1 Tag subutex um 2 mg erhöht schlimm?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duschmana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 17:51    Titel: 1 Tag subutex um 2 mg erhöht schlimm? Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin am ausschleichen bzw. runterdosieren. Habe es wunderbar geschafft von 12 mg auf 4 mg. Bin seit 7 Tage auf 4 mg,habe aber leider heute 6 mg sublingual eingenommen und mache mir nun sorgen ob dies schlimm ist. Ich habe von lyrica komplett abgesetzt und mir geht es nicht gut daher habe ich heute die subutex Dosis auf 6mg erhöht. Nun mache ich mir Gedanken ob dies schlimm ist? Wenn ich morgen wieder 4 mg nehme ist dann alles wieder okay oder waren diese ganze Tage für den Katz und ich muss neu anfangen?

Bitte um Antwort.

Danke
Nach oben
duschmana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich hier um subutex da ich vergessen habe dies oben zu schreiben.

Warte auf Antwort.

Danke
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal ist keinmal...und da Du so wie es scheint positiv gestimmt bist, solltest Du ab morgen wieder nach Plan weitermachen. So richtig schlimm wirds nicht werden
Viel Kraft und Glück und so...

Cool
Nach oben
clean-screen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

subtex ist kein Spaß, ...macht wirklich schnell abhängig, dann biste nicht besser als die Junks im Bau. Das Zeug ist Pfui, lass das sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin