Cannabis Anbauen outdoor-Was haltet ihr von diesem Versteck?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idinahui
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 21:14    Titel: Cannabis Anbauen outdoor-Was haltet ihr von diesem Versteck? Antworten mit Zitat

Hey,
ich suche schon seit fast 5 Monaten nach einem guten Versteck im Wald. Ich will nicht indoor anbauen, weil mir der Ertrag zu gering ist. Das ist mein erster Grow und ich plane alles sehr gut und notiere Schritte und Gedanken in einen Tagebuch. Nun war ich immer am überlegen ob ich wirklich diesen Platz für 4 weibliche 100 % Pflanzen nehme. Immer kam doch ein Faktor dazu, der meine Meinung änderte. Mal gab es zu wenig Licht. Dann war doch zu auffällig. Dann habe ich die vermeintlich perfekte Stelle gesehen. Ich habe nicht mal Menschen im Umkreis von 300 Meter jemals gesehen. Doch als ich mal ein paar Meter weiter ging, sah ich dass Holzfäller ein paar Bäume gestapelt haben und sich von diesem Waldgebiet bedienen. Neben bei vor 100 Meter weiter so ein Art "Beobachtungsturm" für Jäger. Zwar in die andere Richtung gestellt, aber man weiß ja nie. Ich habe wirklich viele Bedenken. Bei der anderen Stelle gibt es nur das Problem, dass zu wenig Licht einfallen könnte.

Allerdings habe ich eine neue skurrile Idee. Ich baue nicht unten am Boden an, sondern oben!

Ich könnte durch spezielle Bautechniken so ein Art Baumhaus bzw Plattform an einer Baumspitze anbringen. Die Äste unten wären so aufgestellt, dass man nichts von dort unten sieht. Man klettert ein paar Meter an den Ästen hoch, und hat dann Zugang zu einer Leiter. Da es ein Nadelbaum ist, ist der Baum so 15 Meter hoch. Ich kanns kaum erwarten den Ausblick zu sehen.^^ Durch ein paar Techniken kann ich diese Plattform stabil und sicher machen. Ganz oben an der Spitze hätte ich den ganzen Wald im Blick. Von allen Seiten gäbe es Sonne! Keine Holzfäller oder Jäger!

Ich habe eine Idee wie ich das Zeug in den Waldschmuggel. Ich gehe einfach Nachts rein, wo mich keiner sieht und falls wenn was schief geht, irgend ein Möchtegern Held mich als Verdacht meldet.

Gibt es irgendwas was ich übersehen haben könnte? Risiken die ich nicht beachtet habe? Und was haltet ihr von meiner Methode?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du für eine Sorte nehmen? Da oben ist es mega windig, ich würde mind. Befestigungen für die plantz anbringen. Wie willst du Gießen? Wenn du 20 Liter Töpfe nimmst und 4 Liter Wasser reinhaust reicht das ca ne Woche, kommt natürlich drauf an ,wie groß die Plantz sind. Ich würde einen SCROG machen, dann können sie nicht umknicken. Lol das würd bestimmt lustig aussehen , 15 m Baum und oben gucken vier 3m Hohe plantz raus. Ich find die Idee Spitze ! Glaub aber nicht ,das du das so tarnen kannst ,das ein Jäger das nicht sieht Rolling Eyes


LG Andy
Nach oben
Idinahui
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Withe Widow.
Über den Seil-Aufzug kann ich einfach Wasser, Erde, Töpfe alles mögliche hochziehen. Aber du hast Recht. Der Wind. Ich sollte mal erstmal, wenn alles fertig ist, mich selbst überzeugen. ich mein, so windig kann das jetzt auch nicht sein. Ja ich weiß, ein "kleiner" Sturm und alles ist weg. Den Tipp mit dem SCROG muss ich mir merken, danke^^. Und wo will ein Jäger denn hinschauen, wenn alles voller Bäume ist? Ich mach mir eher um die Helikopter sorgen. Zwei mal im Jahr wird per Luft sämtliche Felder kontrolliert, weil Leute immer ihr Gras mitten drin anbauen und in der nähe sind 3-4 Felder. Klar ist das auf den ersten Blick ziemlich unauffällig, aber man weiß ja nie. Deswegen werde ich mich entscheiden zwei Pflanzen in der Luft und zwei Pflanzen am Boden zu growen. Mal schauen welche gewinnen werden.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe der samen ist vorselektiert und Outdoor geeignet. Für fem. Samen sind spezielle Standards Pflicht ,sonst zwittert dir das zeug zusammen. Dann kannst du nur noch hasch oder Oel draus machen. Würde empfehlen stabilen reg. samen , wäre schade wenn dann alles umsonst ist.


LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

die idee ist nicht neu. da sind schon viele dran gescheitert, denn und die frage fiel schon; wie willst du gießen?! da kannst du dir die schönsten giess und topf techniken ausdenken, es wird stressig und vor allem, es wird auffällig!
indoor ist dir zu wenig ertrag? wenn du gut bist und die genetik stimmt, kannst du auf n gramm/watt kommen, d.h.bei ner 600w ndl macht das dann 600g auf einem quadratmeter! wenn du das outdoor aus deinen 4 pflanzen rausholen willst, schlag dir die baumgeschichte ausm kopf!

greetz
graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

zu langsam..., passiert mir sonst nie Laughing Laughing Laughing


graham


Hjkfituffjzdtzjdtrudtudztfkfuggkziztfutrdutrdzffkfkufugkzjgffjcgjczjczjfjcfjzcjczjccj
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das las dachte ich gleich an einen alten Kumpel von mir...der hatte vor 4 Jahren genauso eine Idee. Und er ging noch weiter er wollte an bestimmten Plätzen selbstauslösende Wildkameras anbringen um zu erfahren wer dort evtl. Rumläuft. Förster oder Zöllner (war im Grenzland zu Schweiz).

Er hat es aber dann nicht gemacht weil das Problem der Bewässerung war ihm zu unsicher. Und er dachte auch an Hubschrauber die zufällig draufstossen könnten.

Man muss wissen das Polizeibehörden mit speziellen Kameras aus Hubschraubern das Bundesgebiet überfliegen um Plantagen zu entdecken. Je nach Bundesland mal mehr oder weniger.

Rein theoretisch eine Superidee aber eben praktisch viel zu streßig.

Um nochmal auf Jäger und Förster zurückzukommen...: mein Vater war beides und ihr glaubt nicht wo er mit seinen Jägerkumpels überall rumgekrochen und rumgeklettert sind...da die ja auch für Vögel bzw. Raubvögelüberwachung zuständig sind haben die ihre Glubscher auch nach oben gerichtet...und glaub mir...die finden alles...

Am Besten wäre es Du pachtest dir ein Grundstück das geeignet ist und abzäunbar und alle Kriterien erfüllt und versuchst es dann...

Oder eine alte Halle usw. Ist aber wohl ne Nummer zu groß für Dich.

Cool
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

So wird das leider nicht funktionieren, alles viel zu aufwändig. Ausserdem gehen die Förster laufend Baumbestände Kontrollieren und die sehen sich nicht nur den Stamm an sondern auch die Krone. Übrigens haben manche Jäger auch Nachtsichtgeräte Smile
Einer meiner Kumpels hat früher im Maisfeld angebaut, das war allerdings bevor die ganzen Satellitenbilder öffentlich gemacht wurden. Heute werden die Felder noch viel genauer kontrolliert, da geht leider nix mehr Sad
Wenn dann nur indoor growing, outdoor würde ich lassen...
Und besorg Dir ein Buch über Hanfanbau, bei Amazon gibts da ein sehr gutes das habe ich auch Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde das auch zu aufwaendig und auuffaellig ausserdem ist so wie graham sagt
es gibt sorten die echt auch indoor bis zu 1,90m oder hoeher werden und extrem viel
ertrag haben zb. die sorte congo haze hat echt voll den hohen ertrag und auch einen
relativ hohen thc gehalt und es ist indoor.
du musst auf jeden fall darauf achten was es fuer samen sind ob sie feminisiert sind
das wuerde ich dir auf jeden fall raten und sie muessen entweder fuer indoor oder
outdoor sein.und es gibt auch sorten die sogar in unserem kuehlen klima gut gedeien
musst mal im internet gucken.
da kannst du eingeben wie hoch der ertrag sein soll dann das klima und ob out-
oder indoor usw.
dann wenn du alle parameter eingegebebn hast kommen dann verschiedene sorten und
du kannst dann die samen bestellen!
musst mal gucken die seite habe ich vergessen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin