Irgendwann werd`ich irgendwo sitzen,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Doch, das mit Anima und Animus ist was aus der Bibel


Das ist von C. G. Jung. Ach so, weil du "Christenscheiß" geschrieben hast: bist du nicht katholisch gläubig? Ich meine mich zu erinnern, dass du mal was von deinem Glauben an Gott und auch die "Heiligen" geschrieben hast?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

nee, Karin,

da verwechselt du mich 1000pro mit einem anderen member.

ich geh nur in die Kirche meiner Ma zur Liebe an Weihnachten, weil sie da nicht alleine hinfahren kann,
und sonst nur wenn mal wieder ne Beerdigung anliegt.

Am 5.2. war wieder eine , ich hoffe das reicht bis Weihnachten.

lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

...doch tausenmal besser als die Pharisääer...kjcorweugevfcvhjnweruoufcervhejkvhuiwerhvfeuiwrhcviuwhcuiwfhziwuerfhziweuhcdwieufhweuixchiuweghcfuzwegdhuzwedbcuzgucxuqwetdqgf
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau, merkwürden...Jung...dieser andere Thread, in dem Du schreibst...Klar...Jung !Hat seine Patienten auch durch die Sinnkrise geführt...Selbstfindung, Reifung, Individuation, Durchbruch zum Göttlichen...und ja, bin von meheren Seiten geprägt, vor 26 Jahren...Katholizifianthroposophie ---Psychologie, Philosofie...ect...hab das Mal studiert...



doch die gleiche Welt, wie schizopsychiatrieophathiescheiss...und Drogen, Natürlich...LSD, Meskalin, usw...hast schon mal das wurmi verschluckt, vom Tequilla ?alles die gleiche illusionäre Welt...R. Steiner ( der Antrrohgott ) sagt dazu " +++Lügengürtel ******und dass Anfang des 3 ten Jahrtausends die ersten Menschen inkarniert sein werden...bla bla bla geschwafel...die Einzigen, die diesen Weg kennen, und wieder raus, vor Allem, sind die Suchties...oder hast Du noch nie kleine Zwerge gesehen...?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ... ich oute mich hier jetzt mal als voyeuristischer Mitleser.
Hat dies alles irgendeinen Sinn, gibts hier ein Thema?
Kläre mich auf, liebe Karin.
Oder sind das nur die offensichtlichen Folgen von Rauschmittelkonsum?
Alles Liebe
Joe
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Joe, unter Forum Cannabis gibts einen Thread der heisst Schizophrenie und Kiffen, oder so...wenn Du magst, schau da mal rein, um den Faden zu finden, Kuss, K.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Karin,

ich habe eine ganz andere Frage an dich: Wieso bringen dir deine Kinder überhaupt Rotwein mit? Zum einen ist das doch keine so gute Idee, wenn sie von deiner Alkoholproblematik wissen -oder tun sie das nicht?.

Und zum anderen: selbst wenn sie es wissen und sich entscheiden, dir trotzdem Alk mitzubringen - wieso dann Rotwein, wenn du ihn gar nicht magst?

Und noch wichtiger: Ich verfolge seit einiger Zeit deine Posts hier - und freue mich über deinen Entzug und finde auch deinen Rückfall nicht weiter schlimm. Dennoch frage ich mich, ob regelmäßig jemand nach dir schaut? Kinder oder ein Arzt?

Nimmst du denn noch irgendwelche Medikamente? Ich frage das, weil ich mir ein paar Sorgen mache, denn seit einiger Zeit ist ein vernünftiger Austausch gar nicht mehr möglich - du wirkst irgendwie so, als weiltest du in anderen Sphären - sehr abgespaced irgendwie. Nichts dagegen - nur, dass das nicht unvorhergesehn umschlägt zu deinem Nachteil.

Viele Grüße,

Sabiote
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ... kurz mal reingeschaut. Zu therapeutischen Zwecken mag Cannabis durchaus
Sinn machen. Kann ich nicht beurteilen.
Ansonsten fördern kiffen mit Sicherheit nicht die geistige Gesundheit von Süchtigen.
Joe
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Joe, es gibt hier kein Thema...mach seit 3 Monaten Entgiftung, Entzug , von Fenta und Lyrica. Entzug abgeschlossen, fast, Psychose grüsst mal wieder...sonst nichts,...schreib hier nur so mal nur so, wies läufft. Habe keine Freunde. gruss, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

4.3.15 6:28 @wdtg,

hey, *, das war ja mal `ne * - * - Aussage, die du da getroffen hast.

sehr *, muss schon sagen !

gruss, K.


PS : lieber wheredoesthegoodgo, nicht böse sein, Bitte ! Gönn `mir doch den Spass . Please ! K. K.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
4.3.15 6:28 @wdtg,

hey, *, das war ja mal `ne * - * - Aussage, die du da getroffen hast.

sehr *, muss schon sagen !

gruss, K.


PS : lieber wheredoesthegoodgo, nicht böse sein, Bitte ! Gönn `mir doch den Spass . Please ! K. K.


blick ich nicht...komischer beitrag...komisch...*-*? *? hmm komisch -.- komme nicht mehr mit...bin zu lange weg gewesen...komme nicht mehr hinterher...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Karin,

ich habe eine ganz andere Frage an dich: Wieso bringen dir deine Kinder überhaupt Rotwein mit? Zum einen ist das doch keine so gute Idee, wenn sie von deiner Alkoholproblematik wissen -oder tun sie das nicht?.

Und zum anderen: selbst wenn sie es wissen und sich entscheiden, dir trotzdem Alk mitzubringen - wieso dann Rotwein, wenn du ihn gar nicht magst?

Und noch wichtiger: Ich verfolge seit einiger Zeit deine Posts hier - und freue mich über deinen Entzug und finde auch deinen Rückfall nicht weiter schlimm. Dennoch frage ich mich, ob regelmäßig jemand nach dir schaut? Kinder oder ein Arzt?
@Silent: Alle Posts verstehe ich auch nichts.-Macht ja nichts.

Nimmst du denn noch irgendwelche Medikamente? Ich frage das, weil ich mir ein paar Sorgen mache, denn seit einiger Zeit ist ein vernünftiger Austausch gar nicht mehr möglich - du wirkst irgendwie so, als weiltest du in anderen Sphären - sehr abgespaced irgendwie. Nichts dagegen - nur, dass das nicht unvorhergesehn umschlägt zu deinem Nachteil.

Viele Grüße,

Sabiote


Ja, das war ein wichtiger Post denke ich. Deine Psychose Karin, ohne Medikamente könnte es ins Auge gehen...
Wer sieht ab und zu nach dir?

Verschenke bitte keine Drogen , also Cannabis, an Nichtuser. Ihr macht euch beide strafbar und du ziehst Unbeteiligte mit hinein.

Einen schönen Abend @Karin nach München war es, oder? Oder Berlin?
Egal. Schönen Abend ins Forum Smile lg Caro

PS Kuller, jaa..ich nehme das mal in Angriff mit dem Account...wenn ich mal Langeweile habe :-/
Lg Caro
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei vorhandender Psychose weiter kiffen und trinken ist mehr als grob fahrlässig.

Da fehlen mir echt die Worte
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend, @wdtg,

zum zweiten mal habe ich jetzt von dir gelesen, oder wars noch von sport, das Wort Alkohol mit mir , in Verbindung. Darauf bitte ich, in Zukunft zu verzichten. Will jetz mal nicht übertreiben, und von Rufmord sprechen.

Ich bin seit über 3 Monaten trocken, bis auf 2 x 1 Tag. ( bevor ich mich sleber verloren hätte wieder ), viell. kennst du das, frau, das Gefühl.

Ich habe mich so sehr verletzen lassen, in meinem Leben. Zu oft. Zu leidenschaftlich. Zu opferbereit. Zu gedemütigt. zu geschlagen. Zu getreten.

zu oft getötet und wieder aufgestanden.

Und ich habe es NUR für meine Kinder getan.

Und jetzt weine Ich.

Vielleicht freut dich das.

schönen Abend ! K.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

"dass ich gestern sogar ein Bier getrunken habe.
Das ist gefährlich, für mich, zu schnell überwältigt mich die Gier. nach mehr. und die Toleranz.

Und nach kurzer Zeit überwältigt mich wieder das Leben, ich versinke in Depression, kann sein ?

Weiss nicht genau, immer, wenns mir besser geht, nach einem Entzug, schleicht

sich die Depression heran, von hinten, doch, bevor ich mich auf sie einlasse, sauf ich lieber wieder, gehe meine ganzen Schritte, die ich nach vorne ging, wieder zurück, bis ich wieder aufgebe, zu kämpfen,

den gaaanzen Tag nur Spiegeltrinkend vorm Fernseher flack.

Hab ich auch immer sehr gerne getan. Ist auch ein schönes Leben."


Deswegen schreib ich das mit dem Trinken. Ich unterstelle dir nicht, dass du regelmäßig trinkst, sondern beziehe ich auf diesen Satz.

Deswegen schrieb ich auch, dass du bevor du mit Drogen - egal welcher Art - anfängst, wäre es doch besser wenn du dir ein Antidepressiva verschreiben lässt bzw. eine stationäre Therapie in Betracht ziehst.

Gerade bei Psychosen ist THC Gift.

Was du alles durchmachen musstest, weiß ich nicht. Aber es hört sich sehr schlimm an und da habe ich auch Mitgefühl, da ich leider selbst Gewalterfahrungen machen musste.

Dass du weinst, freut mich mich nicht, das war auch nie meine Absicht. Aber wenn man mich nicht mit Respekt behandelt, sehe ich auch nicht ein, warum ich Samthandschuhe anziehen muss.

Wer Sachen schreibt wie "Dann sauf ich lieber", muss damit rechnen, dass das aufgegriffen wird.

Sieh das doch als Denkanstoß und wie ich schon schrieb: Überleg dir ne Langzeittherapie, ist vielleicht gesünder und besser als sowas im Alleingang zu machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin