Wie lange ist Methadon und Thc im Urin becher?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catolo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 02:00    Titel: Wie lange ist Methadon und Thc im Urin becher? Antworten mit Zitat

Guten abend
ich habe eine sehr sehr dringende frage.
Morgen früh muss ich Uk abgeben da ich in einem Methadonprogramm bin.
Ich habe natürlich Heroin bei konsumiert was mir öffters passiert ...
ich habe vor ungefähr 2 wochen von einem Kumpel der auch im programm ist urin bekommen der auf methadon und thc postiv ist und Thc ist ja ok im programm... ich habe vom becher etwas urin in einer spritze getan und wie gesagt das dann heimlich in becher gespritz und die uk war dann sauber hab mein take home bekommen ... vom urin ist was übrig geblieben also noch sehr viel und falls ich jetzt morgen oder demnächst meine neue uk abgebeben muss kann ich das urin noch nutzen oder nicht mehr...
habe angst das am ende das mehadon verflogen ist im urin und am ende zeigt der garnix mehr an ... kennt sich da jemand aus ?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an wie und wo der Urin gelagert wird. Eingefroren könnte das evtl klappen. Es wird ja nicht nach Methadon gesucht sondern nach den Abbauprodukten des Methas bzw. der DROGEN. Allerdings ist es möglich das in dieser langen Zeit sich bei unsachgemäßer Lagerung schon einiges im Urin verändert und Du am Ende doch noch Probleme bekommst.

Schauen die bei Euch nicht auf Temperatur? Ich kenne Becher die ein Theromstat an der Seite haben, da ist nix mit faken.

Überleg dir doch ml was Du tust? Du betrügst Dich selber...und alle anderen auch noch noch...es trägt nämlich dazu bei das die Reglementarien immer schlimmer und strenger werden.

Noch früher war die Substi recht easy...und heute? Wegen Leuten wie Dir leiden dann andere unter schlechtem Verdacht und haben einen Ruf der in die Ebene von Pädos gleichgestellt ist. Ist vielleicht arrogant was ich sage...aber ich seh gerade
Das Bild vor mir wie DU tot im Bett liegst wegen Atemstillstand und Dein Doc eine Praxisdurchsuchung hat...muss nicht sein.

Cool
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Es kommt darauf an wie und wo der Urin gelagert wird. Eingefroren könnte das evtl klappen. Es wird ja nicht nach Methadon gesucht sondern nach den Abbauprodukten des Methas bzw. der DROGEN. Allerdings ist es möglich das in dieser langen Zeit sich bei unsachgemäßer Lagerung schon einiges im Urin verändert und Du am Ende doch noch Probleme bekommst.

Schauen die bei Euch nicht auf Temperatur? Ich kenne Becher die ein Theromstat an der Seite haben, da ist nix mit faken.

Überleg dir doch ml was Du tust? Du betrügst Dich selber...und alle anderen auch noch noch...es trägt nämlich dazu bei das die Reglementarien immer schlimmer und strenger werden.

Noch früher war die Substi recht easy...und heute? Wegen Leuten wie Dir leiden dann andere unter schlechtem Verdacht und haben einen Ruf der in die Ebene von Pädos gleichgestellt ist. Ist vielleicht arrogant was ich sage...aber ich seh gerade
Das Bild vor mir wie DU tot im Bett liegst wegen Atemstillstand und Dein Doc eine Praxisdurchsuchung hat...muss nicht sein.

Cool


Was ist das denn für ein Vergleich? Pädos? Oh Man
Fhkkfrhnxgjkfjkfjjcjkdhjcjjftkpgjhfubgkvgkfijfjfjhihfifugkbgvkghojhg...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

musste am Donnerstag auch Urin abgeben.

kein Problem.

Mein Arzt sagte, ne, Urin machen die überhaupt nicht, nur Blut.

Auch kein Problem.

Irgendwann, so erzählte er mir, hat mal jemand Urin von seinem Hund abgegeben. Ich musste doch sehr lachen...

Achso zur Frage: Je nach Deinem Konsummuster und deinen spezifischen Stoffwechsel, etc. etc, pp

3 bis 4 Tage ist H nachweisbar im Urin, 5-7 tage bei hohem und täglichen Konsum.
12h im Blut. Abbauprodukte bis 24h im Blut nachweisbar.


Methadon bis zu 3 Tage im Urin, abhängig vom pH-Wert. danach nix mehr.
Methadon bis 48h im Blut.

Willst du weiterkommen oder weiter tricksen? Smile
Nach oben
Catolo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wie lange das nachweisbar ist weiß ich Smile
ich weiß nur nicht ob das im urin was im becher schon seit 2 wochen steht methadon noch dann nachweisbar ist ...
ich habe ja die urin probe von einem freund der nur methadon und thc konsumiert hat. Und bei der uk vor 2 wochen hat es ja wunderbar geklappt zu tricksen und meine frage war nur ob ich die restliche pisse im becher nochmal verwenden kann falls ich Uk abgeben muss oder ob irgendwann die pisse im becher auch verfliegt die drogen... ?

Und wir sind ja hier im suchtmittel Forum
das ich heroin nebenbei mal konsumiere das dieser blöde rückfall ich kanns nicht ändern ist nunmal so und da bin ich auch nicht der einzigste gibt genug die es so auch machen aber dafür brauch ich mich ja nicht rechtfertigen ist ja jedem sein ding und jeder hat seine probleme...
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

@faun Hi..Metha ist im Urin aber definitiv immer länger als wie nur 3 Tage nachweisbar.Selbst wenn man es nur unregelmäßig nimmt.Ich bin auch im Programm und wenn ich entgiften gegangen bin hatte ich nach den 5 clean Tagen immer auch noch Metha im Urin.
Deshalb würde ich mich nicht darauf verlassen dss das so schnell wieder raus ist.Thc hast du sogar wochenlang etwas von wenn du regelmäßig kiffst.Spreche leider azs eigener Erfahrung.

Also ich hab früher auch oft Urin wochenlang im Kühlschrank aufbewahrt und bin damit durch jede UK gekommen.Stell es einfach in den Kühlschrank und wenn er optisch ok aussieht kannst du ihn auch abgeben.Da verfliegt nämlich gar nichts.
Sieht er optisch nicht mehr gut aus der Urin hab ich immer n Kaffe filter genommen und den Urin damit gefiltert damit die Schwebstoffe raus waren 😊

Liebe Grüße und viel Glück beim türken.Hat schließlich fast jeder von uns schon mal getan.


Liebe Grüße,Tooper
Nach oben
Catolo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heyy danke für die antwort
dann kann ich ja beruhigt sein Smile
ich hab zwar nicht in Kühlschrank gelagert sondern am fenster wo aber auch Kühl ist werd es aber jetzt in Kühlschrank lagern Very Happy

Vielen danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin