Fuffziger. Du bist nicht echt. |
|
Nach oben |
|
 |
Jane_Doe_X Bronze-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:21 Titel: |
|
|
Und weil du sonst niemand hast bleibst du lieber bei einem Arsch.
Ähmmmmm, kenn ich.
Wird aber im Lauf der Jahre nur schlimmer, nie wirklich besser.
Glückwunsch übrigens, er hat mit den 200 Euro für die angebliche Therapie sicher Spass gehabt. |
|
Nach oben |
|
 |
Jane_Doe_X Bronze-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:34 Titel: |
|
|
Und :
SUPER...wenn ein Mensch der sonst zu antisozialem bis aggressiven Verhalten neigt, dann auf Shore friedlich ist ...ist das natürlich ein toller Vorschritt.
Google mal bitte Opium, Morphin und Heroin und schau dir die Wirkung an.
Auf Diazepam und ne Stunde nach Hydal bin ich auch tiefenentspannt,
also nie nervös, ängstlich, angespannt oder wie gejagt wie normalerweise.
Ergo reagiere ich auf ärgerliche Dinge, blöde Sprüche, oder was auch immer einen im Alltag nervt, wenn man müde und kaputt ist und mich nach 14h Arbeit sonst auf 180 bringen würden dann nie verärgert oder aggressiv...
no na ned...
Sogar Serienkiller wurden von ihren Nachbarn hinterher oft als durchaus sozial kompetent und freundlich beschrieben.
(Nein, das ist natürlich kein direkter Vergleich, ich möchte nur der TE durch übertriebene Vergleiche klarmachen, dass das ganze, umfassende Wesen einer Person gerade für ungeübte nicht immer so leicht durchschaubar sein muss) |
|
Nach oben |
|
 |
Dalai Silber-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:38 Titel: |
|
|
Hat dir dein Psychiater oder dein Hausarzt die Tabletten verschrieben? Du solltest dich jetzt um dich kümmern. Was willst du als depressive Person mit einem Junkie, der wahrscheinlich noch gravierendere Probleme hat? Lass dir helfen und geh in eine Klinik oder nimm die Tabletten! Wer sagt denn, dass es dir danach schlecht geht?
Totaler Blödsinn.
Kann mir kaum vorstellen, dass du ein Fake bist. Du textest recht viel über dein Anliegen, daher gehe ich davon aus, dass eine akute Situation bei dir vorherrscht. Lg |
|
Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:40 Titel: |
|
|
Andrew hat Folgendes geschrieben: | Komisch aber, dass in deinem ersten Thread nur ein Hund und ein Kind vorkommen. Kein Wort von einem Freund und mit Drogen "nichts zu tun".
Also ganz ehrlich...ich halte dich für nen falschen Fuffziger. Du bist nicht echt. |
In meinem Ersten Thread wollte ich es auch noch nicht unbedingt sagen mit meinem freund muss man das alles jetzt gleich erwähnen da ging es um meine Ängste und ja zwei hunde und eine tochter hab ich auch das stimmt und ich bin nicht Falsch ich bin ehrlich und brauch hilfe und rat ... aber von manchen leute kann man das leider nicht erwarten denken gleich falsch oder Negativ ... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:55 Titel: |
|
|
das siehst du verkehrt, kleene aber du kannst ja nicht wissen, was hier alles abgegangen ist. deswegen klär ich dich mal auf=>wir hatten und haben wahrscheinlich, einen oder mehrere trolle hier im forum, die geschichten erfinden, um die leute, die antworten, im nachhinein grundlos zu beleidigen.
du musst meinen forumskollegen verzeihen, das sie hypersensibilisiert sind und lieber 3mal verkehrt liegen, als einmal richtig.
ich hab auch schon die falschen leute verdächtigt.
me culpa.
wenn du hilfe suchst, wirst du sie hier finden.
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 22:59 Titel: |
|
|
Keine Ahnung...leider passt nur diese Geschichte perfekt zu unserem Faker: Der abgefuckte Junkie, der nichts auf die Reihe kriegt, Frauen ausnutzt usw...es passt nunmal perfekt zu seinem üblichen Feindbild das er so gerne auslebt. |
|
Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 12. März 2015 23:08 Titel: |
|
|
ich bin wirklich keine Fakerin und sowas hab ich auch nicht Nötig
ich habe wirklich starke probleme und hoffe nur auf Hilfe und Vieleicht auch an jemand oder jemandin die mir zuhören mal möchte oder auch das man hier leute finden kann... da ich ja alleine bin niemand habe und auch mit niemand reden kann brauch ich das auch. |
|
Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 13. März 2015 00:32 Titel: |
|
|
Dalai hat Folgendes geschrieben: | Hat dir dein Psychiater oder dein Hausarzt die Tabletten verschrieben? Du solltest dich jetzt um dich kümmern. Was willst du als depressive Person mit einem Junkie, der wahrscheinlich noch gravierendere Probleme hat? Lass dir helfen und geh in eine Klinik oder nimm die Tabletten! Wer sagt denn, dass es dir danach schlecht geht?
Totaler Blödsinn.
Kann mir kaum vorstellen, dass du ein Fake bist. Du textest recht viel über dein Anliegen, daher gehe ich davon aus, dass eine akute Situation bei dir vorherrscht. Lg |
Hallo Dalai danke
Ich habe von meinem Hausarzt die Tabletten bekommen habe aber jetzt am 24.03 ein termin beim Psychiater ... ich habe angst tabletten zu nehmen bilde mir am ende noch ein es geht mir schlechter oder ich bekomm wirklich diese nebenwirkung im Internet steht so viel schlimmes drine das man am anfang erstma durch die hölle gehen wird wenn man diese tabletten nimmt und das möchte ich jetzt auch nicht
ich weiß echt nicht weiter ich denke immer wieder es wird alles wieder gut aber wenn er auf sein level ist genug shore genommen hat dann ist auch alles gut und einen moment bin ich auch total glücklich und schöpfe wieder Hoffnung auf alles wird gut. Aber leider bleibt es nicht so ich hab so viele dinge mit gemacht die ich noch nie in mein leben mit gemacht habe wobei ich wirklich in mein leben auch schon viele schlimme dinge erlebt habe aber andere nie mit heroin oder sonstiges...
ich bin echt am ende ohman wie kann ich mich nur lösen wir schaff ich das ich pack das nicht mir fehlt die kraft ich bin schon alleine habe niemand bin alleinerziehende mutter es ist nicht sein kind und das zeigt er auch
der vater meiner tochter kümmert sich ein scheiß um sie und meine eltern mit dennen habe ich kein kontakt ich steh wirklich alleine auf meinen beinen und habe echt garnix ich verzweifel ich wollte schon weg ziehen nur wie und wohin ohne arbeit was ich in diesem zustand auch nicht kann ich war schon beim psychologe selbst er versteht mich nicht ich hab das gefühl ich steh mit allem alleine da und dann hab ich nur ihn aber selbst das macht mich nicht so glücklich wie es sein sollte ich wünsche mir oft ich möchte glücklich sein ein mann freund an meiner seite der mich ablenkt viel unternimmt mir vieleicht wieder ein schönes leben zeigt aber ich bezweifel es... |
|
Nach oben |
|
 |
Klatschkind Silber-User

|
Verfasst am: 13. März 2015 13:58 Titel: |
|
|
Hab mir deinen ersten Beitrag durch gelesen..
bist du eigentlich bescheuert, dass du immernoch bei dem vollspasten bist?
warum lässt du dich so behandeln? brauchst du das? |
|
Nach oben |
|
 |
WhereDoesTheGoodGo Silber-User

|
Verfasst am: 13. März 2015 14:04 Titel: |
|
|
Wo ist deine Tochter eigentlich?
Bei sowas hilft nur die Pistole auf die Brust setzen: Entweder er lässt sich ordentlich einstellen, kommt mit dem Metha zurecht, geht am besten auf Entgiftung und ändert sich dann. Oder du gehst. Allein sein ist nicht das schlimmste auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
|