Durch Ecstasy starke Verwirrtheit/Schwindel ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myself18
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 21:33    Titel: Durch Ecstasy starke Verwirrtheit/Schwindel ?! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage die mich seit Wochen beschäftigt.
Ich habe vor ca. vor 4 Monaten das erste mal Ecstasy genommen mit einer Freundin, es war das erste mal für uns beide. Ich habe von einem Freund einen orangen Dominostein bekommen und mich darüber belesen und gesehen, dass die sehr stark sind. Als es dann soweit war haben wir die Tablette erstmal in vier Teile geteilt ein viertel ist nochmal zerbrochen also in ein achtel und das haben wir genommen also jeder die hälfte von einem viertel. Hört sich lachhaft an ABER nach kurzer Zeit ging es mir schlecht ich hatte Angst und dachte ich falle gleich um wir sind dann aus dem Club und ich habe viel getrunken und wir sind rumgelaufen. Am nächsten Tag war es nicht besser ich habe am ganzen Körper gezittert und hatte sogar erhöhte Temperatur. Nach einigen Tagen hat sich das dann aber gelegt.

ABER
seit 3 Wochen nach der Einnahme habe ich JEDEN TAG mit starkem Schwindel und Verwirrtheit zu kämpfen. Ich weiß nicht ob es davon kommt, ich mache mir sorgen da es jetzt schon sehr lange her ist, dass ich das genommen habe und der Schwindel noch immer anhält.. Gibt es sowas, dass man das nicht Abbauen kann oder so ?
oder ich weil ich es nicht vertragen habe jetzt immer dieses Probleme habe?
Ich möchte nicht mein ganzes Leben darunter leiden nur weil ich mal so ein mini Stück davon genommen habe Crying or Very sad

Kennt sich jemand von euch aus und weiß ob es davon sein kann und wenn ja ob es weg geht ? Denn es belastet mich echt stark..
vielleicht rede ich mir das auch nur alles ein weil ich mich davor zu viel belesen habe aber vlt auch nicht .. bin langsam echt verzweifelt.

Danke für die Antworten
LG
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann es kein Ecstasy gewesen sein. Ihr habt eine mit Research chemicals verseuchte Pille erwischt! Und da kannst Du Dich so viel einlesen wie Du möchtest. Wenn du so eine RC-Pille erwischt hast, hilft alles Lesen nicht!
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

es gab "hier" einen fall, da wurden durch die einzige einnahme von xtc heftige deppris ausgeloesst. ist mir selbst schleierhaft. wenn du aber das gefühl hast, dass es nicht besser wird, der meinung bist, es kommt von der einnahme einer xtc pille (domino steine kenn ich nur als xtc), dann ist es so wie silent schrieb: lesen hilft nix. geh zum arzt!
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für die typische Wirkung braucht Mensch ca 50mg MDMA, weniger wirkt gar nicht, mehr verursacht eher eine amphetaminartige Wirkung.
Glaubt man E&R, liegen die stärksten MDMA-Pillen bei 200mg - für einen "naiven" Konsumenten eine satte Überdosis.
25mg MDMA dagegen dürften gar keine Wirkung verursachen.
du musst davon ausgehen, dass in der Pille alles mögliche war, aber KEIN MDMA - eher wohl Phencyclidin ("Angel Dust") oder irgendetwas vergleichbares in monströser Dosis -aber dann hätte deine Freundin ähnliche Symptome gehabt.

Wenn nur du diese Symptome hast, musst du dringend zum Psychiater/Neurologen! Nur der kann dann herausfinden, ob die Situation bei dir eine Psychose getriggert hat oder du evt irgendeine organische Hirnerkrankung hast.

LG

Praxx
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann z.b. eine pille mit mCPP gewesen sein. Ich drück dir die daumen, dass es mit der zeit besser wird. Ansonsten zum neurologen ! Lg.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin