Ich brauche Informationen und Antworten zum Extasy Kater

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ericlea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 22:08    Titel: Ich brauche Informationen und Antworten zum Extasy Kater Antworten mit Zitat

hi
Mein Freund & ich haben eine Frage.
Wir haben letztes Jahr das erste Mal xtc genommen.. War alles super und uns ging's danach auch gut. Kein fürchterliches runterkommen hôchstens die gewohnten sachen wir Appetitlosigkeit, dass wir kaputt waren usw
Seit den letzten 3 malen ist mir ( weiblich, 63 kg, 1,66 ) ca nach 2 Tagen nach dem Konsum total übel, ein Gefühl dass ich kotzen müsste und schwindelig. Auto fahren oder lange sitzen geht gar nicht. Aber ich habe Appetit.
Mein Freund ( männlich, 73 kg, 1,90 ) hat dasselbe nach ca 3 Tagen nach dem Konsum.
Dies zieht sich dann so in etwa 1,5 Tage hin wo es total schlimm und unerträglich ist. Leider haben wir im Internet oder bei Bekannten nichts darüber finden können oder Ähnlichkeiten bei anderen Leuten.
Weiß jemand woran das liegen kann oder ob man es sogar vorbeugen kann? Ist es noch ein Kater? Es Waren immer verschieden dosierte Pillen. Danke!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

es kann an einem Streckmittel liegen.

Von MDMA so wie ichs konsumierte kenn ich persönlich das nicht.

Aber unter xtc insbesondere in Pillenform, zählen ja noch andere verwandte Produkte.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

also, daß man beim konsum kotzt kenn ich aber das man tage danach spuckt, hab ich noch nie gehört!
lässt sich das auf nichts anderes zurückführen?
waren es die gleichen tabs, nur anders dosiert? oder war es die selbe koni?
haben andere die gleichen aussetzer?

greetz
graham
Nach oben
ericlea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein haben immer verschiedene Pillen gehabt und die anderen haben gar keine Beschwerden, die machen das auch schon länger. Dann haben wir ja so ein Glück dass in jeder pille irgendwas falsches drin war und es nur bei uns anschlägt.
Wir haben immer in pillenform konsumiert.
& uns ist nur unerträglich schlecht + schwindelig.. Müssen nicht spucken oder so Sad
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich konsumiere kein xtc, kenn mich damit auch nicht aus, aber,das was ihr beschreibt kenne ich von übermässigem Alkoholkonsum, vor allem wenn ich Schnaps trinke, das zieht sich auch locker 2-3 Tage.. Kann es nicht auch sein, dass euer Körper das xtc einfach nicht will?
Nach oben
ericlea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also das unser Körper es Sogesehen "abstößt"?
Bei den ersten malen hatten wir keine Beschwerden.. Das ist das komische
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau das meinte ich.. aber schon komisch, dass ihr alle beide das habt..
Habt ihr irgendetwas anderes zusammen genommen/konsumiert?
Nach oben
ericlea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bzw 1x alkohol. Also unterschiedlich und trotzdem kommt dasselbe Gefühl.
Die anderen sind ein Tag danach kaputt aber das war's dann auch.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal zum Arzt gehen anstatt im Internet zu fragen?
Nur so eine Idee...
Wer weiß ob es wirklich am MDMA liegt. Normal ist das jedenfalls nicht, dass die Nachwirkungen SO lange anhalten.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 05:17    Titel: Re: Ich brauche Informationen und Antworten zum Extasy Kate Antworten mit Zitat

ericlea hat Folgendes geschrieben:
hi
Mein Freund & ich haben eine Frage.
Wir haben letztes Jahr das erste Mal xtc genommen.. War alles super und uns ging's danach auch gut. Kein fürchterliches runterkommen hôchstens die gewohnten sachen wir Appetitlosigkeit, dass wir kaputt waren usw
Seit den letzten 3 malen ist mir ( weiblich, 63 kg, 1,66 ) ca nach 2 Tagen nach dem Konsum total übel, ein Gefühl dass ich kotzen müsste und schwindelig. Auto fahren oder lange sitzen geht gar nicht. Aber ich habe Appetit.
Mein Freund ( männlich, 73 kg, 1,90 ) hat dasselbe nach ca 3 Tagen nach dem Konsum.
Dies zieht sich dann so in etwa 1,5 Tage hin wo es total schlimm und unerträglich ist. Leider haben wir im Internet oder bei Bekannten nichts darüber finden können oder Ähnlichkeiten bei anderen Leuten.
Weiß jemand woran das liegen kann oder ob man es sogar vorbeugen kann? Ist es noch ein Kater? Es Waren immer verschieden dosierte Pillen. Danke!

Ich bin kein Arzt, aber was ich da so lese hoert sich eher nach den Folgen einer Esstoerung an. Dein Macker ist ja wohl extrem untergewichtig, Du ein bisserl. Grundlage fuer "gesunden bis ertraeglichen Konsum" ist es erstens viel (Wasser) zu trinken und vernuenftige Versorgung mit Vitaminen etc. ...
Wenn Euer Koerper so reagiert auf ein paar Pillen, das nach 2 Tagen, stimmt was mit Euren "Haushalt" nicht. Ein gesunder Koerper wuerde den von Dir beschriebenen Konsum logger wegstecken.
Veganer? Laughing Dann rauch doch mal Basilikum ... Wink
Nach oben
ericlea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja haben auch schon gesagt bekommen dass wir unseren Kreislauf checken sollen.. Aber wir finden es einfach keinen Zufall dass wir beide das haben und beide gleich darauf Anschlagen. Wir trinken extra Magnesium brause Tabletten sowie andere brause Tabletten auch mit Vitamin c
Und Ernährung sotw eigentlich kein Problem sein bei mir sein, ja mein Freund kann fressen was er will und nimmt nicht zu, kennen ja einige diesen super Stoffwechsel .
Lieben aber beide Fleisch Very Happy
Alao es hat echt noch nie jemand von sowas gehört, dann können wir ja schonmal davon ausgehen dass etwas an unserem Körper im Zusammenhang mit xtc nicht stimmt - Danke Smile Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin