Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lohnabrechnung Anfänger
|
Verfasst am: 23. Feb 2015 23:02 Titel: Speed vs Alkohol |
|
|
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren, ob es bei Euch auch so ist.
Also, wenn ich Alkohol trinke und dann auf einer Party gehe, dann bin ich viel enthemmter (Nennen wir es mal Euphorischer) als wenn ich ein paar Nasen Speed ziehe. Bei Speed bin ich zwar auch leicht Euphorisch, aber längst nicht so wie beim Alkohol. Was natürlich der Vorteil ist, dass man extremst wach ist und problemlos mehrere Nächte durchfeiern kann.
Deswegen wollte ich fragen, ob das bei Euch auch so ist?! Verstehe nämlich nicht, was ihr an Speed soo toll findet. Ich finde, das kann man gut nehmen, um sich zu konzentrieren (Beispielsweise zum Lernen während des Studiums) aber zum feiern finde ich das eher ungeeignet. Wenn ich Alkohol mit Speed konsumiere, merke ich den Alkohol kaum. Bei Speed hat man einfach einen "klaren Blick" und weiß genau, was man tut. Bei Alkohol ist das eher anders, man ist eher "benebelt" und man trau sich mehr zu.
Jetzt die Frage an Euch, ist das nur bei mir so, oder ist das im Allgemeinen schon bekannt? Im Internet finde ich nämlich nicht viel darüber. Denn ich lese oft nur, dass viele Speed auf Partys konsumieren und es sich nicht mehr ohne vorstellen können. Wobei das ja im Prinzip das Selbe wie beim Alkohol ist, ich habe auch keine Lust ohne Alkohol feiern zu gehen.
Also wie sehr ihr das?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 23. Feb 2015 23:49 Titel: |
|
|
viele feiern diese dichtheit.
speed mit koffein gestreckt, OD koffein verklatscht extrem, die feiern nicht das speed sondern das koffein.
amphe ist auch streng genommen keine partydroge.
du hast es sofort gecheckt, die anderen nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
blackleaf Bronze-User

|
Verfasst am: 15. März 2015 23:48 Titel: |
|
|
speed is auch am besten in verbindung mit alk. n bier & ne line und der tag ist dein:)
da der post min. 100 zeichen lang dein muss, mach ich mal so:... |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 16. März 2015 05:58 Titel: |
|
|
Manchmal kommt auch irgendein Depp auf die Idee Ritalin ins Speed zu tun. Das macht es dann noch mal mehr zur "Lerndroge". |
|
Nach oben |
|
 |
blackleaf Bronze-User

|
Verfasst am: 16. März 2015 12:12 Titel: |
|
|
find ich aber komisch. abens speed ziehen und lernen und morgens aufm "peppenkater" ne arbeit schreiben...das is doch blöd. habs aber auch nich probiert, in der berufsschule. |
|
Nach oben |
|
 |
|