Erfahrung mit Benzedrex -Propylhexedrine Inhaler?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 00:42    Titel: Erfahrung mit Benzedrex -Propylhexedrine Inhaler? Antworten mit Zitat

Ich habe gerade im Internet gesehen, dass diese Inhalatoren in den USA freiverkäuflich sind. Diese enthalten jeweils 250mg Propylhexedrine + Lavendel und Mentholöl.

Ich wusste zuerst garnicht was dieses Propylhexedrine ist, aber nach meiner Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es sich dabei im Grunde genommen um ein Methamphetaminanalog handelt Shocked

Das chemische Model ist praktisch identisch mit Methamphetamin und laut einiger Erfahrungsberichte soll es angeblich auch genauso wirken. Die Amis schreiben sogar, dass es beser wirkt als Adderall (Dextroamphetamin) oder Vyvanse (Lisdexamphetamin)

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass dafür offenbar keine Rezeptpflicht erforderlich ist und der Preis von 2-3€ pro Inhalator mit 250mg ist auch nicht übel. Der Versand bei Ebay nach Deutschland kostet gerademal 4€.

Daneben gibt es noch einen weiteren legalen Inhalator im Amiland, der genau 250mg L-Methamphetamin enthält. Dieser soll aber nicht ansatzweise so gut sein.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Benzedrex-Stift gemacht?
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der ganze Inhalator enthält dann insgesamt die für einen Trip nötige Menge, da ist Missbrauh kaum drin durch die Mengen Lavendel und Menthol.
Da musst du kotzen lang bevor ne spürbare Wirkung kommt...

LG

Praxx
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. In dem Fall wären 250mg für einen Anfänger eine tödliche Überdosis. Die Berichte in den Amiforen gehen eher so von 20mg als potente Anfangsdosis aus. Bei 80mg, also 1/4 sollen sich schon üble Herzprobleme eingestellt haben.

Praxx, wie kommst du eigentlich drauf das 250mg pharmazeutisches Meth eine Initialdosis ist? 100mg können da unter Umständen schon lebensgefährlich sein. Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich jemand zu Wort meldet der davon Ahnung hat und sich nicht nur auf irgendwelche Behauptungen stützt.

Des Weiteren wird das Menthol und Lavendelöl ja auch nicht mitgegessen, wenn man es extrahiert.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin