Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yassin Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 18:56 Titel: was bedeutet koka mit base strecken? |
|
|
Hi Leute,ich hab mir schon länger die threads im forum durch gelesen,nun hab ich mich aber mal angemeldet da ich eine Frage habe.
Mein koksdealer meint er würde nicht mit Edelweiss strecken,stattdessen hat er nur geantwortet: ich Streck mit base.
Leider kenn ich mich mit chemischen Prozessen nicht gut genug aus um mir das selbst zu erklären...könnt ihr helfen?
Oder meint er damit vielleicht den Entstehungsprozess,dabei benutzt man doch Natronlauge hab ich mal gehört...bin mir aber nicht sicher.
Lieben Gruß vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 19:33 Titel: |
|
|
strecken kann man es u.a. mit Edelweiss, noch "human",
manche Koksdealer haben aber diesbezüglich keine Schmerzgrenze und hauen da alles rein , was irgendwie wach und kaputt macht, von Koffein bis Waschpulver, ist ja auch schön weiss.
Wenn du Kokain mit Natron ( Bullrichsalz ) auflöst unter Erhitzung, hast du als Endprodukt das sog. crack, weil es die meisten noch feucht in die pipe hauen, weil sie es nicht abwarten können vor Geilheit,
und dann crackt ( knistert ) es.
Die andere Methode ist es mit Ammoniak aufzulösen, geht schneller, dann nennt man es wohl basen, ich glaube, ich liege da ziemlich richtig .
Ist aber schädlicher für deine Lungen insbesondere.
( Trotzdem OHNE GEWÄHR ).
Ausserdem hat das Backpulver in den USA eine andere Zusammensetzung als in germany.
Richtige Profis können dir wahrscheinlich noch zig andere Verfahren erklären, wie Du den Dreck endgültig herausfilterst und ein noch reineres Endprodukt in der Hand hast. |
|
Nach oben |
|
 |
Yassin Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 22:44 Titel: |
|
|
Danke schon mal für die Antwort. Kann gut sein das ich meinen Ficker vielleicht auch falsch verstanden habe,aber glaub er meinte das er sein koks mit base streckt,wie man es mit Milchzucker tut. Das koka ist n weißes Pulver mit kleinen rocks drin,ich mach die immer mit ner eckarte klein und sniff es dann durch n rohr...ihr wisst ja wie. Also Basen tu ich nicht und drücken erst recht nicht,wollte nur mal dahinterkommen wie ungesund die schnittstoffe sind die er ins koka haut... Ach ich wünschte ich müsste nicht immer in die wundertüte greifen, bekomme langsam echt Angstzustände wenn ich konsumiert hab,ich vertrau meinem dealer nicht das der Schnee sauber ist...
Irgendwelche Tipps wie ich das K simpel etwas sauberer bekomme? |
|
Nach oben |
|
 |
Yassin Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Feb 2015 22:46 Titel: |
|
|
Ich meinte natürlich ticker statt Ficker,bin ein Typ mit Freundin...:p was natürlich theoretisch das nicht ausschließt  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 27. Feb 2015 06:14 Titel: |
|
|
Warum hast du deinen Dealer nicht mal gefragt, was er mit Base meint? Das kann ja theoretisch vieles sein. Spontan musste ich an Amphetaminbase denken, aber das macht ja nicht so viel Sinn. Also, bring Licht ins Dunkle und frag ihn doch einfach das nächste Mal, was für eine Base er meint. |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 1. März 2015 06:53 Titel: |
|
|
Koks mit Base strecken?
Da hast entweder Du was falsch verstanden,
oder Dein (f)Ticker
lustiger Verschreiber!
Egal, jedenfalls hast Du entweder Kokain - das was Du kennst,
man zieht es sich in die Nase oder löst es in Wasser auf, um es zu injizieren.
Wenn Du es rauchen willst, musst Du es chemisch verändern,
dann kochst Du das ganze Kokain mit z.B. Ammoniak auf,
und bei richtiger Handhabung erhälst Du reines "Base",
also Kokainbase. Oder auch crack genannt.
Das Zeug ist dann ein Klumpen, und das kann man rauchen,
allerdings löst es sich nicht im Wasser, spritzen geht also nicht.
Warum sollte man Koks mit Base Strecken? |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 1. März 2015 10:24 Titel: |
|
|
moin,
um es rein(er) zu bekommen , kannst du , wenn du Ammoniak nimmst, wenn es einigermassen ausgehärtet ist, das Koks kurz unter kaltes Wasser kalten,
damit du Ammoniakreste raussswäschst, die will ja keiner mitrauchen.
Das trocknet dann gleich wieder , am Besten du legst es aufn Kaffeefilter.
Weitere Verfahren den Dreck rauszubekommen, da kannst du Aceton, Schwefelsäure (GEFAHR ! ) oder
Weingeist (Apothekenalkohol) anwenden, den Sie dir manchmal nicht verkaufen wollen, müssen sie theorethisch aber schon, ist ja nicht rezeptpflichtig.
Gehst halt innne andere Apo.
Da benötigst du aber auch die richtigen Gefässe für, und wie, im welchen Verhältnis du das jeweils machst, ist, wenn man es einmal gemacht hat, wohl nicht nicht mehr so schwer,
ich hab mal zugesehn mit Aceton, aber selber habe ich es auch noch nicht auf andere Art und Weisen gemacht, ich weiss nur, dass der Typ da haufenweise Chemikalien rumstehen hat.
Du solltest dir chemische Kenntnisse diesbezüglich aneignen.
Beim ersten Mal zahlen viele erstmal Lehrgeld, aber irgendwann bist du vom Fach.
Da musst du dich im netz schlau machen, irgendwo wirst Anleitungen finden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|