Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anne Anfänger
|
Verfasst am: 21. Feb 2015 15:52 Titel: Erfahrung mit Benzos |
|
|
Liebe Forennutzer_innen,
für eine große überregionale Wochenzeitung recherchiere ich einen Artikel über die Sucht nach Benzodiazepinen. Mir liegt das Thema mittlerweile sehr am Herzen, ich habe den Eindruck, dass viele kaum etwas darüber wissen. Deswegen würde ich gerne mit Menschen über ihre Erfahrungen reden: Wie geht es einem? Wie bekommt man die Medikamente? Was sagen die Ärzte? Wie läuft der Entzug? Ganz egal, welche, mich interessieren Eure Geschichten. Ich freue mich über jeden, der sich per Direktnachricht bei mir meldet.
Alle Informationen behandle ich streng vertraulich, Ihr könnt selbstverstädnlich anonym bleiben.
Viele Grüße,
Anne |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 16:11 Titel: |
|
|
Schön und gut...
...Aba DIREKTNachricht jibt et hier nüscht...
Wer andern keine Grube gräbt fällt nicht hinein...wer 100 Zeichen hat darf posten...
Ach ja
 |
|
Nach oben |
|
 |
Würgen Silber-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 18:25 Titel: |
|
|
hallo Anne,
wenn Du einen extremen Schweregrad und der zerstörischen Macht von benzodiazepinen, auch gearade im Entzug recherchieren möchtest, dann nimm Kontakt mit mir auf, nur weiß ich nicht wie, da man hier seine e-mail-adresse und telefonnummer ja nicht hinterlegen kann! Ansonsten schaue doch mal bei Clonazepam-Entzug (Würgen) rein.
Jürgen |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 18:47 Titel: |
|
|
Hallo Jürgen...
Was ich in meinem letzten Post vergessen habe...versuch doch mal ein hochdosierten Vitamin B Komplex,falls du es nicht schon gemacht hast,ist für die Nerven...vielleicht hilft es ja!
Was mir noch einfällt...kennst du jemanden der gut Englisch kann?Da gibts doch die Amerikanerin,die sich mit Benzos so gut auskennt,der Name fällt mir momentan nicht ein.Vielleicht kannst du mit der Kontakt aufnehmen,und sie hatt einen Tipp, für dich!
Die Deutschen Ärzte schauen keinen Millimeter über den Tellerrand hinaus,selbst Jahrzehnte Lange Lehrmeinungen haben hier noch bestand,obwohl schon längst überholt...halte durch,deine Geschichte hat mich sehr betroffen...
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Würgen Silber-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 19:08 Titel: |
|
|
Hallo Marcus,
danke für deine zeilen, ich kann es versuchen... vielleicht meinst du ahston von den beznzo.org. seiten?
(eine extrem grausamste nacht, qualvollste empfindungen und panik, kochwasserflutungen und immer wieder zum grundbrennen sehr schmerzendes elktrisierendes brennfluten mit nadelstichartigen lähmenden unerträglichen brennflutungen in ganz spitzen und überall flutenden nervenschmerzen, wie schneidende rasierklingen, die mich schreinen und aufspringen lassen, zugestellt ohne an mich ranzukommen, durch die wohnung irritieren irren lassen, dann wieder in dem starken ausmaße sich über das grundbrennen legen und wieder und wieder, und extremes ständiges grundbrennenbrennen im körper, kopf, gesicht, mund, zähne, arme, beine, finger, augen, innere organe, überall, sehr starke zugestellte dichte in extremen ängsten, mich anschreiende und schmerzende unaufhörlich sekündlich wechselnde bilder und handlungen im kopf, wie im fieberwahn verbal ständig laut und geschockt wiedergebend, immer irgendwie, daß das doch nicht machbar ist, was dort in sekundenschnellen überschneidungen abläuft: „wie ich kann doch nicht die flaschen aus den ohren ziehen und im körper einpüflanzen!“ oder: das geht doch nicht, daß die kinder abgegeben werden, weil sie hübsch sind!“ und ständig solche abstrusen sekundenschnellen bilder und handlungen wechseln, die ich den in meiner qual artikuliere fieberwahnhaft abgehackt, in nächsten sekunden von anderen ablösend und überlagernd….
extreme erregtheit, zittern, verkrampftes weinen, massive vershciedenste kopfschmerzen mit extremen zugestelltsein, übelkeit, würgen, erbrechen
grausamste psychische und körperliche empfindungen
unerträgliche zustände im kopf, sehr starke sehstörungen
jeder atemzug grausamst im mund, körper, kopf zu allen anderen qualvollen empfindungen grausamst zu empfinden, alles wie mit einer pulvrigen, doch unbekannten substanz aufgefüllt, kein durchdringen möglich
mund nicht schließbar, verkrampftes gesicht, zähne nicht aufeinanderpassend und druckstumpf vergrößert, extremer, unbekannter geschmack in einem sehr starken brennen, auch das wassertrinken wird wie steinig, hart wie klumpen aus stein empfunden und schmerzt, essen kaum möglich, erfordert übermenschliche anstrengung in großem ekel einzelne happen runterzubekommen
alles durcheinanderbringend, kein bei-sich-sein möglich und, und, und alles ständig pausenlos durchgehend in ausprägungen die nicht mehr beschreibbar sind, dazu verhaltenstörungen und gedanken- und wahrnehmungsstörungen tag und nacht
sehr starke suizidalität, starkes verlangen nach erlösung, ein weiterleben nicht vorstellbar…
ich kann einfach nicht mehr ertragen, zu lange, zu doll, zu umfangreich und ohne pause, ohne eine stunde der erleichterung, und nun noch seit ezember die vergiftung durch das neuroleptikum 'leponex', drtitter benzo-entzug innerhalb eines jahres in folge und ohne eine pause zum durchatmen, zeitgleich jetzt zwei neurolptika-entzäüge (seroquel und leponex..)
ich grüße dich und ich danke dir marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 19:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ja genau,die Ashton meinte ich...mein Englisch ist leider zu Schlecht,sonst würd ich da mal Googeln im Ausland...
Ich kann dich verstehen,hab auch oft Suizidgedanken wegen meiner Kaputten Schulter,obwohl das vermutlich ein Witz ist,gegenüber deiner Situation...
Ich hatte Benzos nur ein Tag,bei meinem Alkoholentzug...war Oxazepam...aber alles was ich danach über Benzos gelesen habe,muss es wohl die Hölle sein,davon zu Entziehen...
Ich würd dir so gern Helfen,weis aber nicht wie...Wie gesagt,probier mal ein Vitamin B-Komplex aus,falls du es nicht schon hast...
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
anne Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2015 09:28 Titel: Kontakt |
|
|
Das habe ich auch gerade gemerkt mit der Direktnachricht...
Also hier ist mein Kontakt:
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
0160/90979001
Freue mich über Nachrichten.
Anne |
|
Nach oben |
|
 |
anne Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2015 09:29 Titel: |
|
|
email kann hier nicht angezeigt werden, wer lieber schreiben möchte, zb über Facebook: Anne Kunze. Freue mich über Nachrichten |
|
Nach oben |
|
 |
anne Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2015 09:40 Titel: |
|
|
Jetzt wird meine email im Profil angezeigt, und in sozialen Netzwerken findet Ihr mich auch. Freue mich über jeden, der sich melden und seine Geschichte erzählen möchte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|