Verfasst am: 5. März 2015 17:43 Titel: Lange nach xtc konsum Optics
Also wie im titel schon gesagt, habe ich kleinere optics schon seit 2 wochen. Immer wenn ich genau darauf achte morphen die dinge die ich anschaue oder sie bewegen sich ein kleines bisschen. Es ist wie als hätte ich konsumiert nur halt noch viel schlechter. Das letzte was ich genommen hatte waren grüne schlagringe und blaue supermänner. Andere freunde die das gleiche genommen haben haben das nicht.
Vielleicht hat das weniger was damit zu tun was du zu letzt genommen hast sondern ist mehr eine Folge von dem, was du in den ganzen letzten Monaten so konsumiert hast?
Was erwartest du denn jetzt?
Das einzige was du erstmal tun kannst ist dein Gehirn zu schonen. Nix mehr konsumieren, bis alles wieder in Ordnung ist und sich überlegen, ob es nicht einen Weg gibt, mit dem du ganz auf den Konsum verzichten kannst.
Solche Symptome sollte man als Warnzeichen nicht ignorieren.
Auch wenn du vielleicht weniger als andere konsumiert hast, manche Gehirne sind eben anfälliger, andere können mehr ab.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.