Erstes Festival - Geilstes Wochenende und der Tag danach

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charly95
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 02:56    Titel: Erstes Festival - Geilstes Wochenende und der Tag danach Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich möchte ich heute von meinem Ersten Festival Trip erzählen und hab auch ein paar Fragen an die Erfahreneren von euch.Also ich bin 19 Jahre alt und habe schon davor 3x in längeren Zeitraumen xtc auf Partys aufprobiert was auch geil war, Aber jetzt nichts was mich geflasht hatte und einen Kater hatte ich dort auch nie also nichts nennenswertes.Also von Freitag bis Sonntag war ich in Bremen auf der Dreamland wenn das jemand von euch kennt.Und vorab in unserer Clique hatte ich davor also schon paar Wochen her streit mit einer Freundin.Und hatte nicht so wirklich lust auf sie.Naja in Zug richtung Bremen reingestiegen erstes Teil reingelegt (Blaue SUperman) und ab der Fisch.Hat schon ordentlich laune im Zug gemacht und als dann das Teil Gewirkt hat keine ahnung warum hatte ich voll das bedürfnis in ihrer nähe zu sein, hab ich aber nicht getan bzw konnte es noch so aushalten haha.Als wir dann nach ca. 2 Stunden fahrt in Bremen waren haben wir eins nachgelegt(Warner Brothers Gelb)Und dann auf den weg zum Festival. Dort angekommen erstmal auf Toilette gegangen und in Spiegel geschaut und sofort mal die Sonnenbrille gezückt haha, Weiter gings dann sofort auf die Tanzfläche und dort wurd ordentlich gefeiert.Was ich mich frage geht für euch auch die Zeit extrem schnell vorbei ? Also das ist echt schon heftig.Dann ging ich später zu unseren Leuten und auch zu dem mädchen da und wir kamen irgentwie ins gespräch.. und haben uns dann auch vertragen, Dann hab ich sie und ihre freundin mit zum tanzen mitgenommen war alles auch schön und gut.Irgentwann dann wie ein Wimpernschlag meinte ein Kollege zu mir ja die sind schon weg Und ich so hä wie dann schau ich auf die Uhr und es war einfach schon 7 uhr. Dann hab ich das Letzte teil noch reingeschmissen (Grünes Kleblatt) und dann war es Perfekt ich hatte nochnie in meinem Leben so ein schönes gefühl ich war dann bis zum Schluss am Tanzen und joa, danach fröhlich ins Hotel gegangen und sorry das ich das so sage aber ich konnte nicht schlafen ich war dann bis 12 noch wach hab bis 13 uhr geschlafen.Und dann sind wir alle in die Stadt essen und sowas halt.Aber das Mädchen etc. sind schon nachhause nach der Nacht also die sind nur eine Nacht geblieben.Ich aufjedenfall dann abends wieder fertig gemacht und ab dahin. Mir gings echt gut aber ich hatte da schon voll viel an sie gedacht.Dann hab ich mir n Turtle geschmissen relativ wenig gemerkt 30 min später n Superman der war dann okay und dann war ich 3 Stunden tanzen, und ich habe es nicht verstanden wie ich die zeit nicht bemerkt habe.Als ich vom Tanzen mal aufs klo wollte, hab ich ein gefragt na wie spät (ich dachte so 1-2) und er hat mir sein handy gezeigt und es war 7:00 ? hae dachte ich mir und ich konnte nicht pinkeln ging einfach nicht. Naja irgentwann dann sind wir ins Hotel und ich konnte auch sofort einschlafen nach 5 stunden sind wir dann alle los zum Bahnhof und nachhause.So zuhause angekommen hab ich was gegessen und auch weitergeschlafen (8std) Ich geh gleich auch wieder schlafen aber musste das umbedingt hier loswerden und würde mich auf paar Antworten freuen.

Nun zu meinen Fragen:
1.Ich habe sozusagen kleine Blackouts wenn ich zurückdenke also wie z.b bei Alkohol.Ich weiß noch was ich alles gemacht habe aber es kommt mir nicht so klar vor und viel zu kurz.
2.Geht die Zeit immer so schnell rum?
3.Und zu meiner Wichtigsten Frage: Jetzt wo ich zuhause bin vermisse ich dieses Mädchen so extrem wo ich schon auf teile neben ihr saß und meine hand um sie gelegt hatte war es schon perfekt mir ging es richtig gut.Und jetzt zuhause hab ich richtiges verlangen sie zu sehen.Liegt das noch am Kater jetzt? Bzw. geht morgen übermorgen weg? Weil verliebt oder so bin ich nicht denk ich Very Happy

Danke leute fürs zeitnehmen, grüße !
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

He Bubi...DU BIST VERLIEBT...alles Symptome zeigen es...dich hast erwischt...nun biste zum Tode verurteilt denn Weiber sind Vampire und kommen aus dem Reich der Untoten.
Das mit dem FETIVAL ist Kinderkrankenhaus dagegen.

Sorry aber das musste nun mal raus...

Zum Festival: warten warten warten...wird dann schon wieder...der Birnen Saft muss sich erst regulieren...das kann paar Tage dauern

Cool
Sandokan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

.

tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha cooles Erlebnis.Noch nie von der Dreamland gehört.War bis jetzt nur auf der Nature One im Hunsrück.
War auch ziemlich geil ☺☺☺☺

Zu dem Verliebt sein sag ich warte mal ab,
und wenn du in 3-4 Tagen immer noch an das Mädchen denkst dann würde ich mal sagen BINGO ☺

Hahaha viel Spaß beim weiterdenken Wink

Liebe Grüße, Tooper
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Sandokan"].

[/

Wie kann man hier etwas OHNE Worte Posten und ohne die 100 Zeichen Regel
Wie nur?
Kürzlich war schon einer der nur zwei knappe Sätze gepostet hat...oder ist die Regel außer Kraft?
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

@musi,
das hab ich mich auch immer wieder gefragt und auch schon öfter mal rumexperimentiert.
So mit Schriftfarbe o.ä. Hat aber nie funktioniert. Jetzt hab ich es so gemacht:
ich hab den "Text" von Sandokan kopiert und in Word eingefügt.
Zu sehen war nix.
Dann hab ich die Tab-Funktion aktiviert und siehe da: zu sehen waren Kringel und Punkte. KA welche Zeichen das sind.
Das hab ich mir gespeichert und benutze es jetzt als "Vorlage" Wink
Der Geist in den Klammern --> (
)
-Hm, in der Vorschau klappt's schon wieder nicht.
Sowieso: was unten im Textfeld funktioniert, wird oft anders gesendet. Die Vorschau macht also irgendwie nicht wirklich Sinn... Rolling Eyes
Na mal sehen...
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Demopost: Cool

(nach dreimal Vorschau und den Versuch zu senden)
Zitat:
Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 12 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.

Deine Nachricht

...

Ahrgg! Bei mir geht det nich! Mann ej!

@Sandokan, ich bitte um Nachhilfe. Bitte, bitte, wie machst du das?

wild
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin