ein einziges Mal Koksen...klappt das überhaupt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 18:39    Titel: ein einziges Mal Koksen...klappt das überhaupt? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Nächste Woche Donnerstag ist mein Geburtstag, ich habe überlegt Kokain ein einziges Mal auszuprobieren. Bevor ihr mich verurteilt, lest bitte noch den Rest.
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Vollzeit-Biolaborant.
Freunde von mir konsumieren schon seit ein paar Jahren, unter anderem auch mein bester Freund. Ich kenne keine Person, die bisher bei einem Koksabend geblieben ist, alle Menschen die ich kenne und es ausprobiert haben, sind in einer gewissen Weise "drauf hängen geblieben".

Der Gedanke kam mir selbst. Seit ich 18 bin rauche ich Gras, jedoch immer unregelmäßig und nicht mehr als einen Abend die Woche. Teilweise sind auch Pausen über mehrere Monate dabei, die mir keine Nachteile bescheren, jedoch träume gelegentlich vom Graskonsum. Ich kann zwar von heute auf morgen aufhören, würde aber behaupten das es immer nur Pausen sind und kein Schlusstrich ist.

Kommen wir zum Punkt: Ich habe Angst, das es nicht bei dem Abend bleibt. Ich möchte auf gar keinen Fall Kokain ein weiteres Mal ausprobieren, lediglich die Neugier bewegt mich zu diesem Abend.

Nun meine Fragen:
- Kennt ihr Leute die nur einmal gekokst haben und es dann sein ließen?
- Wieviel sollte ich für den Abend einplanen? Ich und mein bester Freund wären die einzigen Konsumenten, habe gedacht 1g sollte reichen (für uns beide).
- Führen mehrere Lines zu einem stärkerem Suchtpotential, auch wenn sie alle innerhalb ein paar Stunden liegen?

Ich freue mich über Erfahrungen, bin für alle Beiträge offen.

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch, kann sehr viel Lachen und Spaß haben. Wenn ich betrunken oder high bin, werde ich niemals aggressiv, im Gegenteil auch im nüchternem Zustand bin ich eher pazifistisch. Leider bin ich ein Mensch der sehr stark darauf vertraut was andere Leute mir sagen, heißt ich lasse mich schnell Umstimmen. Einzig allein das Angebot von Freunden, ne Line mitzuziehen habe ich bisher immer entschlossen ausgeschlagen.

freu mich auf eure Antworten Smile
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kann funzen.
Ich hab mir z.b früher vor 11jahren mal gesagt ich will nur einmal hero nehmen,blieb Tatsache dabei.

Andere Dinge aber nicht, gut,da hab ich vorher auch nicht gesagt will nur 1x.

Wieviel man nimmt hängt auch von der Qualität ab.
Koka ist im Grunde i.d.r extrem gestreckt.
Eine Nase entspricht halt ca. 0,1g mit du ungefähr weißt.
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,dann sollte 1g tatsächlich reichen. Im Moment würde ich behaupten stark genug zu sein das es bei einem mal bleibt,da ich aber koka nicht kenne,kann ich das schlecht beurteilen... Ich erhoffe mir davon einen geilen abend,der aber ein einziges Erlebnis ist..
In mir kämpfen sozusagen Neugier und Angst ^^
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch, kann sehr viel Lachen und Spaß haben. Wenn ich betrunken oder high bin, werde ich niemals aggressiv, im Gegenteil auch im nüchternem Zustand bin ich eher pazifistisch. Leider bin ich ein Mensch der sehr stark darauf vertraut was andere Leute mir sagen, heißt ich lasse mich schnell Umstimmen. Einzig allein das Angebot von Freunden, ne Line mitzuziehen habe ich bisher immer entschlossen ausgeschlagen.

Hallo Lebkuchenmax...

Tja das wars dann wohl...ich meine Dein Post oben... Crying or Very sad

DU WIRST DRAUFFHÄNGEN BLEIBEN...100% Am Ende bist Du das Gegenteil von dem Typ den Du oben mit Dir selber gemeint hast...
Was denkst Du? Das Du einer unter 10 000 bist die hinterher sagen: ey, was n Scheiß...? Das ist KOKS eine der beliebtesten aber auch berüchtigten Drogen der Welt.
Schon alleine das Du den Weg hierher gefunden hast zeigt doch Deine Affinität oder Neugier danach...
Es gibt Leute die es nur einmal probierten weil sie die Gelegenheit auf ein 2. Mal nicht hatten und verreckt sind oder Schlaganfall hatten oder sonst was.
Ich hab es auch mal gedacht nur einmal...jeder will immer nur einmal...

Aber es ist die krasseste Droge die es gibt...ja ja ja ich weiß es gibt noch viiiiiel bösere Drogen...leider...Koks hat aber einen Nachteil...es ist sauteuer...wir reden hier nicht von Speed vom Fidschi aus dem Vietmanmarkt inner Tschechei...für paar Euro zu haben. koks geht richtig ins Geld. Und ins Gefängniss nebenbei auch.
Lass es...du hast doch einen super Job...Im Labor...Wow...Wenn rauskommt das Du Kola nimmst...wird Dich kein Labor der Welt noch einstellen...DOCH EIN MAFIALABOR VIELLEICHT...oder neee auch nicht...weil wer selber konsumiert hat bei der Mafia keine Chance...
Hmmmm...deine Zukunft sieht Scheisse aus...irgendwie...und dabei warst Du doch so ein netter Kerl...

Gruß Cool
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, danke für die Antwort... Ich lass es lieber doch sei. Hab schon meine Kohle zurückgeholt und das zeug doch nicht gekauft.. Ich schreib am 23ten nochmal das ichs nicht genommen hab.
Lg
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch geil...

DU BIST EIN HELD!

Du hast Dir mit dieser Entscheidung das Leben gerettet und womöglich auch das anderer und auch einiges dazu beigetragen das deine Familie und Freunden/in das ganze Leid mit Dir nicht durchmachen müssen.

Sorry das ich Dir das so drastisch vor Augen führen mußte.

Grüße Cool
benno
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur zwei Möglichkeiten beim ersten Konsum:

Du merkst es nicht = das Ganze war umsonst
Du merkst es = kommst nicht mehr weg von dem Zeug Sad

Ich hatte nach dem ersten Konsum ca. 6 Jahre keine Line mehr gezogen, da ich eigentlich nichts von Drogen halte. Trotzdem hat es mich im Rausch nach 6 Jahren wieder dazu bewegt was zu nehmen. Diesmal war ich wohl nicht so stabil wie früher und kam nur sehr schwer und mit ärztlicher und therapeutische Hilfe davon weg. Hab viel verloren in der Zeit und eine Erfahrung gemacht, die keiner wirklich brauchen kann Wink

Bleib stark und bei deiner Entscheidung! Alkohol lässt die Hemmschwelle fallen und die meisten User haben wohl unter Alkoholeinfluss das erste mal eine Line gezogen...

lg und alles Gute für nächste Woche Smile
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja da hat Benno echt recht was den Alkohol angeht u.die fallende Hemmschwelle,genau wie auch suchtdruck auf andere Dinge sind auf alk bei vielen Standard.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habs tatsächlich nur 1x mal genommen...

War damals --mit 18 oder so-- ein "Geschenk" auf ner Party von nem entfernten Freund/Bekannten von nem Freund und

1. war der Rausch zwar toll, aber das Runterkommen fand ich extrem scheiße--das hat den Reiz für mich getrübt

2. hätte ich damals garnicht gewußt, wo ich wieder welches herbekomme
(du hast ja potentielle Quellen, das ist halt nicht ungefährlich)

Heute kann ich es mir nicht leisten und bin eh nicht so der Upper-Typ (wenn, dann lieber Speed)...aber wenn mir jemand ne Line vor die Nase legen würde, würde ich sie bestimmt ziehen...

Und was krass war: Die Gier, die es auslöst...war damals sehr schüchtern; hab dort eigentlich niemanden gekannt, aber als die 2te "Runde" Lines ausgegeben wurde, hab ich mir -quasi selbstverständlich- gleich die größte gezogen Confused

Gibt sicher Leute, die es nur 1 x nehmen, aber du hast halt keine Garantie...kann niemand vorhersagen!
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich tendiere dazu , mich musikera anzuschliessen, zumal du noch Laborant bist.
Da würd ich auf ganz andere Ideen noch kommen.

Ganz klar : Koks ist geil, mann.

Und du bist der einzige auf der Welt der das kontrolliert.

ich bin jetzt Ende 40 , ich hab 10 Jahre i.v. auf der Strasse gekokst.
Ich weiss , wovon ich rede.

Das Zeug kann dein Leben völlig zerstören wie nach Hiroshima.
Oder du hast es im Griff.
Ich hatte es solange nicht , bis ich erfahren hab , ich bin positiv.

Exodus.

Ich weiss nichts über deine Persönlichkeit.
Falls du eine hast, ich meine, jetzt mal aufrichtig mit der Portion Demut etc cc pp

Darauf wird es ankommen.
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute...um ehrlich zu sein habe ich mich auch erst seit ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigt...klar durch meinen job weiß ich wie man das zeug herstellt,aber über den Konsum hab ich mir nie Gedanken gemacht...

Ebenfalls ne schöne woche
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heut noch mit drei anderen freunden gesprochen,die auch schon konsumiert haben... 2 von 3 meinten ich soll nicht über treiben und der andere meinte ich soll bloß nicht anfangen,auch wenn es nur einmal ist (derjenige der am meisten zieht)...fühl mich nicht wohl bei der Sache,ich lass es lieber.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 01:21    Titel: Re: ein einziges Mal Koksen...klappt das überhaupt? Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:

Nun meine Fragen:
- Kennt ihr Leute die nur einmal gekokst haben und es dann sein ließen?
- Wieviel sollte ich für den Abend einplanen? Ich und mein bester Freund wären die einzigen Konsumenten, habe gedacht 1g sollte reichen (für uns beide).
- Führen mehrere Lines zu einem stärkerem Suchtpotential, auch wenn sie alle innerhalb ein paar Stunden liegen?

Mich zb. das erste mal gezogen, sonst nur gespritzt, und trotzdem bin ich nur süchtig nach Alk.
2.Frage: Kommt auf die Reinheit an.
3.Frage: das nennt man Craving (Nachlegedrang) und wenn du dem nicht nachgibst und dich beheerschen kannst sehe ich keine Gefahr.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
klar durch meinen job weiß ich wie man das zeug herstellt,aber über den Konsum hab ich mir nie Gedanken gemacht...

fängt schon da an das es nicht hergestellt sondern extrahiert wird, und das weiß sogar ich wie das geht und ich hab nur nen hauptschulabschluss und arbeitslos.
jeder der sich ein bisschen damit auskennt und an alle chemikalien rankommt kann das machen.
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leider schon, da ich mir vorgenommen hatte das ganze Gramm zu konsumieren...theoretisch hatte ja das letzte mal sein sollen Wink ich lass es aber sein. Hab mit meiner Freundin gesprochen,sie rät mir auch davon ab... Ist zwar auch nie konsumentin gewesen,aber sie kennt auch ein paar. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin