Ich habe immer eine lust

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aka119
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 15:31    Titel: Ich habe immer eine lust Antworten mit Zitat

Hallo leute ich bin 24 jahre alt habe alles ausprobiert was es gipt bin jetz zeit 6 monaten cleen aber ich habe solche lust Mir H zu kaufen das einzigste was mich zur zeit ab hält ist meine Frau und mein Kind aber die lust ist so groß und der wille nichts zu hollen ist auch am ende weil die lust so groß ist was kann ma. Da mache. Gipts nichts was bissl törnt und nicht so kaputt macht wie H lg aka
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

durchhalten heißt es da Smile wie alt ist denn dein Kind?

Bestell dir doch ein bisschen Kratom! Das ist legal und von der Wirkung Opiad ähnlich .
aka119
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 16:11    Titel: hey Benojung Antworten mit Zitat

Hey was meinst du mit kratom was ist es und wie wird es
Angewendet und beckommt mann es in derApothecke?
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich ja z.Zt. etwas empfindlich, aber mich nerven diese Fragen hier echt extrem:

Mal selber das Hirn einschalten und etwas bewegen und sich nicht immer alles auf 'm Silbertablett servieren lassen.

Oben links an zweiter Stelle gibt's nen Buttun mit ner Lupe, da steht "Suche"!

Das Forum ist voll mit Infos über Kratom. Was es ist, wie's wirkt, woher bekomme usw. Auch gibt's im Netz sowas, das nennt sich google.

Man ej, echt. Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin