Der Erste Hit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 07:16    Titel: Der Erste Hit Antworten mit Zitat

Guten Morgen Liebe Forumer Smile

Ich hab hier schon das ein oder andere Word gewechselt, der ein oder andere kennt mich sicherlich schon *grins* und joa ich hab halt einfach mal so ne Frage.
Da ich ja schon etwas länger i.v. Konsumiere, (Speed Ecstasy ect.) und mich da die letzten Jahre auch sehr unter Kontrolle habe, immer wieder Pausen einlege, möchte ich jetzt doch mal nach langem zögern Heroin ausprobieren.
Da ich mit ziemlich viel Respekt und Achtung an die Sache ran gehe, möchte ich mich hier erstmal erkundigen wie was und wo.
Ich bettle hier auf keinen Fall um eine genaue Anleitung, sondern vielmehr habe ich einfach auch Angst mir ne Überdosis zu verpassen!
Ich möchte nur gern mal wissen wie viel H ich von einem G auf den löffel tun muss wenn ich mir meinen ersten Hit machen möchte? bzw auch mal so gefragt bei dem erst Konsum reicht 1G für ca. wieviel Knaller?
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr das nicht ins lächerliche ziehen würdet und Sichere richtige Antworten geben könnt. Smile

Schonmal vielen Dank an euch! Wink
und einen Schönen Arbeitstag!
Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Ernst?
Dein Ernst?
Dein Ernst?Dein Ernst?Dein Ernst?Dein Ernst?Dein Ernst?Dein Ernst?Dein Ernst?Dein Ernst?Dein Ernst?Dein Ernst?
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es zwar nicht für eine gute Idee was Du vorhast und irgendwie kann ich es auch nicht glauben, dass die Frage ernst gemeint ist.
Wenn Du schon H ausprobieren musst, dann erstmal mit snieven oder rauchen und frag einen Kumpel, der die Quali der Ware kennt, weill Du nie weisst wie potent es ist. Also immer klein anfangen, steigern kannst Du immer noch.
Aber am besten Du lässt es ganz bleiben.
eure silent
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch nicht dein ernst oder?wie verrueckt muss man sein sich freiwillig so eine sucht
ans bein zu binden.man schlag dir das schnell aus dem kopf denn wenn du erstmal
richtig drauf bist von der braunen scheisse und deinen ersten affen hast dann wirst du
es definitiv bereuen!aber sowas vonbereuen!
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich domenico vollkommen recht. wenn ich sowas lese schreit es förmlich in mir.bitte tu dir das nicht an und schlags dir aus m Kopf.
Und wenn du es trotz aller Warnungen hier doch tun willst,bitte nicht i.v. sondern ne Nase oder n Blech.
Aber überlegs dir gut,du liest doch hier wie "wir"Opiatabhängigen mit unserer Sucht zu kämpfen haben und wie scheiße es ist süchtig zu sein. erspar dir das,sei nicht dumm.
Es grüßt jacky die sich wünschen würde dich und alle cleanen Menschen davon abhalten zu können die scheiße anzupacken
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich nehme mal an, du hattest einen miesen >Traum heute nacht, anders kann ich mir deinen Entschluss, mal eben Gift in die Vene zu jagen nicht erklären.

Du siehst doch , was für menschliche Wracks hier tagtäglich aufkreuzen Idea

Die Entscheidung contra kannst nur Du alleine treffen, ich weiss , der Reiz überflutet den Verstand, aber lass es, wenn du LEBEN willst.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 18:47    Titel: Fini ... Antworten mit Zitat

Es war in den 80ern. Mein Bruder M. und ich hatten gutes Braunes aus Berlin bekommen. Wir hatten immer Nasen gezogen. Und M. hatte sich schon oft die Seele aus dem Leib gekotzt - er immer Oberkante Unterlippe, er kannte kein Maß wenn es um H ging.

Und nun wollte er ballern. Ich bekam schon Zustände als ich die Spritze und die Nadel sah ... die Vorstellung sich selber freiwillig so zu verletzen.

M. laß es, bitte! Zieh noch eine Nase. BITTE!

M. zog keine Nase. Er setzte sich die Pumpe, verdrehte die Augen und war weg. Der Notarzt konnte nichts mehr machen. Klassische Überdosis. Mein geliebter Bruder war in dieser Nacht gestorben.

FINI.
Nach oben
Speedy91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hm naja sicher bin ich mir der ganzen sache auch noch nicht ich wollt mich nur mal erkundigen was das angeht um mir eben keine überdosis zu verpassen!
der Reiz es einfach mal aus zu probieren ist sehr stark, aber ich glaube bis ich überhaupt soweit bin und wirklich sage, ok jetzt probier ichs aus, da fehlt noch was... Ich habe einfach auch sehr viel Respekt vor der Wirkung ect. aber ich bin halt naja wie sagt mein Kumpel immer, ein Grenzgänger...
aber das mit dem ziehen is denke ich wenn schon das beste falls ichs mal anteste.
Nach oben
Malte_kr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

mach das bitte nicht.


du wirst es bereuen...das kann ich dir fast versprechen.

du wirst das nicht kontrolieren können. das h wird dich kontrolieren.

heroin ist der teufel in person !


lieben gruss

malte
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tu dir bitte selbst einen gefallen und lass das bleiben hör auf die leute und tu das bloß nicht!
tu dir das nicht an zu hundert Prozent wirst du es wirklich nereuen...
lass es einfach bleiben das ist besser für dich und dein leben du wirst es bereuen Ubd zwar zu tiefst...lg
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Du kannst Cannabis, Speed, Extasy und was weiss noch alles kontrollieren.
H wirst du bitter bereuen. Nicht sofort, wenn du überlebst gefällt es dir.
I ein paar Jahren bereust du es bitterlich. Dann merkst du dass du damit nicht aufhören kannst. Mit allem andern konntest du aufhören nur damit nicht.
Wenn du ein unkompliziertes Leben möchtest dann lass es.
Wenn du Lust auf Pleitegeier, kaputte Venen und Entzüge bist dann...nur zu...

Lass es bitte sein! An den Punkt war ich auch mal. Bei mir ist es zu spät.
Hätte schon ein unkompliziertes Leben haben können. Naja. Ich mag Opiate aber ich werde da nie von weg kommen. Angewiesen auf Ärzte. Wenn du das willst...
Lg Caro
Nach oben
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh bitte.. lass es.
Es scheint so toll...die Lösung für alle Probleme..

aber nach einem Jahr, jagst du plötzlich immer noch dem ersten "HIT" nach. Nur der kommt nie wieder.

Und v.a. als non - erfahrener - User, ist die Gefahr zu hoch zu dosieren mehr als präsent.

Hey, ich hatte mehr als nur Erfahrung.
Und hab mich langsam ran getastet.

Und trotzdem ...zähle ich die Stunden, Tage, Monate, Jahre.

Und heb es mir auf, als letzte Option, falls alles schief geht...
Ich weiß, dass das mein Ende wäre. schneller als ich "ups" sagen könnte.


Ich wünschte ich hätte damals jemand an meiner Seite gehabt, der mir gesagt hätte: ey, das ist scheisse. LASS es.
Komm schon. Du bist kaputt, dir geht's scheisse aber gib dich nicht so auf !
Du nervst, es ist scheise aber es gibt Hoffnung...

Hatte ich nicht .
Ich bin schon seit langem gewohnt, dass alle mich als den kaputten Freak betrachten, dem man nichts mehr rät, nicht mehr schimpft oder droht,
weil der eh seit viel zu langer Zeit verloren ist...


Und ich werde diesem Erlebnis nachjagen, obwohl ich WEISS, es wird nie mehr so sein. Versuchen wird ich es. Bis zuletzt.

Und ich wünschte, der, den ich um Hilfe gebeten hatte, hätte damals geantwortet.
Ist aber nicht passiert. Und so zähle ich jetzt die Tage, bis ich so schwach bin.
Bis zu meinem Untergang.
Weil ich ja weiß, wie der Schmerz aufhört. Auch wenn es dann das letzte ist, was ich fühle...

Im Moment, gibt es niemand merh der mich davon abhalten wollte...

Überleg dir vorher bitte gut, mir welchen Dämonen du zurecht kommst...
Nach oben
01950
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

... ich finde das das mit dem ersten hit nachjagen bei vielen drogen gillt, nur bei Heroin/(Opiaten im allgemeinen) nicht. Das hast du irgendwoher falsch abgeguckt. sorry.

Opiate versetzen mich jedes mal in den gleichen angenehmen Zustand, und das reproduzierbar.

Wenn du mit dem ersten hit eine kotzorgie meinst, dann vielleicht .. ja.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@01950
Nur das Anfluten und die deutlich wahrnehmbare Euphorie sind mit Gewöhnung futsch!

Ein halbes Gramm haut sich jemand mit Toleranz problemlos rein. In der Regel sind es 0,2 und die können für einen Jungmann/Jungfrau bereits zu viel sein. 0,05 bis 0,1 wären wohl im sicheren Bereich. Dass es plötzlich 60%'iges ist, wird in Medien alle paar Jahre berichtet, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gering. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit hoch, abhängig zu werden. Zuerst psychisch, was zur Wiederholung treibt, dann körperlich, das den Konsumenten zwingt, auch wenn psychisch Widerstand dagegen vorhanden ist. Nahezu alle “Anfänger“ sind der Überzeugung, SIE SELBER werden NIEMALS abhängig, das trifft nur die anderen.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:

Nur das Anfluten und die deutlich wahrnehmbare Euphorie sind mit Gewöhnung futsch!



...sorry Crazy Man aber das finde ich gar nicht. Was gab es doch für ein Freudentaumel auf dem Affen der Affen der Mutter aller Affen zu sein...um dann genüßlich der Vorfreude ganz hingegeben, sich einen Hit aufzukochen...welches magische Ritual, Blutmagie sondergleichen...und dann die Vene einzustechen und...und...ANsaugen Und ABDRÜCKEND...ENDLICH...nun ist das anfluten doch das BESTE an der Sache gewesen. Von einer Sekunde auf die andere vom miesen Feeling in die göttliche Seeligkeit hineinkatapultiert. Wenn das Dope gut war hatte ich bevor die Pumpe aus der Vene war, schon einen Kick.

Außerdem denk ich das es auch am Stoff liegt...ob es sehr euphorisiert oder nur down macht...

Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin