Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J_U_K Anfänger
|
Verfasst am: 21. Feb 2015 15:35 Titel: Heute erstes mal XTC ... soll ich oder nicht? |
|
|
Hey Leute!
Ich bin neu hier und hoffe dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.^^
Zu mir. Ich bin anfang 20 und hab schon erfahrung mit diversen Suchtmitteln.
Heute würde ich mit meinen Kollegen zu einem Drum'n'base Konzert fahren. Meine Freunde und ich lieben diese Musikrichtung! ... naja ich konsumieren seit gut zwei Jahren fast täglich Cannabis und hab zwischen drin immer wieder ne Pause gemacht. Auch hatte ich schon mit Pilzen zu tun. Nicht sehr oft genommen aber immer wieder ein geiles Erlebnis ^^. Naja ich und ein Freund wollten heute Abend xtc probieren. Zumindest ich zum ersten mal. Er hatt vorher schon öfters ab und an mal ein zwei Teile eingeschmissen und weiß was Sache ist. Er hat mich über alles aufgeklärt sowohl positives als auch negatives. Auch über die Nachteile und wie es nach dem Konsoum so ist. Stimmt es dass man danach so down/deprimiert ist?
Er hat mir auch geraten zuerst eine halbe zu nehmen (wie ich auch oft gelesen habe). Im Internet hab ich sehr viel darüber gefunden. Denn komplett nackt will ich da nicht reinspringen xD. Außerdem gibt mir das abgelesen wissen etwas sicherheit ... am Ende weiß ich ja erst wies ist/war wenn ich es ausprobiert habe. Es wirkt ja bei jedem etwas anders und wies bei mir wirkt, wird sich noch zeigen. Ich weiß auch wie ich mich während dem Trip zu verhalten habe und ich habe einen anderen Koellege, der den Fahrer spielt, darum gebeten ein Auge auf mich zu werfen. Also passt die Location und die Leute (auch wenn ein zwei dabei sind die mich mehr Verarschen [nicht im positiven]) ... nur irgendwie passt etwas nicht :/
Ich hab nicht vor Alkohol zu trinken. Nur Gras und xtc.
Naja meine Frage zu dem langen Absatz ist: Ich würde echt gern mal xtc ausprobieren und heute würde es sich anbieten. Alles passt nur bin ich ein Mensch, der gerne viel denkt und zerdenkt. Ich kann von mir behaupten dass ich ne gute Psyche habe, aber ich bin nicht ganz sicher ob ichs machen soll oder nicht. Sozusagen zu 95% ja und 5% nein. Was soll ich machen. Sie nehmen oder nicht nehmen?
Beim ersten mal Pilze war es auch so. Etwas Unsicherheit und Nervosität ist doch normal oder - dass man funktioniert (sagt meine Mom immer). Ich habs dann trotzdem gemacht und es war Hammer geil. Ich hatte danach zwar einen Tag der mich runter gezogen hat aber danach war ich wieder im Alltag und alles war wieder im Grünen Bereich. Was mich hier bei xtc etwas unstimmig macht ist dass wir 2-3 std zur Party fahren müssen. bei ähnlichen Ereignissen war ich dann meistens der der nüchtern war, aber dieses mal brauch ich das nicht. Die zeit scheint zu passen und eig gibt es keinen Grund warum nicht. Also was würdet ihr mir Raten?
Hoffe aus baldige Rückmeldung Wink
LG |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 20:01 Titel: |
|
|
So etwas liebe ich ganz besonders! Neue Mitglieder, die ihre Frage auf einem Egotripp in so vielen Unterforen veröffentlichen, wie nur möglich.
Diese Frage ist schliesslich lebenswichtig, ob nun XTC einwerfen oder nicht! |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 20:17 Titel: |
|
|
Mann o Mann, wer heute alles an DROGEN kommt bzw. wer alles DROGEN nimmt oder meint nehmen zu müssen...
Die KIDS sind unterversorgt an echtem Leben...mir deucht es liegt daran das es keinen GRUNDWEHRDIENST mehr gibt...denn dort könnte man noch MANN spielen und erwachsen werden...
Aber nur aus Langeweile oder sonst einen Grund XTC oder PEP zu fressen?
Um dann hinterher auch hier im FORUM zu posten: ich glaub ich hab was mit dem Herz oder mit dem Hirn...seid ich DROGEN nehm hab ich keine Erektion...und so ein Scheiss...
Nimm es und gut is...lass es und doppelt gut is... |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 20:23 Titel: |
|
|
@ musikera
Dann wäre MANN beschäftigt, aber FRAU nicht
Und so spät fängt man nicht mehr an, da geht es mit 15,16 los. Zumindest in meinem Umfeld.
Mir deucht es liegt an der Schule |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 20:29 Titel: |
|
|
Revo hat Folgendes geschrieben: | @ musikera
Dann wäre MANN beschäftigt, aber FRAU nicht
Und so spät fängt man nicht mehr an, da geht es mit 15,16 los. Zumindest in meinem Umfeld.
Mir deucht es liegt an der Schule |
Mit 15 Jahren hab ich nicht mal gewußt wie man ein Kondom (volkstümlich auch Pariser genannt)
Richtig benützt...ja hab davon gehört...hab ja auch Kinder in dem Alter gehabt.
Zum Glück aber ist dieser Kelch an ihnen vorbei gegangen...Dank meiner berüchtigten SCHOCKMETHODEN...harr harr harr...heute sind diese in abgeschlossenen Berufen und tüchtiger wie ihr Vater früher...schluck |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 20:32 Titel: |
|
|
Kondome in dem Alter...
Konnte ich. Durften wir in der Schule an Modellen machen, damit wir es auch in der Praxis hinkriegen  |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 20:36 Titel: |
|
|
Revo hat Folgendes geschrieben: | Kondome in dem Alter...
Konnte ich. Durften wir in der Schule an Modellen machen, damit wir es auch in der Praxis hinkriegen  |
An Modellen? Oberfett...wer war das Modell? Du? Oder anders herum gefragt...wer hat solange eine Erektion das alle Kinder da mal das Gummi drüberstülpen konnten...ähhhh, der Lehrer?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 20:47 Titel: |
|
|
musikera hat Folgendes geschrieben: | Revo hat Folgendes geschrieben: | Kondome in dem Alter...
An Modellen? Oberfett...wer war das Modell? Du? Oder anders herum gefragt...wer hat solange eine Erektion das alle Kinder da mal das Gummi drüberstülpen konnten...ähhhh, der Lehrer?
 |
Wir hatten so aufblasbare Plastikteile
100 Zeichen, das ist sinnlos blablablablablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
.-/)382!/&/€:&:"- |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2015 22:36 Titel: |
|
|
musikera hat Folgendes geschrieben: | ...mir deucht es liegt daran das es keinen GRUNDWEHRDIENST mehr gibt...denn dort könnte man noch MANN spielen und erwachsen werden... |
Mein älterer Bruder war beim Bund. Er meinte immer, dort habe er mit dem Rauchen angefangen. Und saufen würden sie dort auch gut lernen.  |
|
Nach oben |
|
 |
J_U_K Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2015 13:38 Titel: |
|
|
also wie vielleicht manche meinen ist es mir nicht lebensnotwendig unbedingt so etwas zu machen. Es ist reine Neugier und nicht weil ich nichts zu tun habe. Im Gegenteil ich bin ein braver student der versucht seinen Notenschnitt zu halten und im leben in beruflicher als auch familiärer Hinsicht erfolgreich zum werden. Bis jtz hat mich nichts von dem weg abgebracht und das wird auch weiterhin nichts schaffen. Aber ich finde auch, dass Mann im Leben auch die außergewöhnlichen Dinge probieren sollte (ob da Drogen dazugehörigen lassen wir mal dahingestellt).
Und da ich aus Österreich kommen gibt es bei uns noch die Wehrpflicht und ich habe sie absolviert. Das bringt einem im Leben keinen drill! Aber bevor irgendjmd noch etwas sagt wollt ich eig nur danke für eure antworten sagen.
Ich hab gestern eine 1/2 xtc eingeworfen (nichts nach geworfen). Meine Kollegen auch und ein paar andere wieder nicht weil sie gefahren sind und das auch nicht machen. Sie hatten alle ein Auge auf mich und waren immer bei mir. Also fühlte ich mich sehr sicher und alles hat gepasst.
Zur Droge selbst. Es ist schwer zu beschreiben. Aber auf so eine Art habe ich die Musik, Menschen und meine Umgebung noch nie wahrgenommen (wie denn auch^^). Ich konnte noch nie solange tanzen und feiern. Ich war so eins mit der Tanzfläche. Habe immer wieder was getrunken und durchgehen neun Kaugummi im Mund gehabt (hab gemerkt wie ich anfieng meine Zunge zu missbrauchen). Jtz tut mir das Kiefer weh xD ... alles hat gepasst. Im Prinzip war es auf der einen Seite so wie ich es erwartet habe und dann wieder doch nicht. Es war echt geil und ich bereue es nicht gemacht zu haben. ABER ich dann guten Gewissens sagen, dass es bei diesem einen mal bleibt! Ich werden mich heute mal auf das fit werden konzentrieren und mein Leben weiterleben
Bin froh dass alles so safe abgelaufen ist ... Auch jtz nach dieser Nacht (liegt vlt noch am restfett cum ganzen Dope und xtc) gehts mir bis auf die üblichen Beschwerden nach so ner Nacht eig ganz gut. Ohren dröhnen, leichtes Kopfweh, Beine und Kiefer über beansprucht und sonst hald kaputt. Werd mir dann ein Entspannungspolitik Bad gönnen, vlt mal etwas essen und gegen Abend mit freunden chilln.
Ein tolles EINMALIGES Erlebnis!
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
joe Platin-User

|
Verfasst am: 22. Feb 2015 16:09 Titel: |
|
|
Na das ist doch toll. Ein erfolgreicher Drogenkonsument.
Es gibt noch viele andere tolle Sachen, die man einmalig
nehmen kann.
Ich verstehe nur den Sinn dieses threads nicht.
Liebe grüße
Joe
Nur für heute nehme ich keine Drogen |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 22. Feb 2015 16:52 Titel: |
|
|
J_U_K hat Folgendes geschrieben: | also wie vielleicht manche meinen ist es mir nicht lebensnotwendig unbedingt so etwas zu machen. Es ist reine Neugier und nicht weil ich nichts zu tun habe. Im Gegenteil ich bin ein braver student der versucht seinen Notenschnitt zu halten und im leben in beruflicher als auch familiärer Hinsicht erfolgreich zum werden. Bis jtz hat mich nichts von dem weg abgebracht und das wird auch weiterhin nichts schaffen. ...
Lg |
Na dann warten wir mal ab wie das nach deinem einmaligen erlebnis Koks aussieht oder so...
gibt ja noch mehr...
alles nur einmal ...
...ich finde Schade, da Du es ja nur einmal genommen hast, das Du Dir nur ne halbe gegönnt hast. Haste richtig was verpasst. Und war ja nur einmalig. |
|
Nach oben |
|
 |
J_U_K Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2015 17:05 Titel: |
|
|
ich weiß nicht wie ich diese Worte auffassen soll. kommt ein bis schien Vorwurfsvoll rüber. Ich hab eig geschrieben dass ich es genommen habe um mich mitzuteilen und euch kurz zu sagen wie ich es gefunden habe und das wars.
Ich hab nicht vor andere Sache einmalig zu nehmen. Dann könnt ich ja nextes weekend Heroin, dann koks dann Crystal usw nehmen. Wohin soll das führen. Mich hat xtc schon lange gereizt und bis gestern hab ich immer nein gesagt weil ich nie wirklich passte (mein Gefühl). gestern war es echt super ... wenn ich ne ganze genommen hätte, wärs vlt noch geiler gewesen, aber wer weiß, vlt würde ich dann ganz anders darüber reden. also ich weiß nicht warum manche so Vorurteile gegenüber Menschen mit so einer Einstellung haben aber vlt fass ich das hiernur falsch auf.
Ich will mich gar nicht rechtfertigen xD ... Es war super ich bereus nicht und bleib bei diesem einen mal. Und eine andere Stufe auf der Drogentreppen werd ich nicht betreten. |
|
Nach oben |
|
 |
joe Platin-User

|
Verfasst am: 22. Feb 2015 17:25 Titel: |
|
|
Hey, kein Vorwurf. Es ist völlig in Ordnung Drogen zu probieren, bzw. zu
konsumieren. Habe ich 20 Jahre gemacht.
Und deine Geschichte ist ganz normal.
Bis denne.
Joe |
|
Nach oben |
|
 |
J_U_K Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2015 17:42 Titel: |
|
|
Ja wie ich sagte ... vlt fasse ich es auch falsch auf. Ja es hat alles seinen Reiz und ich bin froh dass ich es gemacht habe.
Ich muss auch immer an diesen Satz denken: "wenn du aufhören kannst, willst du! wenn du aufhören willst, kannst du nicht!"
Also damit verabschiedet ich mich. Vlt werd ich auch hier im Forum aktiver werden. Vlt liest man sich wieder!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|