Erstes Mal Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr.pappenheimer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 18:19    Titel: Erstes Mal Speed Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir etwas Speed besorgt für 10 Euro. Genaue Menge weiß ich nicht, da ich keine Feinwage habe, aber ein Kumpel hat mir bestätigt, dass der Stoff gut aussieht und die Menge stimmt. Am Wochenende will ich zusammen mit einem ebenfalls unerfahren anderen Kumpel auf einer Party zum ersten mal Speed ziehen. (Er hat ebenfalls für 10 Euro beim gleichen Dealer geholt). Ich hätte aber vorher noch die ein oder andere Frage, damit auf der Party nichts schiefläuft.

- auf wie viele Lines sollen wir unseren Zehner aufteilen? (Wollen an diesem Abend nur einmal ziehen ohne nach zulegen, damit wir nach einer anstrengenden Woche gegen 1-2 Uhr auch pennen können, also wir wollen nur einmal eine ordentliche Dosis abbekommen und den Rest für bevorstehende Partys aufbewahren)
- ist es okay das erste Mal Speed gleich auf einer Party zu machen oder lieber erstmal ein Tag davor zuhause testen wie auf mich wirkt?
- werde ich in diesem Club sehr krass auffallen? Z.b. vor den Türstehern mit erweiterten Pupillen? Wenn ich auf MDMA bin, sieht man mir das sofort an. Ist es bei Speed genauso extrem?

Danke für eure Antworten!
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zur ersten Frage: Das kannst du vergessen mit nur 1 Line pro Nacht, der Nachlegedrang wird überwiegen und wenn auch noch Alk im Spiel ist wirst du so oder so dir ne neue und noch eine und noch eine usw... legen bis das ganze Speed weg ist.
Zur zweiten Frage: Ich sehe kein Problem es das erste mal auf ner Party zu nehmen, streng genommen ist es ja ne Partydroge.
Zur dritten Frage: Türsteher und druff sein. Geh in Club rein, direkt auf Toilette und legt euch beide ne Nase, dann habt ihr kein Problem, wirkt sowieso sehr schnell und die 5min wirst du ja warten können.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin