Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Feb 2015 18:27 Titel: Nachwirkungen von LSD? Erfahrungen? |
|
|
Hallo,
habe vor 2 wochen das 1. mal lsd probiert..
fand es sehr interressant
nun habe ich bemerkt, dass obwohl der trip klarerweise schon lange zu ende ist, dass ich hin und wieder leichte veränderungen von gegenständen wahrnehme... so ein leichtes seitl. verschwimmen, welches nicht allzustark ist...
Ist dies normal?
..und wie lange kann das andauern?
hatte jemand schon solche erfahrungnen?
danke |
|
Nach oben |
|
 |
Berufskiffer Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 09:48 Titel: |
|
|
Wie hoch hast du denn dosiert?
Wenn man hochdosiert trippt können wie Nachwirkungen schon (vorallem am Anfang) einige Zeit anhalten.
Es könnte sich aber auch wie in Meinem Fall um HPPD (Hallucinogen Persisting Perception Disorder) handeln was nach Psychedelikakonsum auftreten kann
Wikipedia hat Folgendes geschrieben: |
Die Hallucinogen Persisting Perception Disorder (HPPD; dt.: fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch) ist eine psychische Störung, die der Definition nach durch Konsum von Halluzinogenen ausgelöst wird. Betroffene haben in regelmäßigen Abständen oder sogar jederzeit Pseudohalluzinationen, obwohl der eigentliche Drogenrausch schon längst vorbei ist und (mutmaßlich) das Halluzinogen und dessen Metaboliten den Körper verlassen haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 15:00 Titel: |
|
|
danke für die antwort
habe einen blotter genommen... laut dealer waren auf den Blotter um die 200mg... |
|
Nach oben |
|
 |
Berufskiffer Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 15:04 Titel: |
|
|
Wenns tatsächlich 200µg waren ist das definitiv nicht wenig.
Wie war denn dein Trip?
Magst du vieleicht einen Bericht schreiben? |
|
Nach oben |
|
 |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 15:24 Titel: |
|
|
gerne
ja, also, nachdem ich den blotter eingenommen habe, machte ich einen spaziergang und bemerkte erstmals nichts... selbst nach einer stunde fühlte ich keine Veränderung. Ich hatte 2 Gedanken im Hinterkopf, Entweder hat mich der Dealer beschissen oder ich brauche größere MEngen(was ein großer fehler gewesen wäre)... nun, als ich nach Hause ging und mir einen Kaffee machte, bemerkte ich, wie sich auf einmal die Kaffetasse leicht veränderte... sie hatte etwas um sich...wie eine art energiefeld mit leichten wellenförmigen Bewegungen... es bestand aus hellen Farben...Als ich dann den Kaffee trank, spürte ich, wie intensiv ich alles wahrnahm... das heben der Tasse, das gewicht, die kaffefarbe, der geschmack usw. und dann ging es los... die Bewegungen der Gegenstände war anders... mir kam es vor, als wär ich am Mond- meine Bewegung fühlte sich anders an... als ich es Zuhause nicht mehr "aushielt", da ich Angst hatte verrückt zu werden, entschied ich mich nach Draußen zu gehen... ich spazierte im Wald umher und nahm alles intensiv wahr... teilweise war es echt heftig... nach ein paar stunden, die sich für mich wie Minuten anfühlten, legte ich mich ins Bett und konnte einschlafen...als ich wach wurde, hatte ich leicht kopfschmerzen aber der Rest war zu größtenteils weg...
was mir auf alle Fälle klar wurde: LSD ist eine Droge, die perfekt für die Natur ist um die Schönheit der WElt wahrzunehmen...für partys ist sie meines Erachtens nicht umbedingt das geeignete...
und ja, wie gesagt fühle ich noch teilweise leichte veränderungen... stört zwar nicht, find es aber etwas weird, dass das nach 2w auch noch zu kleinen teilen anhält |
|
Nach oben |
|
 |
Berufskiffer Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 15:27 Titel: |
|
|
Dass du selbst nach einer Stunde nichts bemerkt hast ist nichts seltenes
Acid lässt sich imho bis zu 3 Stunden zeit ab der Einnahme |
|
Nach oben |
|
 |
silentheight Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 17:07 Titel: |
|
|
LSD ist eine sehr gefährliche Droge und absolut nix für Anfänger!
Bestandteile der Droge bzw. Abbaubrodukte lagern im Fettgewebe ein. Wie bekannt ist, baut der Körper Fett auf und wieder ab, dadurch werden diese Bestandteile wieder gelöst und freigegeben. Das kann zu Rauschähnlichen zuständen führen.
Das war jetzt mal die kurzversion, hab auch noch einen nützlich Link parat:
http://www.sag-nein-zu-drogen.de/fakten/drogenrueckstaende/ |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 17:23 Titel: |
|
|
hi silent!
allet klar du bist jaich wieder da,wat geht bei dir du gangsta?ich dachte schon du wirst
dem forum unteu! |
|
Nach oben |
|
 |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Feb 2015 12:02 Titel: |
|
|
Danke
Stimmt...
Werde auch wieder eine längere Pause vor dem nächsten Konsum nehmen, da es sich schon sehr auf die Psyche auswirkt... Dennoch fand ich es eine interessante Erfahrung... man lernt viel über sich selbst kennen... Vor allem bei LSA...wo man eher im gedanklichen Bereich, als im visuellen ist... obwohl schon das visuelle ebenfalls sehr stark werden kann, dass man glaubt, die Realität zu verlieren... Mich hat LSD auf einigen Denkweisen, Verhalten usw. angesprochen und mir eine Erkenntnis der Änderung gegeben... zum positiven... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 27. Feb 2015 17:21 Titel: |
|
|
Domenico hat Folgendes geschrieben: | hi silent!
allet klar du bist jaich wieder da,wat geht bei dir du gangsta?ich dachte schon du wirst
dem forum unteu! |
das ist nicht "unsere" silent! das ist sabberspaßt, der scheinbar kein ende findet!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
|