Allgemeind Umfrage :/

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
#YoungWildFree
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 03:33    Titel: Allgemeind Umfrage :/ Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo, ich würde gern Anonym bleiben. aber hab eine Frage Ich bin 15 komm aus München Berlin und rauch ca seit einem 3/4 Jahr Marihuana und rauche seit ca 4 Monaten.
Vor eine Weile hat mich die Mutter eines Freundes darauf angesprochen und meinte ich sollte langsam macheb ich will keine härten Drogen ausprobieren ausser Teile, Pilze die möchte ich gern einmal zum Testen probieren bisher hab ich keine Negativen Ehrfahrungen mit Weed das es sich negatib auf mein Leben auswirkt und jetzt die Frage an euch was haltet ihr davon freu mich auf eure Antworten Smile
scheiß auf Kommas und Punkte Very Happy!
[list=]
Zitat:
    [/list]
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Impressum & Rechtliches
    ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin