Irgendwann werd`ich irgendwo sitzen,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwann werd ich irgendwo sitzen...erinnert mich an den Film "Die Verurteilten mit Morgan Freemann

Da buddelt sich ein Häftling Zentimeter für Zentimeter nach vielen Jahren ausm Knast usw und am Ende treffen die sich dann in der Freiheit an einem Strand, wo er Boote aufbereitet und wo weit und Breit keine Menschseele zu sehen ist.

Der Titel erinnert mich irgendwie daran...

Gruß
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Mesut...ich mußte bei dem Titel "irgendwo sitzen" zuerst an den Bau denken...

Aber das
mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Da buddelt sich ein Häftling Zentimeter für Zentimeter nach vielen Jahren ausm Knast

erinnert mich an
http://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Hayes
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

...mit meiner hübschen Frau mit der ich dann evtl.noch ein Kind habe und alles ist gut.Wir sind gesund ,haben genug zu essen und ordentliche Kleidung und sind glücklich das wir uns haben.
Ich bin dann endlich clean oder zumindest kann mit den Drogen gut leben und alle Pflichten eines Partners und die mal als Vater hat erfüllen.Auch die der Kinder die nicht in meinem Haushalt leben! Das wäre dann so etwas wie meine Erfüllung !

Bin mal gespannt was ich erreicht habe wenn ich das hier in ca. 10 Jahren oder so nochmal lese sollte ☺☺

Wenn das alles zum doch nochmal eintrifft,hab ich glaube die Endstufe im glücklich sein erreicht hahaha 😂😂😂

Wünsche euch noch einen schönen Tag... Tooper...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
Täuscht mich das oder hast du in den letzten 12Wochen ein all inclusive Paket zum Entgiften "gepachtet"?
Erst das Fenta und jetzt der Rest hinterher?
Bist du sicher dass du es ohne alles packst? Du warst doch auch Schmerzpatientin oder? ...Was erhoffst du dir, wird hinterher anders bzw besser sein?
Du machst einen taffen Eindruck! Toi toi toi!

Das man vom Lyrica so einen Entzug hat das war mir nicht bewusst. .So krass? Gaba ist doch Lyrica oder? Also der Wirkstoff von Lyrica?

Ich mache das jetzt so dass ich nur noch 2 mal die Woche was nehme und den Rest der Woche zu vernachlässigen wenig ( für meine Verhältnisse..)
Wie viel das am Ende nun sein wird und ob das länger als ein paar Wochen funktioniert weiss ich nicht.
Lg Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja tooper sprichst mir aus der sehle,das gleiche wünsche Ich mir auch nur Ich
habe das gefühl das es leider anders sein wird.Ich habe angst das Ich irgendwann
wegen der scheiss sucht und der angststörung alleine sterben werde! Sad
Ach ja @sabiote der wirkstoff von lyrica ist Pregabalin.gruss vittorio
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Tooper, so ähnlich sehe ich das auch. Die Sucht ist ex und du lebst mit deiner Frau vielleicht im Süden wo es warm ist und coole Menschen. Und gesund und genug Geld.

@Vittorio, habe ein paar Sachen von dir gelesen, du bist auch ein cooler Typ. Warum hast du Angst? Die Sucht zu besiegen liegt in deiner Macht! Theoretisch und auch praktisch. Und deine Angststörung, kenne mich damit nicht aus, aber kann es sein, daß sie die Wurzel deines Drogenproblems ist?!
Denk dran, das Leben verläuft oft überraschend. Und irgendwir gut, daß wir nicht wissen, was hinter der nächsten Kurve kommt. Oft kommt es so anders als man denkt ...

LG Mohandes
Nach oben
Schicklgruber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

still jacky38 hat Folgendes geschrieben:
dann drück ich dir die Daumen das dir dort geholfen wird und es dir ganz schnell wieder besser geht.
Ich qual mich weiter mit Metha,ab und an h und Affen...
Es grüßt jacky


Hattest Du nicht erst letztes Jahr September oder so hier noch einen Strang, wo Du "endgültig" die Schnauze voll hattest und da schon am "abdosieren" mit ich zitiere:
Zitat:
Metha,ab und an h
warst ?

So wird das doch nie was, sorry.
Schätze, das weißt Du selbst, oder?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@, Hi, wieder,

@Sabiote, ja, ausser dem Kopf Ganzkörperschmerzen, Füsse, Alles...

ganz ohne pack ich das Nicht, seit 2 Wochen bin ich am Kiffen, das hilft mir wahnsinnig !

Nicht gegen die Schmerzen, doch,

anders mit den Schmerzen umgehen...

immer in Bewegung zu bleiben, hilft mir...grade...

hoffe sehr, dass es so gut weiterlaüfft...

bin teilweise leicht manisch, aber sogar da

helfen

mir die Schmerzen, wieder ruhiger zu werden...

Grade Heute ist es besonders krass,

weil vorgestern aus KH gegangen,

gestern Hochzeit, Sister Sohn,

ganzen Tag anstrengend...schön, aber zu viel, bisschen...maybe...

nicht an die Schmerzen denken, hilft...

ablenken...

höre nur noch und nonstop " Candomble`"...

Tanzen, Bewegen...Tanzen hilft...

Schmerz abschütteln...

mit Gras besser, natürlich * smile *

am 5. Mai hab`ich erneuten Termin in der Schmerzklinik Tutzing, stationär...

bin grade noch auf 2 Gaba am Tag, abend und früh eine... und

heilfroh, dass ichs schaff, nicht mehr zu nemhen..., na ja, gestern früh 2, zur Hochzeit...

letzte Woche war ich in einem KH, wo ich nachts grusligen Restleggs hatte...

hab`nach Madopa verlangt,

spritzen mir die Deppen Morphium, subcutan...

ging so schnell, dachte, es wär Madopa...frag noch nach,

aber da wars schon drin...

sehr unangenehm...den ganzen nächsten Tag hab`ich mich gefragt, ob ich was merk, davon...

war angenehm ruhig...

aber egal...

ich zieh das Jetzt einfach konsequent weiter durch...

und kann nur hoffen, dass ichs hinkrieg,

und mir Nicht wieder mal Selber im Weg steh...

und meine kleinen Schritte in die Richtige Richtung weitergehen kann...

liebe Grüsse, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

...grade gelesen,"will nichts mehr nehmen, was mein Bewusstsein verändert,"

ist Quatsch.

richtig ist, " will Nichts mehr nehmen, was eine körperliche Abhängigkeit miteinherbringt..."

dass, wenn ichs Nicht habe, ich affig bin...

stelle grade immer wieder fest,

dass das auch in meiner derzeitigen Beziehung so ist.

Muss mich immer wieder von meinen Zweifeln lösen, aufhören, ihn


anzuschmachten,



und mich drauf besinnen,

dass ich Frei sein Muss,

von Allem, was mich körperlich unfrei sein lässt,

ausser der Musik...



Muss die ganze Zeit sowas von bei mir Selber bleiben...

wenn Er da ist...

ist das Beziehung ?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube, hab Jetzrt das Gröbste hinter mir. Spüre Neuen Lebensmut, kann wieder herzlich lachen, Lachflashes , manchmal, freue mich des Lebens,...klar, auch muss ich immer wieder durch Täler gehen, Schmerzen auch, und so...

doch was icgh echt gelernt hab`bei diesem Lyrica - Entzug, ist, anders mit Niederlagen und Enttäuschungen umzugehen, abzuwarten, andere Strategien ausprobieren, als mir paar Bier zu kaufen...

Neue Wege gehen, völlig ins Unbekannte und mit grossem Gottvertrauen, Alles Liebe, caro, hab hier wo gelesen, dass auch Dich hier jemand durch den Entzug begleuitet hat, und Du das gerne immer wieder mal zurückgibst. Danke, K.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
Du bist entlassen, aus dem Krankenhaus?
Du musst dich ja total freuen...nun hast du alles hinter dir...
Opiate ex, Lyrica ex, Bezos ex?
Jetzt möchtest du "nur noch" kiffen"?

Warst du nicht Schmerzpatientin? Wie gehst du denn jetzt mit deinen Schmerzen um, die werden ja nicht verschwunden sein...oder doch? Ist die Grunderkrankung behoben? Das wäre natürlich Wahnsinn!

Ich hoffe, du bist jetzt glücklicher Single, ja?
.Liebe Grüße von Caro
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Hallo, caro, lustig , dass ich dich grad les. Grad hab ich das beendet, mit de,. befürchte, der ist wieder auf Koks. So unzuverlässig wie seit gestern war der noch nie, wenn er gasagt hat, er kommt, ist er gekommen. Heute sagt er mir zum 4rten mal, er ist in 20 Min. da. Das ist doch typisch, oder Caro ?
ansonsten sind heute krasse Schmerzen dagewesen, fast den ganzen Tag. "Wie in einem Eisenkorsett lag ich darnieder...nur noch gaaaanz flach geatmet, dann hatte ich keine Schmerzen mehr. Passt schon >! Ich hab`jetzt soviel erlebt, bei dem Mammutentzu, ( für mich schon Mammut ), das ich Jetzt einfach nur noch abwarte. Habs zu Hause ganz gemütlich, kiffen ist wieder da, und besser, Jetzt...Aber typisch für diesen Entzug, ich meine, es ist vorbei, dann bretterts mich wieder voll...doch Jetzt MUSS es ja wirklich mal vorbei sein. Am liebsten so, auf einen Schlag, wie beim Fenta, nach 120 Stunden...

Schlafen tu ich seit Sonntag max. 3 Stunden, die Nacht, aber was solls ? Gehts Dir gut, @Caro ? Gruss, K.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
doch was icgh echt gelernt hab`bei diesem Lyrica - Entzug, ist, anders mit Niederlagen und Enttäuschungen umzugehen, abzuwarten, andere Strategien ausprobieren, als mir paar Bier zu kaufen...


Das hast du schön formuliert. Genau das muss man lernen, finde ich. Also egal, was es genau ist, das einen belastet. Aber wirklich zu lernen, mit solchen Problemsituationen umzugehen, ist bestimmt der Schlüssel zum Erfolg, wenn man die Sucht hinter sich lassen will. Eigentlich banal, aber das praktisch umzusetzen, ist schon sehr schwer. Es ist halt sehr leicht und entsprechend verlockend, sich einfach irgendeine Substanz zuzuführen, die einem die Schwierigkeiten nimmt. Wenn man sich daran mal gewöhnt hat bzw. dieses Verhaltensmuster erlernt hat, kommt man nicht mehr so einfach davon los. Man muss wirklich bewusst und unter Anstrengung (neu) lernen, auf andere Weise damit zurecht zu kommen.

Viel Erfolg weiterhin, Karin.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, @Merkwürden. In mir lauffen grad Prozesse ab, das ist kurios...Vergangenheit, Traumabewältigung...Erkenntnisse...habe mich Selbst wiederentdeckt...so krass, grade, drum spinn`ich hier im Forum auch so rum, teilweise...Verfolger böser Troll und so...für mich anstrengend, für Andere psychotisch. wahrscheinlich psychotisch, total. Doch auch das gehört sicher zu einem erfolgsversprechenden Entzug ( vom Alten Leben ). Glaub ich. Nein, tausendpro, sogar ! Gruss, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, @caro...wieder mal update, läufft Super weiter, nächste Woche kommen Kinder, meine 4, und helfen, Keller ausräumen- - Sperrmüll...

irgendwo hast Du mir geschrieben, Du, oder ? Sabiote ? ****, ich sollte 5 Jahre lang Antippppppppppsychotica nehmen, mein Leben lang dann...


Tut mir leid. Genau gegen dieses Dreckszeug kämpfe ich seit 26 Jahren, Mit Erfolg...


Sind schliesslich Meine Psychosen, und, wie ich damit umgehe, solange ich keine Selbst oder Fremdgefährdung bin...

Hab halt paar Jahre mal, Alle paar Jahre mal, Eine,

die so durch mich durch lauffen...aber es hat sich Noch Keiner wegen mir das Leben genommen...

ungale, sonst sitz ich im realen Leben, Jetzt, im " Nüchternsdein ", wie besoffen auf ner Bank, und überall.

Hab das mal bei den AA gehört, nennt sicch " Trockenrausch ",

bin nur noch am Labern, Lachen, Tanzen, Happy Sein...

doch weiss es, die Nüchternheit wird kommen...

und das Reale Leben...

doch die paar Tage gönn ich mir noch...

finde es wahnsinnig gemütlich zu Hause...mach diesen Entzug nun ganz bewusst zu Ende.

Bin körperlich immer noch schwach auf den Beinen, doch habe Heute Immerhin den Wischlumpen in die Hand genommen, und die Wohnung durchgewischt...

so, in 5 Minuten putzen, 20 Minuten Pause...doch ging...hab ja Zeit, zum Glück...von der Superviel...

wie gehts Dir , Caro ? Du schreibst mir nie zurück, wies Dir geht ?

Bist Du eine Drogen - oder so - Condrops -Krankenschwester - Frau ? liebe Grüsse, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin