verzweifelt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedyonice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 01:38    Titel: verzweifelt Antworten mit Zitat

Huhu War schon lange nicht mehr hier ...

Habe ziemlich grosse Probleme , habe ein paar mal Heroin i.v genommen jetzt bin ich vorgestern umgezogen une seit her gar nix mehr genommen. Mir geht es richtig mies schwitzen Übelkeit meine Beine schmerzen liege eigentlich den ganzen tag schon im Bett wälze mich von einer Seite auf die andere...

Was kann ich dagegen tun habe momentan keine Möglichkeit an irgendwas ran zukommen

LG sunny
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sunny,

willkommen im Club. Du bist ganz einfach affig. Da kannst du ohne Connection nichts tun, außer die Decke anzustarren und abzuwarten bis es besser wird.

Wenn du nichts weiteres als H genommen hast, bist du nach einer Woche wieder auf den Beinen. So gesehen kannst du froh sein, ein Methadon-Affe zieht sich über Wochen & Monate.

Aber als du H genommen hast, war dir wohl klar, daß es sich nicht um Brausepulver gehandelt hat?

Wichtig: viel trinken, Wasser oder Tee. Und ab und zu Bewegung, damit der Kreislauf in die Gänge kommt.

Nicht verzagen, geht bald wieder besser.

LG Mohandes
Nach oben
Speedyonice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort ... ja das War mir schon klar aber dachte nicht dass es gleich nach ein paar mal so schlimm ist.

Habe vor 4 Monaten wieder mit Kokain angefangen Sad
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

viel ablenken. und NICHT in drogenforen rumgeistern! da fixiert man nur unnötig die gedanken auf drogen. und auch wenn du der gefühlt hunderttausendste bist, der nach "hausmittelchen gegen den entzug" fragt, so kommt immer wieder die antwort: gegen einen opiatentzug helfen nur opiate! es ist leider so.
alles andere, magnesium usw., lindert minimal beschwerden, aber das hauptproblem bleibt.

ich frage mich immer, warum manche leute so harakiri aktionen starten? umzug ohne methadon/morphin o.ä. im gepäck zu machen, ist scheiße. das siehst du jetzt ja auch...


bei den meisten heroinsüchtigen lindert bzw. beseitigt nur 1 tablette methaddict 40mg den entzug. auch 20mg machen es schon deutlich besser, wie mir oftmals gesagt wurde. die kosten: zwischen 5-15 euro (abhängig vom wohnort).
da nehme ich doch mal 2-3 stück mit von der szene.. damit kommt man jetzt auch nicht ewig weiter, aber die erste phase kann etwas entspannter gestaltet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin