Verfasst am: 14. Feb 2015 21:11 Titel: Oxycodon mit Lyrica (Pregabalin) kombinieren
Hallo zusammen, bin hier neu im Forum.
Ich nehme seit einem Jahr Oxycodon wegen meiner Knie u. Rückenschmerzen.
Anfangs 2mal 20mg, habe mich mit der Zeit auf 2mal40mg gesteigert. Seit der Steigerung hat mein Schmerztherapeut mir zusätzlich die Lyrikas aufgeschrieben. 1mal 75g Abends. Habe eine davon genommen und ich vertrage diese nicht da ich dann wie betrunken bin. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich hätte gern ein anderes Schmerzmittel als diese Lyrika mit den Oxys komme ich super zurecht nur für die Schmerzspitzen suche ich noch nach einer Alternative. Tillidin Tropfen oder Morphintropen finde ich ganz gut meint ihr, dass diese Kombination mit Oxy passt? Mit beiden medis habe ich bereits Erfahrung. Und wie schaut es aus wenn ich mir zu den Oxys nur hydromorphon verschreiben lasse, würde das funktionieren? Möchte endlich schmerzfrei sein
es ist jetzt was ganz anderes, aber vielleicht kann es dir ja auch helfen: Meditation hilft bei der chronischen Schmerzen ganz gut. http://www.mbsr-tuebingen.de/mbsr/forschung/
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.