Durchbruch geschafft - Creatinintests auf Menge bestellen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clean-screen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 23:57    Titel: Durchbruch geschafft - Creatinintests auf Menge bestellen ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wollte mich grad im Hanfburg Forum anmelden, aber die lassen keine neuen Mitglieder zu - egal.

Ich beglückwünsche mich mal selbst, ich habe den Durchbruch in Sachen Screenings geschafft,... "I feel clean", "clean machine", alles bullshit,...glaubt nicht an so einen müll, die beruhen alle auf einer gigantischen Einnahme von Creatin(ca.90gramm) und Verdünnung, es kann eh nur eine bestimmte Menge Creatin aufgenommen werden, bis es umgewandelt wird, naja...egal, ich will da mal nicht näher drauf eingehen,..

Ich habs geschafft, ich habe einen Abstinenzvertrag am laufen, einen Versuch mit einem zu geringen Creatiningehalt hatte ich frei(so wie eigentlich jeder andere in ähnlicher Situation auch), den "Freiversuch" habe ich verbraucht.

Ich hatte mit meinem "selbstgebrauten" (im Labor) einen Wert von 0,15g/liter(bei einer Flüssigskeitsaufnahme von 6 Liter Wasser in 1,5 Std.) - etwas zu wenig. Normalerweise läge der Wert schon nach 2 Litern bei 0,05 oder 0,00g/Liter. Ich war 8 Jahre auf Bewährung(inkl. Bewährungsverlängerung) und musste immer Screenigs abgeben, nun auch zusätzlich zum zweiten mal wegen einer Führerscheingeschichte. --> ich hatte also genug Zeit mir über dieses Thema Gedanken zu machen.

ich habe alles nochmals gesteigert und habe nun einen Wert von 0,5g/Liter und der Urin ist gelb - Screening bestanden

Es befindet sich sonst auch alle wchtigen Bestandteile drin, ich verfolge einen ganz anderen Ansatz als die anderen Anbieter. Das (spezifische) Gewicht der Urins, Harnstoff, Harnsäure, Phosphat, ph,.. - passt alles.

Ich möchte weitere Feldversuche anstellen, dafür benötige ich nach Möglichkeit Creatinintests auf Menge. Ich quatsche kein Blech, mein IQ beträgt 141 und ihr könnt mir vertrauen. Als Danke möchte ich das Zeug damnächst(nachdem ich mit meinem eigenen Abstinenzprogramm durch bin) für einige Zeit gratis(vielleicht eine kleine Spende zur Deckung der Kosten - einige Cent wären toll) anbieten -Dann möchte ich es als Nahrungsergänzungsmittel vermarkten.

Also wo bekomme ich kostengünstige Creatinintests auf Menge?

Danke für die Mithilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin