Tilidin und Alkehol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aka119
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 15:23    Titel: Tilidin und Alkehol Antworten mit Zitat

Hallo leute ich nehme 100 mal 8 mg tillidin tablette.
Meine frage wenn ich alc noch da zu trinke wird die wirkung dan stärker ich nehme 2 auf einmal und nach ca 2 st hauts mir die augen zu ? Lg aka
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

100 mal 8mg Tillidin? Also 800mg sind viel für jemanden ohne Tolleranz. Sauviel...zu viel...
Alkohol verstärkt die Wirkung, ja.
Mensch, bleib sauber du hast doch ein Kind. Hast du nicht ein anderes Hobby was dich richtig "fesselt"? ZB ein Benzin Go Card und damit durch die Stadt düsen oder so... (?) Kickt auch irgendwie...
Lg Caro
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, Aka meint die 100/8 Tilis.

Ohne Toleranz pennt man davon weg, mit Alk dazu erst recht.
Wenn du schon nach einer Tablette wegnoddest, was willst du dann mit einer stärkeren Wirkung? Noch tiefer schlafen?

Da kommt nix anderes als Wirkung - keine Optics oder sonst was, alle Opis sind einfach "Downers", und bei zu hoher Dosis pennst du einfach ein

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin