Irgendwann werd`ich irgendwo sitzen,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
Es geht mir gut. Eigentlich geht es mir fast immer gut. Keine bösen ups or downs.
Gut, wenn du mit deinen Psychosen umgehen kannst und niemanden gefährdest dann kannst du Medikamente natürlich ablehnen.
Die Gefahr ist nur das du anders denkst und handelst und so zu einer Gefahr wirst. ZB ein Maniker der 3Nächte kaum geschlafen hat, setzt sich ins Auto und zischt mit Tempo über die Autobahn...Reaktionsvermögen nicht wirklich gut...
Oder ein Schizophrener der ins Ohr geflüstert bekommt dass er fliegen kann...stürzt sich aus dem Fenster nachdem er vorher gekifft hat...

Die Frage ist ob jemand psychotisches noch in der Lage ist zu arbeiten, Auto zu fahren, Geschäftsverträge abzuschließen ect...

Bei einer leichten Hypomanie (Hypermanie...? Gregor?) kannst du damit leben. Bei starken psychotischen Symptomen kann es gefährlich werden.
Neuere Medikamente haben recht wenig Nebenwirkungen. Das du Haldol nicht willst kann ich verstehen, üble Nebenwirkungen! Neuere Medis sind sanfter, allerdings auch teurer.
lg Caro
PS: Gut dass du wieder Single bist! Der nächste Mann sollte kein Drogi sein, unverheiratet oder geschieden, gewaltfrei, kein religiöser Fanatiker und kein Alkoholiker. Er sollte einen eigenen Hausstand haben und somit auf eigenen Füßen stehen. Siehst du das auch so? Wink
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Ja, Caro, Genau So Seh Ich Das Jetzt Auch ! Wenn Du Willst, Les Mal Meinen Letzten Beitrag, Zum Fenta _ Entzug...

" Irgendwann Werd Ich Wo Sitzen, Nämlich Heute, Irgendwann, Auf Dem Zahnarztstuhl...

Und Weisst Du Was ? Ich Freu Mich Fast Schon Drauf...

Weil Zahnschmerz Für Mich Ein Sehr sehr Kleiner, Geringer Schmerz Ist...Alles Liebe, Dir Caro, Und Vielen , Vielen Dank !

Es Ist Anscheinend Wichtig, Dass Ein Helfer Nur Im Hintergrund Sitzt, Beobachtet, Nicht Kritisiert, Sondern Wenn Dann, Nur Hinterfragt und Lobt !

Hab`Da Seit Letztes Jaht, Als Ich Mich Entschlossen Habe, Ich Muss Das Fenta Loswerden, Eine Dame Von Der Caritas An Die Seite Geholt, BEW Bezirk Oberbayern. Sagt Dir Was ? ...

Die Kutschiert Mich Seit Monaten Überall Rum, Stellt wenig Fragen,...Ist Einfach Da, Um Mich Mit Dem Auto Zu Ärzten Und Krankenhäusern Zu Fahren, Wenns GarNicht Mehr Ging... Heute Auch, Um 10 Kommt Die, da Kann Ich Mich Drauf Verlassen...Aber Heute Hätt Ichs Sogar Geschafft, Mit Dem Zug Und Bus zu Fahren...Muss Arzt. Toxoplasmose - Test !Blutdruck...

Und ! Das Beste ! Ich Brauche Keine Schmerztherapie Mehr, Weil Ich Gelernt Habe, Meine Schmerzen Zu Lieben !
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Und ! Das Beste ! Ich Brauche Keine Schmerztherapie Mehr, Weil Ich Gelernt Habe, Meine Schmerzen Zu Lieben !


sorry, aber besonders "gesund" klingt das ja nicht gerade. Schmerzen lieben? Schmerzen annehmen, sie akzeptieren...das mag vielleicht bei chronischen Schmerzen gehen. Aber auch nur, wenn sie einem nicht die Sinne rauben.
Aber lieben?
Sprichst du den von körperlichen Schmerzen (wg deinem Zahnarztbesuch) oder von psychischen Schmerzen?
Wenn man was liebt, dann will man das ja immer wieder...Jemand, der den Schmerz liebt und sich ein Piercing nach dem anderen stechen lässt...das gibt es ja.
Aber ich glaube, bei dir geht es nicht uns körperliche...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

@kullerbunt : Meine Diagnose : Bei Überforderung - Schmerzattake...Nur Aus Der Psyche...Krass, Oder ?cmdklfjoeirugboitgvbuhjufjdsrigfuerigtpievzfiusdvhpiugfzufvbhzjdksdpfiugbzdvfuihdsgk
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab`Mich Gesdtern Selber Abgeschossen, Wieder Mal...Bevor Ich Stress Mit Polizei Krieg, Und Wieder Mal Inner Klapse Lande...Und Mich Wieder Rumstreiten Muss...Zwangsmedikation...

Doch Heute Neuer Tag, Neues Glück...Flasche Rotwein Steht Dumm Rum...Waldspaziergang War Super. Hab Einen Kater...gruss, karin
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey Karin,

das mit gestern ist doch schon längst vergessen.
Du warst halt neben der Spur und hättest dich lieber hinlegen sollen.

Gute Idee, geh mal raus an die Luft, die Pulle Wein kannst du dir immer noch geben, aber glaub mir, wenn du erstmal draussen bist, dann kommst du auch auf andere Gedanken, das wird dir gut tun, Stute.

lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus...erst einmal Nervt Mich Deine Stutengeplapper Zu Tode...Du Esel ! Nochmal...Ja, Alles Gut...Meine Tochter Hat Die Pulle Wieder Mitgenommen...Hab`Gestern Echt Eine Vollbremsung Vom Allerfeinsten Hingelegt...War Aber Auch sehr Lustig...teilweise, War soooooo besoffen, Nur von 2 Flaschen...Und, Ja, Klar ! Rausgehen ! War Grade Bei Meiner Alten Band, Die Ich Verlassen Hab`Vor Vier Jahren, Totalzerwürfnis, Na Ja...Musiker Halt...Jeder Will Den Ton Angeben, doch Nur Einer Kanns...Glaub`, Das Wird Wieder Was, Mit Den Jungs...Schönen Tag Dir, Du Alte Quasseltante, Gruss, K.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

okay ,

ich werde mich zügeln, versprochen.
klare Ansage, kann ich was mit anfangen.

Auf jeden wars nicht abwertend gemeint, ich hoffe du weisst das, ohne sprechen.

lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

weiss sehr gut, wie Dus meinst, doch Du täuscht dich...Hengst !n kzgfuirghweruieevbhjezfuniuorzuirzgfuiergfzierhzvfuievhjiweruwgfzuierhzgfuierhcvjkrweheukhvukehvbeuirhzgvuier
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hä ? Nein, eigentlich weiss ich nicht, was du meinst...Du zügelst Dich ? Denkst Du immer noch so in Pferde und oder Eselsprache ? Shit, seit 4 Stunden denk ich drüber nach, was du eigentlich meinst...wie ? nicht sprechen ? Keine Ahnung...was meinst Du überhaupt mit " Stute " ? Weil die alles mit sich machen lassen, ( sm ? )...oder, meinst du das Tierreich im allgemeinen, weil die Weibchen immer krass steif stehen bleiben und die Männchen die Arbeit tun...? Ich versteh kein Wort. Bitte um Aufklärung . Du verwirrst mich. Alter. Gruss, K.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhh, jetzt weiss ichs. In der SM Szene ist die Sute die versklavste Aller Slkavinnen, die der Zuhälter nur noch an die Halfter nehmen muss.. ? Hä ? Nein ! Klär mich doch bitte mal auf, Lieber Queck ähhhQuasi modus...gruss, K. ich reiss mich jetzt sofort los, geh raus, an die Luft !
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ja is klar du devote Nuss.

In der S/M Scene , soso.

Nee lass mal , da hab ich nix mit am Hut, ich stehe auf Transen.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Transen ? Als Frau und Oder Mann verkleidete Menschen ? Oder ? Kenn Mich da nicht so aus...bei mir läuft das Alles Nur auf der Verbalen Ebene, nicht ins körperliche rein. Dass Ich devot bin, von meiner Prinzip her, ist ja wohl eh klar, Kennst du das mit Anima und Animus ? Ist so ein Christenscheiss...Du Bist Beides...als Mann trägst du die Frau in Dir, Als Frau den Mann...ich glaube aber eher, dass ich auch eher ein Mann bin. Oder ? Q. Und Du stehst auf Transen ? Bist Du eine Transe ? Und wenn Ja, wie verkleidet. Und wie ist das dann überhaupt beim Sex ?...Bitte echt um Aufklärung !gruss, Karin
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

nee, die sind nicht verkleidet, wir sind ja nicht aufm Fasching.

die haben das feeling in sich drin, nix mit Verkleidung.

Ich bin Atheist und wenn dann Protestant, also komm mir nicht mit der Kirche ins Haus.

Ja und wie das im einzelnen abgeht, weisst du eigentlich , dass die Unsummen ausgeben, um sich "umzubauen" ?
Und sonstwo hinfahren , um das mit OP zu machen ?
Und das da immer ein hohes Risiko mit im Spiel ist ?

Und was den Sex angeht, du bist doch wohl aufgeklärt genug, mit deinen beiden 2 black_boys.
Ich frag dich auch nicht, ob die dicke,fette, lange Pimmel haben, interessiert mich auch weniger, echt.

Oder soll ich jetzt noch ins Detail gehen ?

Imagination, Karin !

Dann kommst du schon drauf.

lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Iss ja gut, Imaginist ! Nicht verzweifeln mit Karin...Doch, das mit Anima und Animus ist was aus der Bibel, die habt ihr Proteatstanten doch auch...ach so, Du meinst wahrscheinlich " Protest - Tante..." sehr lustig, sehr witzig, muss schon sagen, @Q, Du bist ein kleiner oder grosser Schlaumeier, oder ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin